G

Gast

Gast
  • #1

Affaire:Wie bekomme ich ihn rum, obwohl ich immer gesagt habe, ich sei für ihn nicht zu haben?

Wurde vor kurzem von meinem Mann verlassen.Als wir noch zusammen waren habe ich einen Mann kennengelernt, den ich sehr anziehend fand. Er hat ständig Affäiren. Ich war meinem Mann immer treu, somit ist es zwischen uns nie zu etwas gekommen. Er behauptete, er fände mich nicht sexuell anziehend, sondern will nur Freundschaft. Nun bin ich seit ca. 6 Monaten sexlos, halte es kaum noch aus. Habe jetzt eine seiner alten Affären getroffen, die sagte, ich sei absolut sein Typ. Ich will ihn jetzt einfach für Sex. Nur, wie stelle ich das an? Bin zwar mit meinem Mann nicht gerade prüde gewesen, aber einen Neuen "aufzureissen", darin habe ich keine Erfahrung. Und er wird nichts machen, weil ich ihm ja immer die "ich habe nur Sex, wenn ich verliebt" bin, vorgespielt habe, bzw. es noch vor ein paar Wochen auch so gesehen habe Hat jemand Tipps, wie ich ihn doch dazu bekomme?
 
G

Gast

Gast
  • #2
M.E. ist das ziemlich einfach. Du gehst mit ihm aus, ziehst Dich einigermaßen aufreizend an, konsumierst viel Alkohol mit ihm und erzählst ihm dann, wie sehr Dir Sex fehlt und Du in Deiner Phantasie am liebsten Sex mit ihm hast. Wenn Ihr dann nicht im Bett landet, weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #3
befolge die Tips von Pitt und viiel Spaß! Aber bitte schreib hier nicht hinterher, wie gräßlich du dich danach gefühlt hast! Welch schönes Gefühl ein "Durchlaufposten" zu werden.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vielleicht musst Du ganz einfach lernen, Dich ein bisschen zu disziplinieren - Sex kann man nicht auf Kommando haben (ausser in gewissen Strassen) und es gibt noch viele Männer und Frauen, die Monate und Jahre keinen Sex haben - geht auch - ist eine Einstellungssache!!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo Pat,
Tja, klingt vielleicht komisch. Aber da ich immer eine "anständige" Frau war und sowas nie gemacht habe, bin ich völlig unsicher. Will auch keine Abfuhr kassieren.
Bin von meinem Mann sehr verletzt worden und merke, dass ich einfach einen "Hebel umgelegt" habe. Kein Gefühl mehr. Nur Bedürfnis, dann kann es nicht mehr weh tun.
Aber eine Abfuhr von einem Aufreisser, der sonst fast alle nimmt zu bekommen, würde mein angeschlagenes Selbstwertgefühl noch mehr verletzen.
Ich brauche jetzt einfach ein "Erfolgserlebnis".
Klingt blöd, ist aber irgendwie so.

w/40
 
G

Gast

Gast
  • #6
Und bitte, bitte hier erzählen, ob Pat's Tipp geholfen hat! :) Ich bin so gespannt!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ist das wirklich der richtige Weg ?

Der Weg:

1. Ich brauche Sex

2. Er ist der einzige der dafür in Frage kommt

3. Wie stelle ich es an ihn rumzukriegen

führt doch nur dazu, daß Du Dich in einen Zwang begiebst, den Mann konsequent ausnutzen kann, indem er mit Dir & Deinen Gefühlen + Wünschen spielt.

Besser wäre doch erst einmal, sexlos leben zu können und damit nicht faktisch von ihm und seinen potentiellen Spielchen abhängig zu sein. Daß er mit seinen Spielchen angefangen hat, merkst Du ja in Deiner Fokussierung auf Sex nicht, denn ein Mann, der viele Affairen hat, konsumiert eigentlich Frauen, während er Dir sagt "kein Interesse" und so Dich erst mal zappeln läßt mit Deiner Phantasie bis Du fast zur Weißglut kommst.

Du meinst dann, was tun zu müssen und er kann erneut spielen.

Wozu ? Bleibe Sexlos und suche Dir dann jemanden in Ruhe aus.

7E2176FE - m, 39
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ja, versuch mal Vorschlag von #1. Erzähl uns wie das lief. (dann sehen wir weiter)
 
  • #9
Bist Du Dir sicher,wie Du Dich hinterher fühlst?Bist Du sicher,daß das mit dem Hebel umlegen geklappt hat?Sonst kann es Dir passieren,daß Du Dich hinterher noch schlechter fühlst.
Ich halte nicht so viel von den hier manchmal vorgeschlagenen Spielchen,von wegen:wenn Frau was will,soll sie Mann zappeln lassen.Aber ich könnte mir vorstellen,daß Dir in der derzeitigen Situation Sex ohne Gefühl nur im ersten Moment guttut,Du Dich nachher umso leerer fühlst,und ich glaube nicht,daß es das ist was Du eigentlich suchst und brauchst.
Ich bin kein Moralapostel,aber paß einfach gut auf Dich auf und horch nochmal genau in Dich hinein.
Viel Glück und triff die richtige Entscheidung.
steve,m,56
 
G

Gast

Gast
  • #10
@ #4: Ein Erfolgserlebnis biete auch ich Dir gerne :)

Eine Garantie dafür geben, dass es mit ihm klappen wird, kann ich natürlich nicht, aber ich vermute schon, dass das klappen müsste. Wichtig ist halt, dass Du das Bild des braven Mädchens, das er von Dir hat, recht eindeutig beseitigst. Sonst wird er sich nicht trauen.

Ich finde es übrigens absolut richtig von Dir, nach einer Enttäuschung jetzt erstmal nicht auf Gefühle, sondern auf Bedürfnisbefriedigung zu setzen. Gefühle kommen dann schon irgendwann automatisch wieder.

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #11
Liebe Fragestellerin,
du kannst ihn überraschen indem du die "Freundschaft" nutzt um deinen Ziel zu erreichen.

Lade ihn einfach bei dir ein am besten an einen regnerischen Sonntagnachmittag, dann diskutieren
dannach ein verspannte Schulter massieren oder massieren lassen. Der Rest kommt von allein, und ihr habt noch einen ganzen Abend vor euch ohne Stress.

Viel Erfolg
Jamy
 
G

Gast

Gast
  • #12
Zitiere: Er findet dich sexuell nicht anziehend! DAS ist doch eine Aussage! Mich schüttelts bei dem Gedanken, sich "billig" genug zu kleiden, damit er doch noch Gnade walten lässt und dich erhört!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Wenn du die Freunschaft mit ihm aufs Spiel setzen willst, dann versuchst Du, ihn ins Bett zu kriegen.

Ich glaube nicht, dass Du von heute auf morgen den Hebel umgelegt hast. Du willst vielleicht nur mit Deinem Mann gleichziehen, der Dich betrogen und verlassen hat. In diesem Fall ist jeder Mann, der nun mit Dir ins Bett geht, ist der falsche. Es sei denn, Ihr steht total aufeinander und habt nicht nur einen ONS.

Der 'Freund' ist vielleicht sehr schlecht im Bett, sonst hätte er schon längst eine langjährige Beziehung gehabt. Männer mit vielen Geliebten sind nicht gewohnt, der Frau das zu geben was sie braucht. Wozu auch? Morgen ist die nächste dran. Da gehts nur um die Befriedingung von IHM. Willst Du schlechten Sex?

Nur aus Rache am Ex mit dem nächst besten Mann Sex zu haben wäre für Deine Psyche sicher falsch. Dadurch fühlst Du Dich nicht besser. Aber gehe doch mal flirten mit einer guten Freundin und gehe nach Hause, im Wissen, dass 80 % der Männer mit ins nächste Bett gekommen wären....
Und auch Frauen können Do it yourself machen. Du bist doch hoffentlich nicht verklemmt? Sex and the City sagt, wie Samantha die Zeit ohne Mann überbrückt.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hallo,
ja, ganz unrecht habt ihr sicherlich nicht. Die Psyche spielt eine große Rolle und einiges spielt mit rein. Ob es der richtige Weg ist?
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber der Weg jahrelang einem Mann treu gewesen zu sein, der "scheinbar" auch so anständig war, wie man selbst, dann aber raus zu bekommen, dass er schon über Jahre (mind. 15) diverseseste Affairen hatte, war auch nicht der richtige Weg.
Einmal habe ich jemanden getroffen, den ich mochte, er mich, aber ich wollte meine Ehe nicht aufs Spiel setzen und habe mich daher sofort zurück gezogen. Was hatte ich davon? Das ich hinter meinem Rücken verarscht wurde.
Das will ich einfach nicht wieder. Wer sagt mir denn, dass der nächste "scheinbar" anständige, nicht wieder genauso durchgeknallt ist.
Bei diesem Mann weiß ich jetzt einfach ganz genau, woran ich bin. Er will nur Affairen (nicht nur Ons), mehr nicht.
Sollte ich mich trotzdem gefühlsmäßig später verrennen, so bin ich wenigstens selbst schuld. Dann bin ich kein Opfer mehr, sondern wußte genau, was Sache ist. Wenn ich nicht klar komme, ist kann ich wenigstens den Fehler bei mir sehen.
Das konnte ich vorher nicht.
Aber nie wieder. Nie, nie wieder, möchte ich mich über Jahre so verarschen lassen, wie ich es bin. Nie wieder. So weh kann es nicht tun, sich auf jemanden einzulassen, wo man weiß, es gibt keine Gefühle.
Mal sehen.
 
  • #15
Soso, kein Gefühl mehr ... ich glaube es Dir nicht! Ich habe den Eindruck, du magst ihn (sonst würdest Du nicht an Sex mit ihm denken), und hast aber Angst, daß es Dich nicht auf gleiche Art mag.
Wenn Du es wirklich ausprobieren möchtest (und es Dir nichts ausmachen würde, wenn er dann auch mit anderen sexuell verkehrt (na, wie gehts Dir bei diesem Gedanken?)), dann bringe das Gespräch in vertrauter Stimmung auf Deine Gefühlslage in Bezug auf Deine Partnerlosigkeit. Von wg. wie alleine Du Dich fühlst, körperliche Nähe vermißt, Du Angst hättest, Du würdest nie mehr einen Partner finden. Frag ihn, was es an Dir ist, das Dich keinen Partner - nicht mal für Sex - finden läßt.

Aber eigentlich möchte ich Dich bitten, das doch besser zu lassen!

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo Mary,
ja sicher mag ich ihn. Und ich weiß auch, das er mich auch mag. Aber nicht ausschließlich. Und ja, ich weiß, dass er Sex mit anderen hat und das wird sicherlich auch immer so bleiben. Er erzählt mir sogar davon, auch, dass er nie monogam sein wird. Finde ich ok, da ehrlich. Tatsächlich stört mich das überhaupt nicht. Bei ihm nicht. Warum auch immer, denn früher war ich sehr eifersüchtig. Er ist für mich kein Mann für eine normale, richtige Partnerschaft. Sondern allenfalls für eine Freundschaft oder Affäre.
Und ich weiß, dass er nicht nur Ons hat und ich weiß auch, das er nicht egoistisch ist, sondern wohl auch sehr auf die Frau eingeht.(ich weiß es von den Frauen, nicht von ihm)
Daher, gibt es ein Risiko?
Oder passiert es etwa doch, dass einem vorher das alles egal ist, aber danach verspürt man dann doch "Besitzansprüche"...?
Hab es ja noch nie gemacht, daher weiß ich es nicht.
 
Top