- #31
Natürlich kommt jetzt wieder das große Aufheulen: Nein, das ist kein männliches Modell, wir sind gaanz anders. Natürlich agieren die meisten Männer so, auch wenn viele das nicht hören wollen. Und wenn eine Frau dies auslebt, ist sie natürlich frustriert und zu bemitleiden.
Meiner Ansicht nach können wir von männlichen Verhaltensweisen viel lernen.
Ich möchte gerne wissen, weshalb hier auf die FS eingeschimpft wird.
Ok, "Nichts" geben und nur nehmen ist sicherlich zu einseitig und das würde ich nie praktizieren können.
Aber sich zurücklehnen, das eigene Leben führen, ganz ruhig die Herren anschauen und dann mal sehen, was aus welchem Kontakt werden kann - was ist denn daran verdammenswert? Ich jedenfalls habe das so praktiziert, da ich als ziemlich spezielle Frau nicht erwartet habe, dass noch ein passendes Exemplar auftauchen würde.
Als er dann -wider Erwarten - da war, hatte ich ein wenig Mühe, sein Tempo mitzugehen - er befand sich mit Sieben-Meilen-Schritten im Beziehungsmodus. So what, ich habe mit ihm geredet, wir haben uns aneinander angepasst, und nun - mal sehn. Sollte ich irgendwann wieder alleine sein, werde ich definitiv - wenn überhaupt - nur ganz entspannt suchen.
Das passt den Herren natürlich nicht, wenn Weibchen nicht beziehungshungrig und emotional bedürftig nach Aufmerksamkeit jachtert. Sorry. Nicht mit mir. Never ever.