Nach zwei gescheiterten Beziehungen, eine ging 2 Jahre, die andere 3 Monate, bin ich (m, 26) mir nicht mehr sicher, ob es überhaupt etwas bringt, keusch auf die richtige Frau zu warten.
Mehr und mehr denke ich, dass es unrealistisch ist zu meinen, dass es meine "Traumfrau" überhaupt gibt.
Viele Frauen sagen zwar, dass sie eine langfristige Beziehung wollen, doch dann wissen sie plötzlich nicht mehr was sie wollen. Die Frauen sind eindeutig komplizierter als Männer!
Deshalb frage ich mich auch, ob es nicht interessanter für mich wäre, in den nächsten Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr zu suchen, sondern einfach - wenn es sich ergibt - Spaß bzw. Sex mit einer Bekannten zu haben. Es geht mir einfach verdammt auf die Nerven, dass man sich Zeit für eine Beziehung nimmt, und dann die Frau plötzlich sagt, sie weiß nicht mehr was sie will.
Wenn man sich etwa nur zum Sex trifft, so kann man dennoch tun und lassen was man will, hat keine Freundin und somit ein Problem weniger.
Das einige was mir zur Zeit an so einer Sex-Beziehung bzw. ONS hindert ist, dass ich bis jetzt noch nie auf solche Angebote eingegangen bin. Ich bin in der Hinsicht einfach der Beziehungs- bzw. Familienmensch. Doch ich bin drauf gekommen, dass ich mit meiner Einstellung nicht weit gekommen bin. Traurig aber wahr.
Und als junger Mann, hat man einfach Lust auf Sex. Vor allem auch wenn der Sex in der ersten Beziehung (in der zweiten hatten wir keinen) nicht so der Hit war. Ich möchte einfach Mal schönen Sex genießen, mit jemanden der auch sexuell aktiv ist.