Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Dann ist irgendwie Affaire nicht so das richtige für Dich... gegen Ansteckung hilft eine gewisse Einschränkung in den Sexpraktiken (Körperflüssigkeiten aufnehmen) und natürlich ein Kondom. Das sollte aber eh bei einer Affaire Selbstverständlich sein. Alles andere ist schlichtweg Dummheit.Ich will keine männliche Hure im Bett und befürchte schlichtweg, mich mit was anzustecken.
Gast
Affäre ist für mich unverbindliche Sexbeziehung, aber nicht mit mehreren.
Gast
Gast
Gast
Ich weiss nicht ob naiv das richtige Wort ist. Aber eines weiss ich: ok wäre nicht das mit dem ich mich zufrieden geben würde. Verstehe ich das richtig dass Du im Grunde genommen eine reine Exclusive Sexmaschine haben möchtest? Dann kauf Dir einen Dildo- der ist Dir immer treu (solange Du die Batterie in Schuss hälst), allzeit verfügbar, belästigt Dich nicht mit Gefühlen und steckt Dich nicht mit irgendeiner Krankheit an.Unverbindlich in Bezug auf alles, was eine Beziehung ausmacht und ohne tiefere Gefühle. Unverbindlich NICHT in Bezug auf sexuelle Exklusivität. Hatt ich so schon erlebt, ging lange gut, war für beide ok. Zu naiv?
Warum sollte man in einer Äffäre monogam sein?
Gast
Alles Vereinbarungssache.
Gast
Ich kenne Deinen Anspruch, verstehen kann ich ihn eh nicht. Vielleicht wärs aber schon eine gute Idee gewesen das VORHER zu artikulieren. Aber auch dann, sicher kannst Du deshalb dennoch nicht sein, und da helfen auch keine Spionagenummern wie das nach Haaren suchen und ähnlicher Blödsinn. Käme leicht Eifersüchtig rüber und gar nicht nach Affaire.#Kalle
Wir schreiben aneinander vorbei. Lies frizzante, dann verstehst Du mich vielleicht.
Vereinbaren kann man vieles, das ist hier aber nicht die Frage, sondern wie diese Vereinbarung denn bitte kontrolliert werden soll. In einer Beziehung weiß man ja normalerweise, was der andere tut.
Siehe oben. Darauf muss ich mich auch in meiner Beziehung einfach verlassen, sonst werd ich ja kirre im Kopf. Und in einer Beziehung wird Exklusivität für gewöhnlich ja noch nicht mal ausdrücklich vereinbart, sondern stillschweigend vorausgesetzt. Hätte mein Freund heute ein Techtelmechtel auf der Damentoilette gehabt, dann könnte er theoretisch sagen: "Hatten wir uns je explizit Exklusivität zugesagt?"Wenn man sich aber nur zum Sex trifft und einem das Leben des anderen im Grunde genommen egal ist, dann weiß man es eben nicht, muß sich also auf die Selbstdarstellung des anderen verlassen.
Kriegst Du den Punkt? Exklusivität lässt sich noch nicht mal mit einem Keuschheitsgürtel durchsetzen, geschweige denn mit einem Ehering...Nicht ganz einfach, hier Exklusivität durchzusetzen.
Gast
Gast
Darauf muss ich mich auch in meiner Beziehung einfach verlassen, sonst werd ich ja kirre im Kopf. Und in einer Beziehung wird Exklusivität für gewöhnlich ja noch nicht mal ausdrücklich vereinbart, sondern stillschweigend vorausgesetzt.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
M | Affäre nach 2 Jahren beendet - wie mit Gefühlen und Reaktion umgehen? | Trennung | 66 | |
A | Ich bin eine Affäre und hab mich wohl verliebt. Wie soll ich damit umgehen? | Single | 21 | |
V | Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los? | Trennung | 57 | |
V | Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden? | Beziehung | 24 | |
S | Wie erobere ich meine Affäre zurück? | Single | 21 |