G

Gast

Gast
  • #31
Ja, was deine Freundin gemacht hat, kenne ich von meinem damaligen Mann genauso. Der hat auch jede Gelegenheit (in meiner Anwesenheit) genutzt, um unter fremde Röcke und zwischen Beine zu greifen. Wohlgemerkt so auffällig und dreist, dass er dachte, je auffälliger und offensicher er das macht, desto eher übersieht man es. Dabei ist er so oft fremdgegangen, das konnte man gar nicht mehr zählen. Ich habe mich teils derart für ihn und sein Verhalten geschämt. Ich habe ihn mehrfach inflagranti erwischt (z.b. wir waren zusammen in der Kneipe und während ich drinne sitze, ist er kurz am Fummeln im Auto vor der Kneipe, was man von der Scheibe aus sehen konnte!). Er hat das immer abgestritten und mir im gleichen Zug noch ins Gesicht gegrinst.

Also pass auf! Es gibt Sachen, die gibt es gar nicht.
 
  • #32
Das Verhalten der Dame finde ich extrem schräg. Frisch verliebt würde ich mit meinem Liebsten allein sein wollen und würde keinesfalls einen Dritten ins Bett bitten. Das wirkt schoon so, als hätte sie für den weiteren Verlauf der Nacht sehr spezielle, beziehungsinkompatible Pläne gehabt.

Aber Dein Kumpel hat sich auch merkwürdig verhalten: er hat kräftig mitgeschäkert, hat sich (als klar war, dass das andere WG-Zimmer belegt ist) nicht um eine andere Übernachtungsmöglichkeit gekümmert. Und Ihr seid beide in das Bett der Dame gestiegen. Da sind ihre Hoffnungen auf einen Dreier nicht so ganz aus der Luft gegriffen...
 
G

Gast

Gast
  • #33
Hallo FS,

die Frage war "Alles nur ein Missverständnis? Wann beginnt Untreue."
Wie Du liest, will man jetzt plötzlich Deinem Freund irgendwelche Schuld zuschieben. Es finden sich immer noch Leute, das Verhalten der "Dame" zu verteidigen. Ich lese und sage:
Grosse Güte. Und bin weiterhin empört,
 
G

Gast

Gast
  • #34
Als ich kann auch nur als Frau sagen, dass ich so etwas nicht tun würde - schon dreimal nicht, wenn der eigene Freund daneben liegt und schläft.
Wenn man wirklich einen Dreier im Schilde hat, und die Herren neben sich nicht informiert, muss man schon ziemlich mutig sein oder riskieren, dass die Beziehung/Freundschaft danach beendet ist.

Und wenn ich die Brust eines anderen Mannes streicheln will, dann versetzt mich das ins Alter von 18 zurück, als man nur einen Zweckfreund hatte und eigentlich für jemand anderen geschwärmt hat. Mit 28 weiss man als Frau in der Regel was man will und da will man nicht mal wie eine blauäugige Jungfrau die Brusthaare sehen, weil man so etwas noch nie gesehen hat. Das sind schon klare Flirtsignale zu mehr Körperlichkeiten.

Allerdings wäre ich an deiner Stelle auch nie zu dritt ins Bett gegangen. Wer weiss, was noch passiert wäre, wenn du eingeschlafen wärst. Ich mag mir das Ausmaß nicht vorstellen, was du noch gesehen hättest, wenn das fortgeschritten wäre.

Auch als Frau würde ich keine zweite Freundin ins Bett zu meinem Freund holen, außer in äußersten Notfällen und dann würde ich natürlich in der Mitte liegen. Generell hat der Gast aber auf dem Sofa zu schlafen oder im Zweifelsfall schlafe ich mit meinem Partner auf dem Sofa und der Gast im Bett. Zu dritt in einem Nest zu landen kann ich mir nur vorstellen, wenn man sich die Kante gegeben hat und Bett von Klo nicht mehr unterscheiden kann.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Es gibt einfach Menschen, die gehen offener mit Berührungen, Körperkontakt etc. um als andere. Ihr passt da einfach nicht zusammen.
Du warst ja schon den ganzen Abend angenervt von ihrem Verhalten und ich finde ihren Vorwurf, du hättest etwas sagen sollen, berechtigt.
Ferner wirkst du etwas passiv. Bei einem 1,2 m Bett hättest du ohne prüde zu wirken sagen können, das ist zu klein für drei, einer muss auf dem Boden schlafen. Hätte man halt ein paar Decken organisieren oder sonstwas machen müssen.

Das entscheidende Problem bei der blöden Situation ist: anstatt sich an dich zu kuscheln und den Arm um dich zu legen, hat sie es bei dem anderen getan. Dass sie sagt, das wäre harmlos gewesen, sei ihr unbenommen, dass sie es bei dir nicht getan hat, ist das Problem.

Sie wirft dir vor, du hättest den ganzen Abend keinen Körperkontakt zu ihr gesucht. Das würde ich ernst nehmen und beim nächsten Mal anders machen und deutlicher signalisieren: das ist meine Frau/meine Freundin.

Also weder Missverständnis noch Untreue sondern blöd gelaufen an dem Abend.

m
 
G

Gast

Gast
  • #36
Blöd gelaufen? Was heisst hier blöd gelaufen? Die Frau hat sich unterirdisch schlecht benommen, taugt nichts und bekommt hier immer noch Entschuldigungen.
 
  • #37
Wenn ich das hier sagen darf: Manipulatives Miststück. Das ganze war eine miese Machtprobe. Untreue war das nicht, aber das war noch viel schlimmer, weil sie es darauf angelegt hat, es vor dir zu machen.
Das hat nichts mit dem Wunsch nach einem Dreier zu tun, sondern damit, dich aus der Reserve zu locken bzw. zu sehen, wie weit sie gehen kann.

Im großen und ganzen richtig reagiert, nicht besonders souverän, aber wer würde das schon in dieser Situation. Sofortiger Kontaktabbruch, und wenn sie in ein paar Wochen winselnd ankommt und du sie überhaupt noch willst, dann muss klar sein, wer in dieser Beziehung die Hosen anhat. Nämlich du. Aber besser eine andere suchen...hast du noch die Nummer von der Freundin? (Scherz)
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ich fasse es nicht, der Thread läuft immer noch, dabei ist doch alles klar.

'#36 Hugo spricht ganz klar aus, was diese Frau ist. FS und Freund haben genau richtig reagiert

Und von wegen, falls "Du es nochmal versuchst", "beim nächsten Mal". Dann, FS, wärest du echt mit dem Klammerbeutel gepudert worden. Wie kann man nur in Erwägung ziehen, daß der FS mit dieser Frau nochmal Kontakt hat.
Würde mein Freund nach 4 Wochen solche Aktionen starten, würde ich unter Vorschützen eines Termins die Wohnung verlassen und nie wieder etwas von ihm sehen und hören wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Das ganze war eine miese Machtprobe. Untreue war das nicht, aber das war noch viel schlimmer, weil sie es darauf angelegt hat, es vor dir zu machen.
Das hat nichts mit dem Wunsch nach einem Dreier zu tun, sondern damit, dich aus der Reserve zu locken bzw. zu sehen, wie weit sie gehen kann.

Sehe ich ähnlich - und vermute, es war eine Eifersuchtsreaktion von ihr, weil der FS sich ihrer Meinung nach zu intensiv mit der anwesenden zweiten Frau beschäftigt hat. Das Fußeln mit seinem Freund und später die Kuschelgeschichte waren reine Provokation.
 
  • #40
Wie Du liest, will man jetzt plötzlich Deinem Freund irgendwelche Schuld zuschieben. Es finden sich immer noch Leute, das Verhalten der "Dame" zu verteidigen.

Dann lies mal genauer! Die "Dame" wird nicht verteidigt, aber es wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Kumpel nicht ganz unschuldig dabei ist. Und wie bereits auch geschrieben wurde, der FS selbst vielleicht auch nicht...wer weiß? Wer war denn von uns an dem Abend schon dabei? Du etwa? Wir kennen nur die Sicht des FS!

Ich verteidige diese "Dame" ganz sicherlich nicht. Mir würde das nie im Leben einfallen, nach 4 Wochen Beziehung mit dem Kumpel meines Freundes zu flirten. In dieser Phase bin ich froh, wenn ich keine andere Personen "unterhalten" muss, sondern ganz allein mit meinem Freund sein kann.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Wenn ich das hier sagen darf: Manipulatives Miststück. Das ganze war eine miese Machtprobe. Untreue war das nicht, aber das war noch viel schlimmer, weil sie es darauf angelegt hat, es vor dir zu machen.
Das hat nichts mit dem Wunsch nach einem Dreier zu tun, sondern damit, dich aus der Reserve zu locken bzw. zu sehen, wie weit sie gehen kann.
Ich würde nicht soweit gehen, dieser Frau eine besondere Intelligenz zuzusprechen, und in ihr die Fähigkeit zu sehen strategisch zu denken. Ich glaube, sie hat sich gar nichts dabei gedacht, sie ist nur eine ganz normale junge zickige Frau, die Spass haben will, und auf stressige Männer keinen Bock hat.

Ich denke, sie gehört zur Gruppe der Frauen, die glaubt sich alles herausnehemen zu können "weil ich ein Mädchen bin". Sie ist überheblich, grenzüberschreitend, und verletzend. Und sie ist mit Sicherheit fest davon überzeugt, dass sie hat keinen Fehler gemacht, der FS eine Macke hat, und sie schnell einen neuen Freund finden wird.

Für den FS ist die Frau kein Verlust, und ich würde mir an seiner Stelle ernsthaft überlegen, ob er seinem Kumpel den Spass mit dieser Frau nicht gönnen will, denn die beiden kommen recht gut miteinander klar.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Doch, ich denke sehr wohl dass diese Frau sich dabei was gedacht hat. Allein diese Lamento-Mail!

Aber - nun, dann liege ich falsch. FS und Freund haben alle Schuld, sie ist der zitierte Unschuldsengel. Rein zufällig hat sie den Freund mit eingeladen, statt mit FS allein sein zu wollen.
Rein zufällig ist sie dem Freund bei der Begrüßung spontan in die Arme geflogen. Rein zufällig hat sie über Stunden (!) mit dem Freund geflirtet und gebaggert. Rein zufällig legte sie sich in die Mitte des Bettes und hatte keine Gastmatratze. Rein zufällig fiel ihre Hand im Bette auf die behaarte Brust des Freundes. Rein zufällig klammerte sie sich wieder an ihn, nachdem er auf dem WC gewesen war.

Die Frau ist eben bewundernswert extra liberal und supertolerant und einfach so ein wenig körperlich.
Und die Erde ist eine Scheibe und Schweine können fliegen.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ergänzend ist zu sagen, dass sie sich wirklich keinerlei Schuld bewusst zu sein scheint und im Gegensatz mir Vorwürfe aufgrund meines Verhaltens macht.

- „Wenn Kumpels von mir hier pennen - oder ich bei ihnen - lege ich auch den Arm um sie. Das, und weiter NICHTS. Wenn mich DAS in deinen Augen schon als Schlampe kennzeichnet, kannst du mir nur leidtun. Hätte ich * geküsst, oder die Hand in seiner Hose gehabt, hätte ich deine Reaktion verstanden. Aber sowas wäre mir in tausend Jahren nicht eingefallen.
- „nocheinmal: an * rangemacht?! gehts noch?! ich war mit dir zusammen, andere kamen für mich nicht in Frage. ich habe dich geliebt, ich dusselige Kuh! ich war so verdammt verknallt - wäre für dich nach Berlin gezogen, obwohl ich mich in großen Städten überhaupt nicht wohlfühle.und wenn dich meine Umgangsweise mit * schon vorher gestört hat, wieso haste dann nicht mal `s Maul aufgemacht, war doch genug Zeit bis dahin. ..und ja, ich hatte meine Hand unter seinem Shirt und zwar NICHT absichtlich, habe es gemerkt, dachte igitt und bin da sofort wieder weg.“

Da würde mein Fluchtreflex sofort massiv wirken...
 
G

Gast

Gast
  • #44
Passiv trifft es ganz gut. Spielerei ist das auch nicht, denn als Frau mit 28 weiss man, was man will und was man tut und mit welchen Aktionen man welche Reaktion auslöst.

Passiv bist du insofern, weil welcher Mann steigt mit einem anderen Mann/Kumpel + neuer Freundin überhaupt ins Bett? Jeder andere Kerl hätte dankend abgelehnt und wäre heimgegangen bzw. wenn es die eigene Wohnung ist, dann schmeißt man den Kumpel eben raus und schiebt vor am nächsten Tag noch einen wichtigen frühen Termin zu haben, um ihn nicht daheim behalten zu müssen. Bzw. ein höflicher Freund würde den Kerl mit seiner neuen Flamme alleine lassen! So gehört sich das. Und wenn er betrunken ist, lässt man ihn auf dem Wohnzimmerboden pennen.
Und dann lässt man die eigene Freundin auch nicht in der Mitte zwischen zwei Männern schlafne. Auch da warst du wieder viel zu passiv. Besonders wenn sie ein Mensch ist, der schnell Körperkontakt walten lässt, ohne sich was bei zu denken, dann ist sie eher eine Frau fürs Bett und weniger als feste Freundin geeignet.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Schau, Deine (Ex)Partnerin ist kein 16 mehr. Als "normale" Frau wäre es mir (und ich denke jeder anderen Frau auch) schon unangenehm dass ein Kumpel meines Freundes in meinem Bett schlafen muss. Da es nun nicht anders möglich war hätte jede Frau sich 1. etwas anständiges angezogen und es wäre keine Frage gewesen, welchen Platz wer im Bett hat. Nämlich sie ganz aussen - DU in der Mitte und danach Dein Kumpel. Sie hats drauf angelegt - das tut mir leid für Dich aber so ein Flittchen hast DU nicht verdient - stell Dir vielleicht auch mal die Frage wie weit sie gegangen wäre wenn DU nicht dabei gewesen wärst? Ihre Schamgrenze ist offensichtlich so tief dass sie sogar Hände an deinen Kumpel legt, was glaubst du würde sie also tun wenn Du nicht in der Nähe bist und der Nebenbuhler Dich nicht kennt?? Hände weg mein Freund, da gibt es so viele tolle Mädels die nur auf einen lieben Kerl warten. Viel Glück!!
 
Top