@ Fragesteller: Keiner WILL Dich hier verletzten...die Frage, glaube ich, erregt daher, weil sie den meisten unheimlich "oberflächlich und unreif" erscheint.
Auch bei mir kam´s sehr drastisch raus, weil ich da manchmal das Gefühl habe, ich muß es so vehement herauslassen, damit jemand aufschreckt und zu denken anfängt...wobei mir immer klar ist, das kann ich gar nicht - das muß einer selber entscheiden, wenn er überhaupt fähig dazu ist ( ganz neutrale Aussage ! ).
Und ich merke auch, durch Deinen letzten Beitrag, Du hast es immer noch nicht verinnerlicht..."äußere Attraktivität"...nochmal, was ist das? Es ist immer individuell, also gibt es sowas wie äußere Attraktivität nur für jeden individuell...gibt jetzt Leute, die für sehr viele äußerlich attraktiv sind, z.B. Heidi Klum ( für mich übrigens gutaussehend ja, aber nicht begehrenswert und somit nicht "attraktiv gefallend" , weil sie nach meinem persönlichen Geschmack nichts hat außer Geltungsdrang ), aber eben nicht für alle...wobei sich die Masse immer dem allgemeinen Meinungsdiktat anschließt und nicht selbst entscheidet.
Schönheit entsteht immer durch viele Komponenten, wenn man ihnen gegenüber offen ist...
dann magst Du Bäuchlein, Krampfadern, etwas üppigere Formen, sehr wenig üppige Formen, von mir aus zu kleine oder zu große Busen oder weiß der Teufel was..aber das eben alles an diesem einen und einzigartigen Menschen - dafür braucht´s die Fähigkeit einer gewissen Feinfühligkeit und eines gewissen Selbstbewußtseins...
Und Deine Aussagen machen halt nicht polemisch, sondern grantig, weil Du alles wie einen Handel siehst...eben auch käufliche Liebe, die für Dich, so schreibst Du meiner Erinnerung nach, die einzige Alternative ist...also geht´s Dir scheinbar nur darum, sich sexuell auszulassen, und das bei unerreichbaren Frauen...zählt eigentlich noch was anderes? Und vielleicht sich neben einer attraktiven Partnerin, so sie es ist, zu glänzen?
Und das führt zur Erkenntnis eines geringen Selbstbewußtseins...und läßt andere das Ganze ziemlich verächtlich sehen ( unbewußt oder bewußt ) - wie halt bei dir in der Praxis auch ( ohne Dich jetzt verletzen zu wollen ), darum Du das auch nicht kriegst, was Du willst...darum schreibe ich ja, Du mußt umdenken - das ist harte Arbeit - aber Du mußt was ausstrahlen, um es zurückzubekommen...sonst stößt Du nur ab, weil Du selber in einem Bewußtsein lebst, daß Dich sehr viele Dinge in diesem Bereich abstoßen..wie ein Antimagnet..
ansonsten bleibt Dein Problem ein ganz drastisches Thema eines Narziß...weil Du andere in Dein Problem negativ miteinbeziehst ( Deiner Meinung nach unattraktive Frauen, die als Notlösung dienen sollen, weil Du nicht mehr alleine sein willst und mit Deinen Hormonen nicht kar kommst, diese also als "schlechtes" alternatives Mittel zum Zweck siehst und daher nur benutzen willst ), und dieser meiner Meinung nach unreife Narzissmus, verbunden mit geringer Selbstachtung, wirkt auf andere so, daß sie dem Ganzen mit Verachtung begegnen, sei dahingestellt, ob Dir diese Verachtung was bringt...aber so richtig ernst nimmt´s eben keiner.
Und Dein Geschreibsel von käuflicher Liebe...mal ehrlich, ich habe das Gefühl, Du wolltest hier, gerade unsere armen Mädels, etwas schocken...irgend was war da nicht ehrlich, wolltest Du Dich da als toller Kerl darstellen? Weil Du auch schreibst .."Ihr seid ja alle nicht vom Mond.."
Von allen Frauen, die hier geschrieben haben, glaube ich, waren auch einige dabei, die sich durchaus attraktiv fühlen, sehen sich also nicht alle mit ihrem Äußeren als Problem konfrontiert.
Zum Schluß: Attraktivität ist wichtig, ganz klar, ich kann auch nicht mit jemand eine ( sexuelle ) Beziehung führen, wenn ich sie nicht begehre, auch wenn sie charakterlich i.O. ist, und meine Interessen zum Großteil teilt, weiterhin verstandesmäßig die Traumpartnerin ist..insoweit nähere ich mich Dir...aber Du legst ja allgemeine Maßstäbe an den Tag ( attraktive / unattraktive )..und das Dir in 20 Jahren noch keine über die Schiene gelaufen ist, die nicht doch eine fesche Katz´war, kann ich nicht glauben...also, ich wünsche Dir eine gewisse Erkenntnis und sonst gar nichts, damit Du Dich besser fühlst und auch Dein Leben so gestalten kannst.
Denk´ mal darüber nach - wenn Du die Königin von Saba dann bekommst und diese wird irgendwann entstellt, Unfall oder Krankheit,...kriegt sie dann eine negative Bewertung durch Dich und wird verlassen, weil keine attraktive Frau mehr?
der Meister...