Oh... wie süß... Fräulein Wunder.
Ich bin ja auch an dieser Tat mit dran schuld ;-)
Warte bis er aus dem Urlaub zurück ist, was er dann macht oder wie er sich da verhält. Ich könnte dir über mich Geschichten erzählen und über meine kleine und große Katastrophen und ich bin nur ein paar Jahre jünger als du. Ich bin 33.
Eigentlich weiß gerade auch nicht, was ich schreiben soll. Ich muss gerade an meine eigenen Hirngespinste denken, die mich zurzeit plagen (auch ein Mann). Haiii... habe heute eine E-Mail gelesen... die mit ihm was zu tun hat... und ich bin auch eigentlich überrascht, dass ich deswegen angeschrieben wurde und nicht jemand anders aus unserer Arbeitsgruppe... eigentlich muss eh meine Chefin entscheiden, ob das geht oder nicht... was das jetzt bedeuten oder ob es nichts bedeutet, ist auch noch so eine Frage. Die Woche habe ich noch Urlaub... mal schauen was nähste Woche passiert. Und im Prinzip, müsste er (wenn ich das alles richtig einschätze) übernächste Woche für ein Kongress hierher kommen. Aber gut hätte, wenn und aber.
Also daher kann ich deine Hirngespinste nachvollziehen. Es ist aber halt echt die Frage, ob Clemens es überhaupt gerafft hat, von wem der Keks war und was er bedeutet. Weil ich habe ja geraten gehabt, etwas aus der Bar zu verwenden und das mit der Jahreszahl... ja also Hellekeen würde ich nicht unbedingt recht geben aber da es vom Jahreswechsel verschenkt wurde, da kann er sich auch gedacht habe, es hat nur damit was zu tun. Und es ist die Frage, ob er noch weiß, was es mit der +1 an sich hat.
Warte in deinem Fall die nächste Woche ab, wie er sich im Büro verhält. Aber mach im keine Szene, oder sei zu patzig zu ihm... warte ab und schau, nur weil du nach der Feier wider Feuer und Flame bist, muss er es nicht unbedingt auch sein.
Du hattest am Anfang doch auch Bammel, ob er so fühlt wie du und dann hat er dir seine +1 gestanden und du warst weg. Ab und zu ist Geduld, der bessere Helfer... als Panik. Denn du hast den Ball auf seine Seite geworfen und entweder er spiel oder er spielt nicht mit dir weiter. Und wenn er nicht weiter spielt, was hast du verloren? Du hast nur den Ball nicht mehr... und du musst auf ihn warten. Klar ist das im Prinzip das schlimmste Gefühl was es gibt aber es geht vorbei.
Ich mache dir mal einen Vorschlag; du drückst mir die Daumen, bei meinem und ich drücke dir die Daumen bei Clemens. Vielleicht sieht das Universum das als ein Zeihen (oder was auch immer) und wir beiden (etwas gestörten ;-)) bekommen unseren Traumprinzen oder halt naja... etwas Hoffnung für die kommenden Tag... Also ich muss jetzt lächeln... du vielleicht auch, nach dem du hier unten angekommen bist.
Warum sollten wir etwas nicht schaffen, was Pretty Woman geschafft hat, denn ich bin immer noch davon überzeugt, das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten.