G
Gast
Gast
als Frau 50+ einen älteren Mann wirklich begehren...
Ich bin w53, attraktiv, sinnlich, jugendlich, durchaus o.k, meinem Alter ganz normal entsprechend und mit meinem Alter ganz zufrieden. Ich laufe keiner Illusion nach und bin durchaus bereit,einen bis zu 10 jahre älteren Mann als Partner zu akzeptieren. Mit diesen kommt es auch zu Treffen.Allerdings finde ich es zunehmend schwieriger, wirkliche körperliche Anziehungskraft zu verspüren, die Männer sind z.T. o.k., aber eben nicht mehr die Jüngsten, man/frau sieht es, fühlt es und spürt es, ich habe wirklich sexuelle Lust, aber es fällt es mir ungemein schwer, den Mann körperlich wirklich zu begehren. Aber was tun? Wir sind nun mal etwas älter und auf eine schöne Liebesbeziehung möchte ich nicht verzichten, die emotionale Tiefe und geistige Wellenlänge kann ich schon wahrnehmen und ich fühle mich davon angezogen, aber körperlich empfinde ich diese Herren oft eher als guten Freund. Welche Lösung gibt es da?
Lese ich von Promis, aktuell z.b. Ulrich Wickert, den ich durchaus schätze, u. seine junge Ehefrau - ich könnte es mir einfach nicht vorstellen.... wie schaffen diese jungen Frauen, den älteren Mann wirklich zu begehren?
Und ich möhte nicht diskutieren, Junge Frau gegen Geld, Macht und Status, ich möchte wirklich herausfinden, wie man einen Älteren begehren kann, damit ich meine Zielgruppe auf Ältere erweitern kann...
Lese ich von Promis, aktuell z.b. Ulrich Wickert, den ich durchaus schätze, u. seine junge Ehefrau - ich könnte es mir einfach nicht vorstellen.... wie schaffen diese jungen Frauen, den älteren Mann wirklich zu begehren?
Und ich möhte nicht diskutieren, Junge Frau gegen Geld, Macht und Status, ich möchte wirklich herausfinden, wie man einen Älteren begehren kann, damit ich meine Zielgruppe auf Ältere erweitern kann...