G
Gast
Gast
Als Frau den ersten Schritt machen -was sagen Männer dazu?
Mein Problem: Ich bin extrem schüchtern, wenn mir ein Mann wirklich gefällt und sympathisch ist, was zudem sehr selten passiert. Kürzlich traf ich auf einer Veranstaltung einen Mann auf den dies zutraf. So wie ich es empfunden habe,sind wir uns beide gleich aufgefallen, es ist mehrfach Blickkontakt entstanden. Er hat mich auch angesprochen, aber weil ich kaum zwei Worte rausbekommen habe, ist leider kein Nummernaustausch oder dergleichen daraus entstanden. Ich habe zufällig seinen Namen erfahren und dass er beim gleichen Unternehmen woe ich in einer weit entfernten Stadt arbeitet.
Deshalb hätte ich die Möglichkeit intern per EMail Kontakt aufzunehmen.
Meine Frage: Würdet ihr Kontakt aufnehmen und wenn ja, was schreiben? Freut sich ein Mann on jedem Fall über so eine Kontaktaufnahme im Nachhinein oder wirkt das lächerlich? Er kennt leider nicht mal meinen Namen...
Nach sehr langer Beziehung fühlt man sich auf dem Singlemarkt etwas verloren im Hinblick auf solche Fragen...
Danke für die Antworten!
Deshalb hätte ich die Möglichkeit intern per EMail Kontakt aufzunehmen.
Meine Frage: Würdet ihr Kontakt aufnehmen und wenn ja, was schreiben? Freut sich ein Mann on jedem Fall über so eine Kontaktaufnahme im Nachhinein oder wirkt das lächerlich? Er kennt leider nicht mal meinen Namen...
Nach sehr langer Beziehung fühlt man sich auf dem Singlemarkt etwas verloren im Hinblick auf solche Fragen...
Danke für die Antworten!