Alles aufschreiben: Krank oder gute Hilfe?
Meine beste Freundin, auch 27, hat einen neuen Freund bzw. Partner. Sie hat vor kurzem herausgefunden, dass er seit Beginn der Beziehung ALLES aufschreibt, was sie je gesagt hat. Zum Beispiel erwähnt sie einen Bruder, eine Situation, Kopfschmerzen, egal....er merkt es sich und wenn sie weg ist schreibt er es auf. In ein Notizbuch, z.B. : "23.10.2021- XX hat gesagt sie hat Kopfschmerzen". Danach kommt sie vielleicht 2 Tage später wieder zu ihm, und er nimmt vorher kurz das Notizbuch zur Hand und schaut nach. "Aaaah, XX hatte vor 2 Tagen Kopfschmerzen" - dann fragt er, ob sie Kopfschmerzen hat oder ob es besser ist. Sie bedankt sich und denkt er ist aufmerksam. Er macht dies, damit es so rüberkommt, als ob er besonders aufmerksam ist.
Nun hat meine Freundin besagtes Notizbuch per Zufall gefunden und war geschockt aber auch amüsiert. Sie hat mir davon erzählt. Ich bin entsetzt! Ich finde das ehrlich gesagt sehr sehr krank und nicht normal.
Was haltet ihr davon?
Nun hat meine Freundin besagtes Notizbuch per Zufall gefunden und war geschockt aber auch amüsiert. Sie hat mir davon erzählt. Ich bin entsetzt! Ich finde das ehrlich gesagt sehr sehr krank und nicht normal.
Was haltet ihr davon?