G

Gast

Gast
  • #31
Ich weiß nicht was ich machen soll ...
Ich hoffe auf gute Antworten hier!

FS, nimm die Frau zum üben, denke nicht so viel nach, lass die Dinge auf dich zukommen, schau doch erstmal, was von ihr kommt und ganz ehrlich, glaubst du wirklich, auf deine Fragen ehrliche Antworten zu bekommen?

Ich musste auch erst schmerzhaft lernen, dass man auf manche Fragen keine Antworten erwarten darf und nie erhalten wird. Das auszuhalten ist zum Anfang nicht einfach.

Sei ehrlich, du kennst sie noch gar nicht richtig und sie hat dir schon deutlich gezeigt, dass sie kein weiteres Interesse hat, also kannst du ganz entspannt sein und selbstbewusst auf sie reagieren. Helfen könnte, wenn du sie nicht fragst, also nicht in die Bittstellefalle, aber nur in dieser Situation, kommst, sondern sie erstmal reden lässt und ihr dann knallhart sagst, dass du ihr Benehmen sehr befremdlich und unreif findest. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert und dann soll sie dir deine Fragen erklären. Verstehst du, deine Kommunikation muss anders werden.

Frauen wollen einen Mann, der dann in so einer Situation mit der Faust auf den Tisch haut und der Dame sagt, dass ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung ist.
w
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ständig und überall erklären Leute, dass alles 'passen' muss. Und ich denke jedes Mal: was für ein Unsinn.

m 33

Junger Mann, je älter Sie werden, umso mehr werden Sie das verstehen bzw. lernen, dass es was dran ist, dass man in einer Beziehung, damit sie gut gelingen soll, ähnliche Basics haben sollte.

Wenn das bei Ihnen anders sein soll, gut, ist ihr gutes Recht, aber nur weil es bei Ihnen anders ist, muss es bei all den Anderen nicht auch so sein. Das hätten sie auf jeden Fall bisher schon lernen sollen.

w 53
 
Top