Dein Kommentar, ergänzt mit dem, was Du sonst auch immer loslässt über Deine Partnerwahl, Deine Partnerin, sagt alles. Wenn ich meine Meinung schreiben würde, würde es weg moderiert werden.
Was bist Du für ein frustriertes Exemplar Mann.
Hm. Nochmal: Ich bin aktuell nicht frustriert.
Wieso hackt ihr auf mir herum ?
Ich habe ihm auch geschrieben, dass auch die Frau von Sex ihren Teil haben soll.
Aber hier wurde (nicht zuletzt auch von Dir, liebe
@Lionne) wieder darauf hingewiesen, dass Allerschlimmste beim Sex sei eine nicht Mann ist welcher nicht richtig motviert ist oder gar erwartet, dass die Frau ihrerseits auf ihn zukommt oder ihn verführt.
Diese aktive Rolle haben schon viele Foristinnen, die jetzt meinen, mich (und übrgigens auch den FS, liebe
@Vikky) beleidigen zu müssen abgelehnt.
Das kann man z.B. beim Thema "Erotik von Frauen" auch alles nachlesen.
Der Unterschied: wenn Intimität da ist, ist ein Gefühl der völligen Annahme des anderen als Person und sexuelles Wesen da. Du bist bei dir und gleichzeitig beim anderen.
Auch dieser Hinweis ist wahr.
Ich verstehe auch, warum
@Liviana diesen bringt.
Natürlich gehe auch ich davon aus, das er liebevoll mit seiner Freundin umgeht, es auch sonst liebevolle Berührungen und Nähe gibt und sonstige sonstige größere partnschaftlichliche Probleme (oft genutztes Argument von
@Vikky) nicht vorliegen.
Ja das alles hätte man auch schreiben können.
Aber meine Vermutung ist, dass es daran nicht liegt.
Er liebt sie ja und vermutlich geht er eigentlich schon zärtlich mit ihr um. Und natürlich muss er sie auch befriedigen.
Aber wenn er nun nur darauf schaut, wird es schiefgehen, garantiert.
Ihr habt ihn massiv verunsichert, sein Sex wäre angeblich schlecht. Als Anhaltspunkt gibt es dafür aber nur, dass er regelmäßig zu früh kommt.
Wenn er sie anschließend nicht auch befriedigt hat, so müsste man auch mal fragen, ob sie das überhaupt auch zugelassen hat, oder ihm dazu Gelegenheit gab.
Kann also alles sein, muss aber nicht.
Es kann auch sein, dass sie einfach nicht viel Lust auf ihn hat, z.B. weil ihre Gefühle für ihn nicht mehr so da sind, er einfach für sie nicht sexuell besonders attraktiv ist (z.B. weil er im grunde eben nicht ihr Typ ist).
Deswegen auch keinen Sex mehr will.
Oder sie ist schon anderweitig fixiert ?
OK, nur als Notiz, eine Frau ist keine Bedürfnisbefriedigungswerkzeug.
Das ist keine Einbahnstraße.
Es muss in beide Richtungen funktionieren,
und zwar auch außerhalb des Sex.
Und ja, ich achte auch die" Bedürfnisse" und Wünsche meiner Partnerin, ganz im Gegensatz zu Eurer Meinung über mich.
Und ja, ab und zu bin ich ihr "Bedürfsnisbefriedigungswerkzeug" .
Wie schon oft geschrieben, ich wollte so eine Frau.