G
Gast
Gast
Als Frau das männliche Modell fahren
Ich w48, ein Kind, seit über 20 AE, hatte in der Vergangenheit mehrere Beziehungen, war sogar mal verheiratet. Jetzt hab ich festgestellt, dass es fast nicht mehr möglich ist, eine feste Beziehung einzugehen, da die meisten Männer Ü50 entweder emotional nicht mehr bereit sind, sich selber aufgegeben haben oder Frauen als Zeitvertreib und Entertainer sehen.
Seit einiger Zeit fahre ich daher das männliche Modell "Nimm was dir gefällt und gib gar nichts mehr", denke in zwischenmenschlichen Dingen nur noch an mich.
Seither geht es mir richtig gut!! Ich bin mir selbst der Nächste und gehe unbeirrt und emotionslos meinen Weg. Ich sehe die gleiche Verhaltensweise in meiner männlichen Umgebung tagtäglich.
Gibt es noch mehr Frauen in meiner Altersklasse, die so agieren?
Seit einiger Zeit fahre ich daher das männliche Modell "Nimm was dir gefällt und gib gar nichts mehr", denke in zwischenmenschlichen Dingen nur noch an mich.
Seither geht es mir richtig gut!! Ich bin mir selbst der Nächste und gehe unbeirrt und emotionslos meinen Weg. Ich sehe die gleiche Verhaltensweise in meiner männlichen Umgebung tagtäglich.
Gibt es noch mehr Frauen in meiner Altersklasse, die so agieren?