Was zum Kuckuck ist falsch daran Sex zu haben, waehrend man auf partnersuche ist? Nichts!!! Gar nichts!!! Es ist eben nur Einstellungssache. Die einen wollen sich für den Partner aufbewahren, die anderen finden Sex nur schön, wenn sie total verliebt sind oder lieben, die dritten finden Sex ansich schön und die anderen wollen eben Sex und Haptik und Körperlichkeit. Es ist keine Frage von Moral.
Nur Nr: 17 man sollte natürlich erwachsen sein und wissen, was man tut und mit wem, allein schon weil aus mancher sexuellen Beziehung und Affäre für einen Teil Liebe werden könnte. Aber, jeder der an dieser Art von Beziehung mitmacht, der trägt die Verantwortung für sein handeln u. wenn sich der Teil dann verliebt - schade, aber er/sie wird darüber hinweg kommen.
Klar sollte natürlich auch von vornherein sein, dass man ausspricht, als was man die Affaire bezeichnet. Als Affaire,ONS,Beziehungsversuch oder Verliebtheit, das muss vorher für beide klar sein. Nein, ich muss keinem Date beichten mit wem ich schlafe und wie lange und ob ich es noch tue, während ich ihn/sie kennen lerne. Im Gegenteil, ich muss die Affäre beenden, wenn mir mein Date wichtiger wird als die Liebelei und der Sex.