Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #61
Das fände ich ja auch eine gesunde Haltung.

Aber warum dann dein Bedürfnis, ständig damit Hausieren zu gehen, was du beruflich und privat treibst (Pardon - „tust“)?

Selbst wenn das so zuträfe, funktioniert es in einer Diskussion nicht als Argument. Kennst du irgendjemanden, der das so macht? („He, immerhin habe ich den Nobelpreis gewonnen/hat man mich zum Präsidenten gewählt/bin ich Gottes Sohn - also muss ich recht haben“)
 
  • #62
Ich zitiere ihn ja nicht mehr und die Challenge habe ich schon verloren.
Es ist doch recht deutlich was er so macht:
Er verbringt seine Tage hier im Forum. Abends startet er dann die Suchfunktion und zählt wieviele Beiträge er geschrieben hat und wieviele Foristen ihn zitiert haben.
Er muss sehr einsam sein!
Ich würde ihn gerne coachen, damit auch er ein erfülltes Leben leben kann.

Anmerkung d. Mod.: Es geht hier nicht um dich oder den IM, sondern um die Frage des FS. Da dieser aber kein Interesse mehr hat, wird geschlossen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top