G
Gast
Gast
Alle wollen die Sängerin und nicht die Person
Ich (28) singe seit zwei Jahren in einer lokalen Rockband. Ich bin das einzige weibliche Mitglied in der Truppe, was mich aber nicht stört. Wir sind Hobbymusiker mit geregelten Jobs und nicht wirklich bekannt. Im Umkreis von ca. 80-100 km haben wir ein treues Stammpublikum, welches unsere Konzerte besucht und unsere Veröffentlichungen kauft. Inzwischen hatten wir auch einige Auftritte in anderen Bundesländern, wollen aber nicht von der Musik leben. Wir schätzen unser kleines familiäres Umfeld und möchten es dabei belassen.
Nun ist es so, dass ich als attraktive Frau von Männern häufig angesprochen werde. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber irgendwie sehen alle nur die Sängerin in mir und interessieren sich nicht für mich als Person. Und zwar nicht nur auf Konzerten, sondern auch wenn ich in irgendwelchen Kneipen oder auf gewissen Veranstaltungen unterwegs bin. Ich hätte sehr gerne einen Partner, möchte aber nicht das Ego-Futter für irgendwelche Typen sein, die sich gerne mit einer Sängerin schmücken. Alle meine Freunde und Bekannten sind in der Szene unterwegs. Was soll ich tun?
Nun ist es so, dass ich als attraktive Frau von Männern häufig angesprochen werde. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber irgendwie sehen alle nur die Sängerin in mir und interessieren sich nicht für mich als Person. Und zwar nicht nur auf Konzerten, sondern auch wenn ich in irgendwelchen Kneipen oder auf gewissen Veranstaltungen unterwegs bin. Ich hätte sehr gerne einen Partner, möchte aber nicht das Ego-Futter für irgendwelche Typen sein, die sich gerne mit einer Sängerin schmücken. Alle meine Freunde und Bekannten sind in der Szene unterwegs. Was soll ich tun?