- #31
Liebe Pixi67,Liebe Minztee...in Nachbarthreads geht es um Weihnachtsfilme und Weihnachtsmusik.
Ich möchte es nicht zu "schnulzig" ausdrücken...aber immer wenn es in einem Film den Du siehst, eine Musik die Du hörst um kleine Wunder, Glück und ähnlichem geht...
Ist es ein Daumen drücken von hier.
danke für deine lieben Worte.
Mir geht es meistens emotional gut. Es gibt natürlich auch schlechte Tage. Was mir an den schlechten Tagen hilft, ist die Liebe zu meinem Kind. Ich möchte, dass sie spürt wie sehr sie von mir geliebt wird.
Ich werde sehr zurückgeliebt von meiner ganzen Familie. Meine Eltern, Schwester, Mann, Schwägerin mit Anhang, Schwiegermama ( die beste , die man haben kann), meine Tanten und meine Onkels (meine Eltern stammen beide aus Großfamilien). Ich habe die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Mit geht trotz schwerster Erkrankung nicht schlecht. Ich habe einfach Glück gehabt, dass ich als Kind so geliebt wurde und auch immer noch so geliebt werde.
Ich habe eine super empathische Onkologin. Ich habe meine Onkologin gefragt, ob ich geheilt werden kann. Ihre Antwort: Sie haben Tumore, die leider nicht operabel sind, das wissen sie. Sie werden von uns ständig und engmaschig kontrolliert. Wir haben was die Medikamente betrifft, viele Optionen.
Ich bin in der Erhaltungstherapie. So wie der Diabetiker sein Insulin braucht , so brauche ich die Chemotherapie mit der Immuntherapie. Ich wünsche mir , dass die Chemotherapie so anschlägt, dass ich nur noch die Immuntherapie brauche. Ich hoffe , dass ich durch die Medikamente so viel Zeit Gewinne, das in Zukunft ein Medikament auf den Markt kommt, welches mich doch heilen kann. Das ist mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr.
Ich will keine materiellen Geschenke an Weihnachten.
Liebe Pixi67,
deine Worte sind nicht schnulzig, sie sind schön, mitfühlend und hoffnungsvoll.

