G

Gast

Gast
  • #31
AE mit fünf Kindern das ist natürlich ganz schön heavy, besonders für einen kinderlosen Mann. Du hast doch kaum "Luft" für echte Zweisamkeit. Es ist doch immer was mit den Kindern: Krankheit, Schulprobleme, Geburtstage usw. Mal eine spontane Aktion oder eine Reise ist mit 5 Kindern auch nur schwer möglich, von den Kosten, die 5 Kinder verursachen, mal abgesehen.

Vllt hätte ein Mann, der sehr sozial eingestellt ist bzw. im sozialen Bereich arbeitet, Verständnis. Was wäre denn, wenn der potentielle Partner ebenfalls mehrere Kinder hat, würdest Du das ebenfalls akzeptieren?

Du schreibst, Du suchst keinen Ersatzpapa, das glaube ich Dir nicht so ganz bzw. machst Du Dir das evtl. was vor. Einen Mann, den Du bedingungslos in Dein Leben lässt, wäre automatisch eine Art Ersatzvater bzw. hätte ein Mitspracherecht, Du kannst den Mann dann nicht bei Entscheidungen komplett ausschliessen "das geht Dich nichts an" das wird dauerhaft niemals funktionieren. Kickst Du den Partner dann auch knallhart aus Deinem Leben?

Du bist einfach zu sehr Vollzeitmutti.

w
 
Top