G
Gast
Gast
Alles locker nehmen? Trennung und neuer Freund
Ich bin verheiratet und lebe in Trennung aber noch mit meinem Mann und dem Kind in einer Wohnung. Vor 5 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt.Ich würde ihn als sehr zurückhaltend bezeichnen, besonders was seine Gefühle angeht. Zuerst lief alles auf Affäre aus, aber nach 2 Monate wollte er mich als seine Freundin haben. Die Frage wurde nicht direkt gestellt, aber gut haben wir alles geklärt und jetzt sind wir in einer Beziehung. Wir treffen uns mehr oder weniger fest ein mal pro Woche und unternehmen was - Kino, schwimmen, spazieren. Telefoniert er nicht gerne, nur um was abzusprechen. Also Kontakt haben wir unter der Wochen nur per Whats App aber auch sehr schleppend. Er meldet sich nie als erster. Wenn ich was schreibe, antwortet er. Wenn wir uns mal zwischendurch getroffen haben, war immer meine Initiative. Wenn es um die Übernachten ging, hat er gesagt, ich kann zu ihm jede Zeit kommen, selbst schlägt aber nie vor. Obwohl ich ihm gesagt habe , dass ich es mag, wenn er sich meldet und wenn ein Mann die Initiative ergreift. Ich bin ziemlich offener Mensch (aus meiner Sicht, er meint es anders) und habe ihm auch mal geschrieben, dass ich ihn gerne habe und gerne bei ihm bin. Muss dazu sagen - er weiß über mich sehr wenig, nicht mal meinen Nachnamen. Aber wenn er keine Fragen stellt, erzähle ich auch nicht. Und jetzt bin ich am verzweifeln - so stelle ich keine Beziehung vor. Ich kann aber auch nicht viel bieten, solange mein Mann noch in der Wohnung lebt. Liegt es daran? Habe schon mit den Gedanken gespielt Schluss zu machen. Oder muss ich die ganze Situation erstmal locker nehmen?