Affärenmann wünscht sich Zeit um sich zu entscheiden
Hallo zusammen, ich schwimme momentan arg... Vielleicht könnt ihr mir helfen mich wieder zu sortieren. Vor ca. 1, 5 Jahren habe ich während meiner Ehe einen Mann kennengelernt, der mich beruflich in einer Entscheidung unterstützt hat. Daraus wurde nach ein paar Monaten mehr, es entstanden Gefühle. Ich habe meinem Mann gegenüber die Karten auf den Tisch gelegt und wir leben seit einem halben Jahr getrennt voneinander. Es ist und war nicht einfach. Der Affärenmann ist selber in einer beruflich angespannten Situation und angeblich seit Jahren selber unzufrieden in seiner Ehe. Trotzdem kann er sich weder für das eine noch das andere entscheiden. Er sagt, er braucht Zeit um das für sich zu klären. Mein Kopf sagt mir ganz klar, dass die Entscheidung nicht für mich fallen wird. Auf der anderen Seite habe ich die Hoffnung, dass er sich für mich entscheiden wird. Er diskutiert mit mir regelmäßig meine/ unsere Situation, lässt sich auf den Stress ein den ich dann verursache. Was ist das? Nach den gemeinsamen Treffen fühle ich mich meistens leer, egal wie hoch ich die Mauer vorher schon gebaut habe.