G

Gast

Gast
  • #1

Alles hinschmeisen oder den Trümmerhaufen neu aufbauen

Ich (m32) bin seit knapp 8 Jahren mit meiner zusammen. Diesen Sommer wollten wir heiraten, tja, leider hat sie dieses Jahr wieder mehr Kontakt zu ihrem Ex und dann ist die Scheiße schon passiert.... Vor zwei Monaten ist sie dann mit dem Vorsatz zu ihrem Ex gefahren und wollte mit ihm schlafen, geküsst und teilweise entkleidet haben sie sich doch zu mehr ist es nicht gekommen, so ihre Aussage.
Der Grund warum es laut ihr soweit kam ist war die fehlende Qualität und Quantität im Bett des letzten Jahres. Aber warum muss sie dann zu ihrem EX nur mit den Gedanken an Sex die letzten 7,5 Jahre aufs Spiel setzten.

Sie hat es mir dann 2 Wochen verschwiegen, aber ich hatte in der Zeit immer schon das Gefühl das hier irgend was grob aus dem Ruder läuft. Bis ich an jenem Tag (symbolisch) ihr das Messer an die Brust hielt und mich trennen wollten wenn sie nicht endlich zu reden beginnt. Darauf gestand sie was an jenem Tag passiert ist.

Ich von meiner Seite konnte die Beziehung aber nicht so einfach aufgeben da ich mich warum auch immer wieder in sie neu verliebt habe, ich denke momentan an nichts anderes als an sie und würde am liebsten immer bei ihr sein.

Unser Sexleben hat sich von dem Tag an verändert wo ich richtige Verlustängste bekommen habe, das war aber ungefähr 2 Wochen bevor sie mir ihren Fehler gestand. Der Sex war für mein Empfinden nun deutlich länger und wir hatten nun auch wieder mehrmals hintereinander.

Leider, und da stehe ich jetzt mit meinem Latein am ende, reduziert sich jetzt die Häufigkeit aufgrund von Unlust ihrerseits, Teileweise brechen wir auch mitten drin ab obwohl sie mehrmals hintereinander gekommen ist. Neulich kam die Aussage der Sex ist langweilig, auf die Frage hin was sie gerne ändern würde oder was sie sich wünscht bekomme ich nicht wirklich was brauchbares zurück was ich verändern könnte. Ich habe auch in der letzten zeit 9kg abgenommen wo sie mir vorgestern gesagt hatte ich gefalle ihr nicht mehr so richtig (mit den 9kg mehr wahr ich aber deutlich übergewichtig und bewege mich jetzt in meinem Normalgewicht), das hat mich verständlicherweise auch ziemlich gekränkt.

wir streiten seither auch ziemlich viel, zumal über das was passiert ist und zum anderen sie sieht nach wie vor ihren Ex in wöchentlichen Abständen, was sie sagt aus beruflichen Gründen brauche. Die Tatsache, dass sie ihren Ex jede Woche mindestens 1 mal sieht treibt mich noch in den Wahnsinn. Es mag ja durchaus berufliche Gründe habe aber ist es wirklich von mir zu viel verlangt wenn sie den Kontakt zu ihrem Ex total abbricht?

Ich bin die letzten Wochen immer zwischen alles hinzu schmeißen weil ich enttäuscht wurde und nach wie vor immer wieder enttäuscht werde weil sie auch weiß das sie mir mit den "beruflichen" Treffen mit ihrem Ex immer weh tut, und dann wieder doch nicht wo sie mir sagt das sie mich liebt, dass sie einen riesen Fehler gemacht hat, das ich der Deckel zu ihrem Topf bin und das ich das auch spüre das sie das auch so meint.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Hi,

es ist schade, dass du immer noch liebe empfindest, aber du solltest Dich trennen !

Zitat: "dann mit dem Vorsatz zu ihrem Ex gefahren und wollte mit ihm schlafen"

Das wird sie wieder tun. Sich Dir eine Partnerin, die Dich nicht hintergeht !
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ganz ehrlich? Die Geschichte ist gelaufen. Die Fahrt zu ihrem Ex war nur das Ende eines vermutlich längeren Prozesses, in dem sie sich schon von Dir gelöst hat. Im Bett läuft es jetzt überhaupt nicht mehr zwischen Euch.

Wie heißt es so schön: Besser ein Ende mit Schrecken....
 
G

Gast

Gast
  • #4
FS: Nein im Bett läuft jetzt mehr als zuvor, aber die Häufigkeit reduziert sich momentan wieder
 
G

Gast

Gast
  • #5
Da ist nix mehr zu retten. Such dir eine Frau, die nicht mit ihrem Ex in die Federn springt, sondern treu und vertrauenswürdig ist. Die Charakter hat und menschliche Reife.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Laß sie doch Sex mit dem Ex haben ....


1) Einmal hat es doch schon nicht geklappt ....

2) wenn Du es nicht erlaubst, macht sie es heimlich und Du kriegst es nicht mit

3) wenn sie zum Ex wechseln will tut sie es eh - und eigentlich sollte sie aus Überzeugung bei Dir bleiben .... wo ist die Überzeigung, wo ist die Liebe ?

4) Abgesehen davon erscheint sie uneif; was machen ein paar Kilo mehr aus wenn an sich entschieden ist, daß man heiratet ? Darf das Gewicht nicht bis ans Lebensende im Rahmen normaler Bandbreiten schwanken ?

5) Das Problem sind Deine Verlustängste; du kannst nun ein Leben lang mit den Verlustängsten leben oder Du kannst sie aktiv beseitigen in dem Du einfach das, was Dich ängstigt, einmal erlebt. Lade doch den Ex zu Euch nach hause ein .... Sollen sie doch Sex haben - vor Deinen Augen, meinetwegen noch im Bett. Du

A) Es geht gut und sie bleibt bei Dir - dann ist das Problem beseitigt

B) Das Problem wird sein daß die beiden gar keinen Sex haben können - und so blöd da stehen; gestärkt bist am Ende Du

C) Du hast Dich von Deinen Ängsten nicht kleinkriegen lassen. Deine Ängste sind aber das Problem. Die Angst nährt die Angst und am Ende bist gefangen in Deinen Ängsten.

D) Du lernst den Typen kennen und kannst ihn einschätzen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Was wollen Sie noch mit einer solchen Frau. Als Partnerin oder Ehefrau ist sie nicht zu gebrauchen. Eine solche Person ist allerhöchstens noch gut, um sich von Zeit zu Zeit etwas Spass zu gönnen bis man eine vernünftige Partnerin gefunden hat.

Allerdings machen Sie nicht den Eindruck, als könnten Sie das von ihrer bisherigen Partnerschaft auseinanderhalten. Daher kann das Motto nur lauten "next one, please".
 
  • #8
[mod] was für einen Job hat sie denn, dass sie unbedingt einmal die Woche ihren Ex sehen muss?

[mod]
Du bist zu gutgläubig. "Halb entkleidet" und doch ist nichts passiert. Was soll die beiden denn bitte schön gestopppt haben. Ihr moralischer Kompass? Den hat sie abgegeben als sie zu ihrem Ex gefahren ist.

Die haben beide eine Affäre. Trenn dich, die Frau fährt mit dir Schlitten. Willst du die nächsten 30 Jahre so ein Chaos in deinem Leben haben?


Und lass dir hier bloß nicht von den Frauen hier einreden, du hast etwas falsch gemacht
und bist nicht genug auf sie eingegangen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #9
Herzlichen Glückwunsch, jetzt weißt du mal, wie Frauen sich fühlen, wenn sie mal paar Wochen im Bett nicht so spuren, wie Mann das gerne hätte.

Was gibt es da noch zu überlegen? Entweder du wirst ein viel heißblütiger Liebhaber oder ihr trennt euch! Ersteres denke ich, wird nicht machbar sein. Nach 8 Jahren, weiß man, wen man da vor sich hat und dass da im Bett nicht mehr großartig aufregendes kommt. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern dass Frau spürt, dass sie auch noch begehrt wird. Dass der Mann sich auch mal was neues aufregenderes einfallen lässt... aber eben nicht nur einmal, sondern immer wieder. Ich glaube, du wirst ihr das nicht bieten können. Und andere Männer werden dem gefrustet zustimmen, dass Frauen ja ach so anspruchsvoll wären.

Dass eine Frau das ein ganzes Jahr lang mit macht, ist nichts neues. Ein Mann wäre schon nach 3 Wochen abgehauen.
Sorry für dich. Schlage doch mal einen Dreier mit einem anderen Mann vor oder irgendwas aufregendes, was sie von dir nicht erwarten würde. Darum geht es nämlich. Ansonsten wirst du diese Frau nicht halten können. Männer sind in Sachen Liebe ziemlich blind und checken nicht, dass Frauen häufig sehr sehr lange schweigen können (meist über Jahre, irgendwann kommt aber der große Knall).

w
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ja, das hört sich ziemlich nach Ende an und du solltest den Schneid haben, Nägel mit Köpfen zu machen, was sie offensichtlich nicht kann und deshalb lieber dumme Spielchen macht, das ist doch Kindergarten.

Und warum du dich wieder mehr verliebt hast, ist nun auch kein ganz großes Wunder, das passiert öfter mal dann, wenn Verlust droht.

Was mir wichtig für dich scheint, arbeite mal an deinem Selbstwert, du machst dein Glück zu stark von ihr abhängig. Wenn du abnehmen willst, tu es für dich, nicht um ihr oder sonstwem zu gefallen usw.

Bettel nicht darum, dass sie bei dir bleibt, sondern gebe den Ton an und sag hr ganz klar, dass sie mit ihrem Verhalten bei dir nicht weiter kommt. Frage nicht, was du beim Sex besser machen kannst, da gehören zwei dazu und wie du schreibst klingt sie nach der Prinzessin, die dir sagt, dass du es mal besser machen sollst.

Gönne dir etwas Abstand zum Nachdenken und klarwerden, was du wirklich willst oder auch, was du definitiv nicht willst!

Alles Gute!
 
  • #11
Oh man, Du hörst Dich wirklich nach einem netten Mann an, der treu und anständig ist. Ich würde Dir von Herzen wünschen, dass Du Dein Pendant findest.


Wie die meisten hier, glaube ich, dass Deine jetzige Partnerin Dich überhaupt nicht verdient. Mit der Absicht Dich zu betrügen wegzufahren ist richtig böse und wiegt viel schwerer als ein Ausrutscher im Affekt (auch wenn ich daran auch nicht wirklich glaube). Dass sie nicht mit ihm geschlafen hat und die letzten 7,5 Jahre treu war, kannst Du glauben. Ich würde es nicht. Auch ihr anschließendes Verhalten zeigt nicht, dass sie wirklich was begriffen hat. Nach so einer Sache müsste sie um die Beziehung kämpfen. Alles tun was dieser nutzt und alles partout vermeiden, was sie belastet. Sie macht so weiter und lebt völlig bedürfnisorientiert (läßt Dich im Bett strampeln, bricht Sex ab nachdem sie Orgasmen hatte, aber Du nicht, trifft sich weiter dem Ex etc.).
Schlussendlich ist sie sogar so mies Dich zu beleidigen und Dir zu sagen, Du seist nach Deiner Gewichtsabnahme nicht mehr attraktiv. Die Frau blickt tief auf Dich herab und Du schaust zu sehr zu ihr auf.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wie kommt sie dazu, zu denken, dass du das alles mitmachst? Vielleicht will sie ja, dass du dich trennst, weil sie selbst es nicht fertigbringt. Vielleicht hat sie Heiratspanik und will noch mal richtig "prüfen", ob ihr der Sache gewachsen seid. Nach so vielen Jahren weiß man was man hat, aber leider auch was man nicht (mehr) hat. Mich würde die Situation völlig verrückt machen... solange du sie lässt, wird sie es für sich nutzen. Ihr müsst reden. Du scheinst ein aufrichtiger Mensch zu sein, bleib dabei. Sag ihr, dass du sie heiraten willst, aber nicht, wenn sie offensichtlich so zweifelt (und wenn es auch nur aus Panik ist). Sie muss wohl herausfinden was oder wen sie will. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich erst mal räumlich zu trennen, damit ihr Luft genug habt zu DENKEN.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ganz ehrlich? Nach 8 Jahren Beziehung hatte ich keine Lust auf meinen Partner. Ein Unterschied gab es, er war mein erster Freund. Ich war damals 26 Jahre und wollte etwas erleben. Ich glaube mein damaliger Freund hätte sich komplet verwandeln können, ich hätte keine Lust gehabt. Er ging mir auf dem Nerv. Bis ich regelrecht fortgerannt bin. Nicht gleich zum Ex, gab ja keinen ...

Ich war einfach zu jung und unerfahren, um plötzlich bis zu meinen Lebensende mit ihm verheiratet zu sein. Vielleicht hat deine Freundin eine ähnliche Krise. Was mein Freund damals hätte machen können? Mich gehen lassen! Es gab keine Chance, jedenfalls für uns nicht. Heute habe ich gelernt, mit solch einer Situation umzugehen und brauche diese "Männererfahrungen" überhaupt nicht. Doch deine Freundin muss wohl einfach ihre Erfahrungen machen.

W(33)
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich sehe das ein bisschen anders und zwar aus Erfahrung.
Deine Verlustangst und der Versuch ihr alles rechtzumachen lässt dich in ihren Augen als Schlappschwanz dastehen. Du bist langweilig und leicht zu handeln geworden.
Vorschlag - und der kommt von einer Frau: hau mal auf den Tisch und sag ihr was Sache ist.
Sei wieder ein Mann und mach ihr klar, dass es SO in eurer Beziehung keinesfalls weitergeht.
Wenn du weiter herumjammerst wirst du sie verlieren. Wenn du in die Gänge kommst, wird sie natürlich entrüstet sein, aber du hast zumindest eine Chance. Vielleicht kommt der Respekt und auch die Erotik wieder, wenn sie merkt, dass du ja doch Rückgrad hast und dir nicht alles bieten lässt. Einen Versuch ist es wert.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Der Freundin ist zu gute zu halten, daß sie wenigstens ehrlicherweise kommunizierte, daß sie zum Sex zum Ex fährt.

Was dort passsiert ist weißt nicht - lt. Aussage war der Sex nicht gut. Du, lieber FS, bist somit zweite Wahl.

Wenn Madame nun nicht mit der zweiten Wahl zufrieden ist oder unerfüllte Wünsche hat, seien sie materiell, seien sie sexuell, wird sie es nicht vergessen, daß sie auch dann noch mit Dir in einer Beziehung sein wird, wenn sie mal eben Sex mit einem andern Ex oder irgendeinem Kollegen oder jemandem, den sie evtl. im Sexchat oder im Swingerclub aufgabelt, hatte.

Wenn zwei Leute (also Du und Deine Freundin) ein Problem haben, müssen das Problem auch diese beiden lösen - notfalls unter einvernehmlicher Hinzunahme eines Seelenklempners (davon halte ich nicht viel). Aber sie ist nicht bereit, mit Dir Probleme zu lösen, sie rennt davon und flieht aus der Beziehung.

Du hast ein paar Kilo weniger - nach den Vorstellungen von Madame Prinzessin ist das gleich ein Grund dafür, Dich mit Liebesentzug zu bestrafen, weil sie Dich nicht mehr attraktiv bist. Sie lebt auf einem hohen, unnatürlichen level (soll sie doch z. B. mal hungernde Kinder in Afrika sehen oder Leute, die einfach so dort glücklich sind, obwohl sie nicht wissen was sie am nächten Tag essen) ... Auf der einen Seite flieht sie auf der Beziehung, auf der andern Seite hat sie die höchsten Ansprüche.

Fang mal an, lieber FS, zu überlegen, ob Du mit so einer eine glückliche Zukunftsprognose einer Beziehung hinkriegst - mal angenommen, Du hast sie geschwängert, ein Haus gebaut, und Madame ist mit ihren Freundinnen unterwegs auf dem Golfplatz während die Haushaltshilfe sich um die Kinder kümmert und mal eben den Müll rausbringt.

Aber jedenfalls hat sie eingesehen, daß sie Mist gebaut hat. Aber das hilft nichts; verlang von ihr, daß sie das, was sie angefangen hat, auch zu Ende bringt, also Sex mit dem Ex hat. Schau Du zu, soll sie sich doch schäbig fühlen oder einmal zu dem stehen, was sie leichtfertigerweise angefangen hat; soll sie doch mal Konsequenz lernen ... das fehlt ihr bei ihrem unreifen Prinzessinnengehabe.

Weil: Eine glückliche Beziehung wird das nicht mehr; dazu fehlt es bei ihr vor allem an einem: Reife. Und dieses Fehlen von Reife ist ein erhebliches Zukunftsrisiko.

Trenne Dich.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Die Beziehung ist tot, die kannst Du, wie Du schon gemerkt hast, auch nicht mehr mit Sex retten. Sie bricht mittendrin ab und sagt, es wäre langweilig? Nach ihren "Erfolgen"? Immerhin darfst Du sie noch bedienen...

Wahrscheinlich weiß sie gar nicht so genau, warum sie Dich nicht mehr liebt und eiert deswegen so herum. Vielleicht ist sie auch zu feige, um Dich zu verlassen. Oder Du wurdest auserkoren, Kuckuckskinder aufzuziehen.

Lass sie gehen, heirate eine Frau, die Dich möchte, nicht eine, die Dich erträgt und betrügt. So werdet ihr beide nicht glücklich. Es ist hart, es tut weh, und dann wird es irgendwann besser und ist abgeschlossen.

w37
 
G

Gast

Gast
  • #17
Verhalt Dich wie ein Mann und nicht wie ein Weichei. Was Du Dir bieten lässt, lase ich mir als Frau von keinem Mann gefallen und das ist keine Hypothese.
Mein Ex hatte auch was mit einer anderen. Ich habe es dann noch mal versucht, aber sein ambivalentes Verhalten gesehen. Er hielt die andere an der langen Leine, wollte aber die Scheidung nicht, die ihm viel finanzielles Ungemach gebracht hat. Um dem allgemeinen Männerirrtum vorzubeugen, er musste nicht zahlen, aber ihm fehlt mein Einkommen. Ich habe ihm die Entscheidung abgenommen und die Scheidung eingereicht.

Sorry, das so zu sagen, aber wenn ich ihm Hörner aufgesetzt hätte, hätte ich mich auch getrennt, weil ich einen Mann will, keine Witzfigur.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Dein Verhalten klingt nach Weichei, Warmduscher ohne einen A***in der Hose zu haben, das nützt sie volle Kanne aus. Ich (m) würde sie sofort in die Wüste schicken und Punkt. Wer ein solches Theater verursacht und mitmacht hat die Lektion nicht verstanden und ist gerade selber schuld. Ich würde ihr kein einziges Wort glauben! Geschehe dir was du verdienst.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Hier der FS:

Ich wollte gestern die Beziehung schlussendlich auflösen, aber wieder einmal ist alles anders gekommen als geplant.

Ich bin mit der Einstellung nachhause gefahren das es eigentlich für mich zu Ende ist was diese Beziehung betrifft. Nachdem sowieso schon alles egal war hatte ich aus einer Kurzschlussentscheidung heraus ihren Ex angerufen und ihn zur Rede gestellt, ich war sehr diplomatisch für meine Verhältnisse da ich im Grunde nur an Informationen interessiert war. Ja, die Gegenseite war etwas irritiert das ich angerufen habe, er hat natürlich alles abgestritten obwohl ich ihm das Gefühl vermittelt habe, dass alles OK sei und sowieso schon gelaufen ist, und er jetzt freie Bahn bei meiner zukünftigen Ex hat. Hat aber alles nix genutzt er hatte mir versichert das da nix war und das er nie ein Interesse an ihr hatte, worauf ich ihm dann entgegnete wenn das alles so sei warum ist es dann an besagtem Tag zu der Scheiße gekommen die passiert ist. Ich hab dann das Gespräch abgebrochen mich noch freundlich verabschiedet, ich war eigentlich sehr überrascht wie sehr ich mich im Griff hatte, lag wahrscheinlich auch daran das er sich wie eine Memme angehört hat und nur versucht hat aus der Situation irgendwie raus zu kommen, aber egal ich war in dem Moment nicht mehr oder weniger wütend als vorher, im Nachhinein betrachtet fand ich das Gespräch, so krank es auch kling etwas belustigend weil ich mir eigentlich etwas mehr Schneid erwartet hatte.

Ich wollte eigentlich nur mein nötigstes Zeug holen und dann abdampfen, aber soweit kam es dann garnicht. Nach einem kleinem Wort- und Handgemenge auf der Straße und auf ihr drängen noch einmal mit mir über alles zu reden gab ich nach und wir fuhren mit dem Auto ein Stück wo wir ungestört waren. Nach einer Stunde betteln und flehen, dass ich sie nicht verlasse gab ich ihr eine letzte Chance, sie beteuerte mir alles zu tun was ich will, das wir einen respektvollen und liebevollen Umgang haben, das sie sich aktive mehr zeit für mich nimmt. Dann ist sie über mich hergefallen, ich wollte Oralverkehr den ich auch anstandslos bekommen habe. Und dann kam der Punkt wo es bei mir Klick gemacht hat, ich wollte Oralverkehr bis ich zu Orgasmus komme, das war eigentlich schon lange nicht mehr der Fall, ich denke es waren sicher so 4-5 Jahre wo ich das das letzte mal hatte. Ich bestand zum ersten mal wieder auf etwas und mir wurde klar was ich für ein Schlappschwanz die letzten Jahre war und immer meine Bedürfnisse hinten anstellte. Selbsterkenntnis ist doch immer wieder der beste weg zur Heilung. Ich gebe ihr diese letzte Chance noch mal aber ich werde mich in keinster Weise mehr so kasteien wie ich es die letzten Jahre tat und hin und wieder mal so ein bisschen das Arschloch sein, denn ihr Frauen (nicht alle) braucht sowas mal von Zeit zu Zeit. Ihr könnt jetzt gerne über mich lachen, oder mich verbal zerfleischen, ich fühle mich momentan mit meiner Erkenntnis und Entscheidung recht wohl.
 
  • #20
Hier der FS:

ich wollte Oralverkehr bis ich zu Orgasmus komme, das war eigentlich schon lange nicht mehr der Fall, ich denke es waren sicher so 4-5 Jahre wo ich das das letzte mal hatte. Ich bestand zum ersten mal wieder auf etwas und mir wurde klar was ich für ein Schlappschwanz die letzten Jahre

Du bist ja echt ein lustiger Zeitgenosse. Tja, wenn Deine großartige Selbsterkenntnis darin besteht in einer Beziehung immer um Oberwasser (=Macht) kämpfen zu müssen, tust Du mir echt leid. Aber in jedem Fall passen Du und Deine zukünftige Frau dann hervorragend zusammen. Viel Spaß bei einem solchen Leben, indem man sich immer beäugt und schaut, wie man wieder die Hegemonie gewinnen kann. Beziehung als Kampf ums Dasein- wenn man psychisch keine anderen Ressourcen oder Fähigkeiten, dann muss es wohl so sein.
 
  • #21
Du kannst machen was du willst.

Aber ich möchte dir noch einen Rat geben. Ich wette 100€. es wird so laufen.
(Würde mich nicht wundern, wenn sie bald schwanger werden würde. Aufpassen!)

Deine Freundin wird sich jetzt total um 180 Grad zu früher drehen. Essen kochen, Sex und so weiter.
Auf einmal hast du die tollste Freundin. So lange bis deine Trennungsgedanken verschwunden sind.

Danach geht das Betaisierungsspiel und der ganze Zirkus wieder von los. Weil sie dich dann wieder sicher hat.

Warum bettelt deine Freundin um deine Beziehung?

(Normalerweise würde man die Trennung akzeptieren und es probieren beim nächsten Partner besser zu machen)
Aus Liebe zu dir? (Die typische Frauenantwort) Blödsinn. Wenn du ihr so wichtig bist, wie
sie vorgibt, hätte sie nie so eine Show mit ihrem Ex abgezogen. Sie hat das getan, weil sie es kann.
Weil sie ganz genau weiß, dass du ein Beta bist und dich nicht wirklich von ihr trennst.
Alles was sie dafür machen muss, ist dir einen zu blasen.

Deine Freundin bettelt, weil sie ihr Investment in dich nicht verlieren möchte. Weil sie deine Ressourcen (Zeit, Aufmerksamkeit, Geld) nicht verlieren will.

Man kann es hier im Forum zigfach nachlesen. Der Mann schläft mit einer Frau. Der Mann will keine Beziehung. Und die Frau fällt aus allen Wolken. Schließlich hat sie ihm Sex doch "gegeben"
(im Sinne einer Ressource). Mann und Frau haben gemeinsam Sex und Spaß daran.

In Wirklichkeit hat niemand irgendwem irgendwas weggenommen, Es ist aber die weibliche Sicht, dass sie Ressourcen verloren hat.

Oder die Ehefrau hat ihrem Ehemann die besten Jahre "geschenkt". Das der Mann 80 Stunden die Woche für die Familie geackert hat, bleibt unerwähnt.


Es ist als Frau besser, um eine Beziehung zu kämpfen, um seine Ressourcen nicht zu verlieren.

Als Mann ist es besser sich zu trennen und seine Energien in eine neue Beziehung zu stecken,
als mit viel Aufwand etwas zu kitten. Ist man einmal betaisiert, kommt man nur sehr schwer aus
dieser Falle.

Es dauert Jahre um Alpha zu werden und deine Freundin weiß um deine Betatendenzen. Du wirst nie Ruhe haben und bis zum Sankt-Nimmerleinstag Shit-Tests (googeln) ertragen müssen

Trenn dich lieber und baue mit einer anständigen Frau, die dich wertschätzt, etwas gemeinsames auf.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Du machst jetzt folgendes:
- Trenne dich. Sofort. Das wird nichts mehr auf Dauer. Sie weiß, dass sie dich klein kriegen kann, und benimmt sich genau so lange, bis ihr geheiratet habt und sie dich am Wickel hat. Danach ist vorbei mit Sex (zwischen euch zumindest).
- Bevor du dich mit einer neuen Frau einlässt: Arbeite an deinem Mannsein (das klingt super esoterisch, aber mir hat es die Augen geöffnet): Besorge dir "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida, den "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana (keine Angst, so sexistisch ist das nicht), und vielleicht "Models" von Mark Manson. Dein Fall wird in diesen Büchern sehr genau beschrieben, das ist schon vielen vor dir passiert.
- Genieß deine Singlezeit
- Finde die Frau für's Leben, mit viel Empathie, die nicht ständig versucht, dich unterzukriegen, sondern auf Augenhöhe mit dir zu leben, nicht von dir.

Viel Glück! Und bitte schieß die Alte nocht heute auf den Mond! Gerne sofort per SMS, was anderes hat sie nicht verdient.
 
Top