• #1

Als Frau lieber etwas jünger darstellen?

Liebe Mitglieder,

leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass gleichaltrige Männer kein Interesse an mir haben, wenn Sie mein tatsächliches Alter sehen.
Deshalb habe ich mich vor kurzem (in einer Tanzpartnerbörse) als 5 Jahre jünger ausgegeben. Daraufhin schrieb mich ein gleichaltriger Mann an. Wir waren dann tanzen und hinterher einen Schoppen trinken und da sagte ich dann mein echtes Alter. Er war entsetzt. Ich argumentierte "sonst hätten wir uns sicherlich nicht getroffen". Er antwortete "ich hätte Dir höflich abgesagt".

Wir lachten beide sehr darüber und haben dann 6 Monate lang miteinander Standart/Latein getanzt. Immerhin. Hätte ich von vorn herein mein echtes Alter angegeben, hätten wir uns nicht kennen gelernt.

Nun überlege ich, ob ich nicht auch wieder ein bisschen mogle. Ich bitte um Rat.

w, 57
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nun überlege ich, ob ich nicht auch wieder ein bisschen mogle. Ich bitte um Rat.

w, 57
Tja und wenn ein Mann ein falschen Alter angibt, ist das Geschrei aber groß. Von deiner Sorte gibt es genug. Falsche angaben, gefakte Bilder usw.
Und deine kleine Mädchen Entschuldigung. "Wenn ich mein wahres Alter angegeben hätte, hätten wir uns ja nie kennengelernt". Ist geradezu grotesk. Ne Frau die glaubt sie müsse betrügen um etwas zu bekommen ist bei mir untendurch. Verarsch jemand anderen!!!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Tue es! Du bist doch bestens mit dem gleichaltrigen Mann ausgekommen, oder? Also war die einzige Barriere zwischen euch tatsächlich eine einstellige Zahl! Wer so verbissen auf eine Zahl achtet, der kann ruhig auch ein wenig belogen werden, vielleicht sehen dann mehr Männer ein, dass gleiches Alter nichts schlechtes ist.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Würde ich auf jeden Fall machen, liebe FS! Es geht doch nur um einen Tanzpartner, da ist es völlig egal, ob du nun 5 Jahre älter oder jünger bist. Offenbar gehst du auch optisch für 5 Jahre jünger durch, andernfalls hätte dein letzter Tanzpartner dir das ja zu verstehen gegeben.

w48
 
G

Gast

Gast
  • #5
Er war entsetzt. Ich argumentierte "sonst hätten wir uns sicherlich nicht getroffen".
Und es wäre sein gutes Recht gewesen, Sie aufgrund Ihres Alters nicht zu treffen. Wie würden Sie die Argumentation "Wenn ich dir gesagt hätte, dass ich eine Freundin habe, hättest du nicht mit mir geschlafen?" finden? Ihr Verhalten war respektlos, auf den eigenen Vorteil bedacht und vor allem moralisch falsch. Wenn Sie sich darum nicht kümmern, so sollten Sie wenigstens aus Eigeninteresse davon ablassen. Das Alter lässt sich auf Dauer in einer Partnerschaft schwer vertuschen, und nicht wenige Menschen reagieren auf einen solchen Betrug verständlicherweise negativ und nicht etwa milde und verständnisvoll. Davon nehme ich mich nicht aus, ich würde einen solchen Betrüger eiskalt auflaufen lassen.

26, w
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du beginnst eine Beziehung mit einer Lüge. Wenn Du nur für wenige Monate Spaß haben willst, dann ist das zwar nicht so richtig ok, aber trotzdem zielführend. Besonders wenn der Mann auch nur eine Beziehung auf Zeit sucht.

Die meisten Männer, welche eine dauerhafte Beziehung suchen, würden wahrscheinlich auf die eine oder andere Art den Kontakt mit Dir abbrechen. Ich auch. Wenn die Frau schon ganz am Anfang lügt, was soll das dann später erst werden. Der Aufbau von Vertrauen wäre für mich einfach nicht möglich, und dies ist für mich die Grundlage einer dauerhaften Beziehung.

Findest Du doch jemanden, der mit Dir eine dauerhafte Beziehung eingehen will, dann ist die Schwelle für das Lügen ziemlich stark nach unten gesetzt. Dein Partner wird sich die Freiheit nehmen, Dir genauso die Hucke voll zu lügen. Du hast ja damit angefangen. Du musst nun damit leben.

Natürlich kannst Du auch Glück haben, dass Deinem Auserwählten Deine Lügerei nichts ausmacht. Dass es so etwas auch gibt, habe ich erst hier im Forum gelernt. Das war mir bisher im Leben draußen noch gar nicht aufgefallen, denn alle meine Geschlechtsgenossen, die ich kenne, würde ich in die von mir aufgestellte Kategorie 1 oder 2 stecken. Suchst Du nur Spaß und keine dauerhafte Beziehung, dann bringt Dich Lügen weiter. So lernst Du auf jeden Fall mehr attraktive Männer und nicht nur alte Tattergreise kennen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Willst du kurzen Spaß, dann kannst du ruhig lügen. Wenn du aber eine echte längere Partnerschaft suchst, dann siehst du ja selber, dass das für dich nur hinderlich ist, weil der Mann geschockt sein wird und sich zu Recht übers Ohr gehauen fühlt.

Das wäre ja genauso, wie wenn mir ein Mann felsenfest versichert, dass er nichts von unverbindlichem Sex hält, aber beim Date dann rege von seinen wöchentlichen Affären erzählt.

Das Problem sind nicht die anderen, sondern immer man selber. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ein Mann, der dich mit 57 nicht mag, der mag dich nur, weil du dich 5 Jahre jünger gemacht hast. Das ist doch schon bedenklich. Vielleicht suchte er nur eine dumme Freundin, die ihm hörig ist. Vor einer Älteren hätte er wahrscheinlich Angst gehabt, dass diese ihm zu clever und zu erfahren ist und sein Spiel durchschaut.

Besser du stehst auch weiterhin zu deinem echten Alter, dann selektierst du die falschen Liebes-Schmarotzer aus!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Js mache das unbedingt, auch wenn Dir hier die anderen entsetzt ihre Moralkeule um die Ohren hauen. Du musst einfach so lügen, dass man es dann auch glaubt ,wenn es zum Treffen kommt.
w55
 
G

Gast

Gast
  • #9
Es ging nur um eine Tanzpartnerschaft. Eine Lebensgemeinschaft auf eine Lüge gründen ist ein ganz anderes Kaliber. Ich möchte die Frau sehen, die nicht sofort enttäuscht wegliefe, wenn's rauskommt.
 
  • #10
Hey FS

wenn Du selbst das als eine lässliche Lüge empfindest- Nur zu. Wer eine Beziehung mit einer Lüge anfangen möchte soll das bitte auch tun, Frau bekommt dann genau den Mann den Sie verdient.
Gut, Mann man in gefühlt 80% der weiblichen Profile lesen " was ich hasse: LÜGEN" - in Deinem wahrscheinlich auch, oder? Aber das gilt dich selbstredend nur für den Herrn, Frau darf schummeln dass sich die Balken biegen...

Mit 20 kann ich das ja noch verstehen, mit 57 sollte man doch gelernt haben dass einen eine Lüge flott einholt.

Wer so verbissen auf eine Zahl achtet, der kann ruhig auch ein wenig belogen werden, vielleicht sehen dann mehr Männer ein, dass gleiches Alter nichts schlechtes ist.
Gegenfrage, wer so verbissen was deutlich jüngeres haben will anstatt sich die Menschen anzuschauen- wollt Ihr den? Wollt Ihr einen der sich so leicht manipulieren lässt dass er Euch diese Lüge gleich am Anfang nachsieht?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Klar, wenn du eine Partnerschaft mit einer Lüge anfangen willst, mit einem Mann, dem das níchts ausmacht (denn das wahre Alter kommt ja doch sehr schnell raus), also mit einem Mann, der auch gern schon mal lügt, um sich einen Vorteil zu verschaffen und für den es ganz normal ist, dass du ihn in der Beziehung immer dann belügst, wenn es passend für dich ist, dann nur zu. Er wird dich auch belügen und betrügen, denn so habt ihr ja angefangen.

Für mich bedeutet eine Lüge - und so eine ist ganz besonders lächerlich - den sofortigen Abbruch des Kontaktes. Ich möchte nicht belogen, betrogen und veräppelt werden, sondern mit Menschen zusammen sein, die ehrlich und vertrauenswürdig sind und zu sich stehen.

Übrigens hatte ich (w) nicht die geringsten Schwierigkeiten, mit 52 einen 56-jährigen Mann in einer Partnerbörse kennenzulernen. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet.
 
G

Gast

Gast
  • #12
FS - ich bin auch in deinem Altern. Wenn ich mein Paßalter angebe höre ich " Du lügst." Ich will nicht der Lüge bezichtigt werden, also gebe ich mein sichtbares Alter an. Grüsse W .
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich würde es machen! Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden.
Haben sie nicht anders verdient! :) In Deinem Alter ist das keine schlimme Lüge.
Das Alter ist nur eine Zahl!
Und der Vergleich mit: Dann könnte ein Liierter ja auch sagen, er sei Single, hinkt doch stark.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich würde es machen! Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden.

Nur damit ich das richtig verstehe: Du hasst Männer, die krampfhaft nach jüngeren Frauen suchen und entschließt Dich deshalb für eine Alterslüge um eben jene Männer anzulocken?

Sorry, aber das klingt nicht sonderlich sinnvoll.

Die FS möchte doch, so nehme ich zumindest an, einen Partner, der sich zu gleichaltrigen Frauen hingezogen fühlt. Wenn sie sich jünger macht, taucht sie logischerweise aber im Suchradius der Männer mit anderen Vorstellungen auf und verschwindet möglicherweise sogar von dem Radar passender Männer. Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn.

In Deinem Alter ist das keine schlimme Lüge.

Seit wann ist die Gewichtigkeit einer Lüge vom Alter abhängig (Kinder mal ausgenommen)?
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich würde es machen! Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden...
w,40

also erst einmal, darfst du den Menschen ruhig selbst überlassen zu entscheiden, wer zu ihnen passt und wer nicht.

Desweiteren ist es total paradox zu lügen um sich dann genau mit diesen Männern, die man ja hasst, treffen zu können - das macht so überhaupt keinen Sinn!
Such dir doch einfach ein nettes Hobby, oder mach es einfach, wie es die FS, nach den Ratschlägen hier, auch machen wird:

Trefft euch nur mit Männern, mit denen ihr euch auch treffen wollt - Männer die das aufgrund einer Zahl im Profil nicht möchten, gehören doch ganz offensichtlich nicht dazu.
 
  • #16
Ich (m) schätze in Singlebörsen, das jede vierte Frau falsche Angaben macht.
z.B. falsches (veraltetes) Foto oder falsche Altersangabe.

Sprichwort:"Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

Ich prüfe inzwischen recht genau die Profile, ob und wie gemogelt wird.
In einem Frauenprofil schien mir Alles gelogen zu sein, sogar das Foto = andere Person.

Wenn mir die Frau zusagt, dann ist es mir egal, ob sie beim Alter, Aussehen etc. gemogelt hat.
Krasse Lügen/Unterschiede erzeugen bei mir Heiterkeit.
Ich mache keine Vorwürfe sondern habe Verständnis, weil Frauen es so schwierig haben, ab 40+

Ich erlebte eine 74 j. Frau, die ich auf Anf. 60 geschätzt hätte. Würde sie ihr wahres Alter nennen, bevor man sie kennenlernt, würde man sie völlig falsch einschätzen.

Ich mailte mit einer Frau via SB, die 63 J. alt ist, auch so aussieht, aber absolut kein "Oma"-Typ ist.
Sie schrieb mir, daß sich kein Mann mehr für sie interessiert.
Also muß diese Frau mogeln, um überhaupt noch Chancen zu haben ?

(m,52)
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich würde es machen! Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden.
Haben sie nicht anders verdient! :) In Deinem Alter ist das keine schlimme Lüge.
Das Alter ist nur eine Zahl!
Und der Vergleich mit: Dann könnte ein Liierter ja auch sagen, er sei Single, hinkt doch stark.

Sorry, aber eine Lüge bleibt eine Lüge und wenn man eine Beziehung auf einer Lüge basierend aufbauen will, kannst Du das gern machen ... aber wenn es rauskommt, wäre es bei mir sofort zu Ende und würde zum sofortigen Kontaktabbruch führen. Denn woher will ich wissen, dass Du nicht noch in anderen Beziehungen gelogen hast.

@FS suchst Du eine Affaire - dann kannst Du gern lügen ... aber wenn Du eine dauerhafte Beziehung suchst, dann lege Dir doch nicht selbst Steine in den Weg und programmiere Dir keine Enttäuschung vor - die dann verdammt weh tun kann ...

m, 42
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ich denke das musst Du selbst entscheiden, ob Du damit umgehen kannst, dass Dein Date, wenn Du dann die Katze aus dem Sack lässt, enttäuscht ist und Dich möglicher Weise nicht mehr treffen möchte.
Ich habe es selbst letztes Jahr erlebt: durch eine SB habe ich jemanden kennen gelernt, der sich sieben Jahre jünger gemacht hat. Er wirkte auch durchaus etwas jünger, war sehr dynamisch, sportlich und aktiv, ich habe den Schwindel daher nicht bemerkt und er hat mir dann beim dritten Treffen gesagt, dass er in dem Punkt nicht die Wahrheit gesagt hat. Hätte er es getan, wäre er vermutlich von vornherein durch mein Suchraster gefallen. Ich habe es ihm nachgesehen, weil er mir sehr gut gefallen hat und wir uns gut verstanden haben . Es hat dann aber aus anderen Gründen nicht gepasst mit uns. Immerhin habe ich daraus gelernt, weniger engstirnig zu sein, was das Alter eines potentiellen Partners angeht.

w, 48
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich würde an Ihrer Stelle auch das Alter angeben, das Ihnen optisch entspricht. Sich fünf Jahre jünger zu machen, ist auf alle Fälle lässlich.

Ein Mann, der so etwas als moralisch verwerfliche Lüge bewertet (obwohl er sich vermutlich selbst von 1,79 m auf 1,81 m gemogelt hat) taugt als Partner ohnehin nicht, da er nicht im Stande ist, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.

Die Beiträge, die damit argumentieren, dass man dann ja auch über bestehende Ehen oder vorhandene Kinder lügen darf, sind exemplarisch für den Mangel an dieser Fähigkeit.

Ich würde diese Methode sogar als Stresstest empfehlen. Männer, die hier humorlos und moralinsauer reagieren, taugen nicht als Partner und sind nur Zeitverschwendung.
 
  • #20
Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden.

Eben, wozu diese Männer dann anziehen indem man sich jünger macht? Willst Sie doch eh nicht. So ist es doch eine gute Auslese damit keiner seine Zeit verschwendet.
 
  • #21
... Nun überlege ich, ob ich nicht auch wieder ein bisschen mogle. Ich bitte um Rat. ... w, 57
Ich denke, das ist eine Frage des persönlichen Auftretens, von Altersmilde, und von Alterszorn.

Ab 60 gibt es für mich nur noch Menschen die Spass am Leben haben, oder solche die sich aufs Sterben vorbereiten. - Es gibt junge Alte, und alte Junge, und ich denke, ab 60 spielt Alter fast gar keine Rolle mehr, du bist entweder noch lebendig, oder fast schon tot.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Sorry, aber eine Lüge bleibt eine Lüge und wenn man eine Beziehung auf einer Lüge basierend aufbauen will, kannst Du das gern machen ... aber wenn es rauskommt, wäre es bei mir sofort zu Ende und würde zum sofortigen Kontaktabbruch führen. Denn woher will ich wissen, dass Du nicht noch in anderen Beziehungen gelogen hast.

m, 42

Die FS hat ihrem Date beim PERSÖNLICHEN Treffen ihr richtiges Alter genannt.

Ich finde es ausgesprochen legitim, im öffentlichen Internet unklare Angaben zu machen. Das dient auch dem persönlichen Datenschutz. Sind denn die Fantasie-Namen auf Facebook (z.B. So Phia, Char Lotte, Noah Haoh) auch eine Lüge?
Zwischen dem virtuellen und dem realen Leben differenzieren zu können, ist eine geistige Leistung, die ich von meinem Gegenüber schon erwarte.

Ich habe außerdem keine große Lust, dass ein unbekannter Internet-Flirt-Partner einen Monat lang mit einem Blumenstrauß vor meiner Haustür steht, bis er den irgendwann gegen einen Flammenwerfer eintauscht.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Es gibt Menschen, die quasi im Internet und ihrer dort geschaffenen Identität leben. Diese Einseitigkeit bringt eine gewisse Gefahr des Realitätsverlustes mit sich, da helfen dann ab einem gewissen Punkt nur noch therapeutische Gespräche, damit der User wenigstens einen Ansprechpartner in 3D hat.

Liebe FS, verändere in deinem Suchformular ruhig ein bisschen deine Daten.
Allerdings würde ich mich persönlich nicht auf einen Partner einlassen wollen, der so intolerant ist, dass er nur jüngere Frauen um sich haben mag.

(w/37)
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich würde an Ihrer Stelle auch das Alter angeben, das Ihnen optisch entspricht.

Ausgezeichnete Idee! Da natürlich nur die eigene Wahrnehmung und die von engen Freunden und Verwandten zulässig ist, wären künftig nur noch 29jährige in Singlebörsen zu finden. :-D

By the way: Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, aufgrund optischer Jugendlichkeit den Rentenanspruch aufzuschieben und noch ein wenig länger zu arbeiten? Ich hab' nämlich keine große Lust zwei Renten zu tragen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich würde an Ihrer Stelle auch das Alter angeben, das Ihnen optisch entspricht. Sich fünf Jahre jünger zu machen, ist auf alle Fälle lässlich.

Ein Mann, der so etwas als moralisch verwerfliche Lüge bewertet (obwohl er sich vermutlich selbst von 1,79 m auf 1,81 m gemogelt hat) taugt als Partner ohnehin nicht, da er nicht im Stande ist, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.

Ich würde diese Methode sogar als Stresstest empfehlen. Männer, die hier humorlos und moralinsauer reagieren, taugen nicht als Partner und sind nur Zeitverschwendung.

Ich weiß nicht wo Du dann die Grenze ziehen willst. Wenn es zulässig ist sich 5 Jahre jünger zu machen, warum sollte man sich dann nicht auch 20 Kilo leichter, 10cm größer machen oder ist es auch noch ok, als AE einfach das Kind verschweigen - ist ja bei der Partnersuche hinderlich - usw. - alle die das nicht akzeptieren können sind dann humorlos und moralinsauer.

Ich weiß nicht in was für einer Welt Du lebst und ich kann nur sagen in Deiner möchte ich nicht leben.

m, 42
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ein Mann, der so etwas als moralisch verwerfliche Lüge bewertet (obwohl er sich vermutlich selbst von 1,79 m auf 1,81 m gemogelt hat) taugt als Partner ohnehin nicht, da er nicht im Stande ist, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.

Habe ich als Mann hier nicht gelernt, das auch nur die geringste kleine Flunkerei bei meinen Angaben für die holde Weiblichkeit ein absolutes NoGo bis hin zur todesstrafewürdigen Unverschämtheit ist?

Jetzt hatte ich mich doch gerade dran gewöhnt aus moralischen Gründen nicht zu "lügen" - muss ich jetzt wieder umdenken: Frauen, die meine Unwahrheiten verurteilen, sind für mich nicht die Richtigen?

M, Ironie off
 
G

Gast

Gast
  • #26
@#18

100%ige Zustimmung.
Als Partner für Lügnerinnen komme ich nicht in Frage.
Insofern haben wir damit schon wieder mal ein sehr geeignetes Auswahlkriterium.
Ich unterscheide Wesentliches von Unwesentlichem sehr genau.
Wesentlich sind mir Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Authentizität, Selbstbewusstsein.
In Freundschaft, Partnerschaft, Familie, geschäftlichen Beziehungen.

Also, alles ganz einfach, glücklicherweise!
 
G

Gast

Gast
  • #27
Deshalb habe ich mich vor kurzem (in einer Tanzpartnerbörse) als 5 Jahre jünger ausgegeben.

Es ging um eine TANZPARTNERBöRSE, und nicht um eine Partnerschaftsbörse.

EIN KURS, nur ein Kurs! Offenbar fand er es nicht so schlimm. Sie haben über ein halbes Jahr zusammen getanzt. Das Alter ist nur eine Zahl, die im Pass steht, aber nichts über die körperliche Verfassung und die geistige Frische aussagt.

Ob das nun gut war, diese Lüge oder nicht, darüber möchte ich mich nicht äussern. Habs nicht so mit dieser Zeigefinger-Moralapostel-Schiene.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Eben, wozu diese Männer dann anziehen indem man sich jünger macht? Willst Sie doch eh nicht. So ist es doch eine gute Auslese damit keiner seine Zeit verschwendet.

Das stimmt zwar, aber Männer suchen immer eine 2-5 Jahre jüngere Frau, wenn sie älter sind können es gerne auch 10 Jahre sein.
Also wenn sich die FS 3-5 Jahre jünger macht (und das dann auch optisch passt natürlich), kann sie es im regen Mailkontakt ja schon erwähnen, dass das Alter nicht ganz stimmt.
Und zum Thema Misstrauen und "ich prüfe ganz genau".... : Das ist doch Blödsinn, denn das KANN MANN (mit 2 n) gar nicht prüfen.
Ich habe z.B, ein ganz normales Profil mit einigen Bildern erstellt, natürlich guten aber nicht bearbeiteten oder veralteten Bildern. Manchmal bekomm ich ne Nachricht, in der einfach nur FAKE steht - sehr witzig! Da hat mal wieder einer ganz genau geprüft! :)
Ich bin 40 und mich schreiben Männer zwischen Anfang 20 bis Mitte 40 an, selten älter, aber mehr als 5 Jahre älter klick ich weg.
Wozu soll ich mich mit älteren Männern treffen? War noch nie mein Ding!
Fänd ich auch peinlich.
Aber wieso es älteren Männern nicht peinlich ist, viel jüngere Frauen anzuschreiben, bleibt mir ein Rätsel!
Würde ich niemals machen als Frau und werde von zig jungen Männern angeschrieben, die geradezu um ein Date betteln.
Ist aber ein Unterschied, ob sich die FS um 3 Jahre jünger macht oder 10.
Ob sie nun 57 oder 54 Jahre ist, erscheint mir in dem Alter ziemlich egal, kann aber gut sein, dass einige Männer ihrer Zielgruppe nur bis 55 suchen. Ich würde es machen und dann ziemlich schnell aufdecken, am besten vor einem Treffen.
Wenn ein Mann an der FS interessiert ist und sie sympathisch findet, dürfte es ihm ziemlich egal sein, ob sie nun 2 oder 3 Jahre jünger ist oder nicht. Finde ich einen guten Test.

Hab auch schon mal 2 Jahre geschummelt, als ich gerade 40 geworden bin, war für keinen Mann schlimm.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Js mache das unbedingt, auch wenn Dir hier die anderen entsetzt ihre Moralkeule um die Ohren hauen. Du musst einfach so lügen, dass man es dann auch glaubt ,wenn es zum Treffen kommt.
w55

Nee, also im Ernst, ich würde niemals jemanden raten zu flunkern, der Schuß wird immer nach hinten losgehen, denn die Wahrheit kommt immer ans Licht und dann??

(Spätestens wenn das echte Alter herauskommt, weiß man sofort, dass der andere wohl Probleme damit hat)

Ehrlich währt am längsten, dieser Spruch hat seine Bedeutung nicht verloren.
Außerdem ist es doch egal mit wem ich tanze und wie alt er ist, sofern es nur ums tanzen geht, denn so verstehe ich Deinen Beitrag. Also wäre ein älterer Tanzpartner auch nicht so schlimm gewesen und glaube mir, es gibt genug intelligente Männer ohne Oberflächlichkeit, welchen das gemeinsame Hobby wichtiger als die Alterszahl ist.

Wenn wir hier schreiben lügen beim Alter sei okay, ist das nur ein schlechter Anfang für andere Dinge, bei denen dann auch gelogen wird. Also wehret den Anfängen - meine Meinung - Gruss w
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich hasse Männer, die meinen, sie hätten das Recht, nur aufgrund ihrer Männlichkeit eine jüngere Frau abzubekommen und das, obwohl viele gleichaltrige super zu ihnen passen würden.

w,40

Wow...hahaha... Da hat jemand den Vogel abgeschossen. Der ist jetzt schon ein Klassiker! :)
Mann den Frust ja schon richtig raus hören. Da kommt wohl jemand nicht damit klar, dass die Blütezeit vorbei ist. Jede Ideologie wird gegen Biologie verlieren. Ganz egal wie sehr man sich etwas einredet. Ich kenne einige Frauen mit diesem denken. Sie alle hatten in ihren besten Jahren einen promisken Lebenswandel, was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, solange man mit den Konsequenzen umgehen kann. Mich persönlich hats gefreut, denn ich hab keine Intention mich fest zu binden oder Kinder zu haben. Aber wenn Frau mit 40+ noch das Gefühl hat, mit dem finger schnipsen zu können (wies vielleicht mit 25 noch der Fall war) und einen guten Mann (ohne Altlasten und seelische Narben) kriegt, lebt Sie in einer völligen Illusion.

Für die FS:
Das Erwachen ist dann umso härter und verleitet dazu alle möglichen Tricks anzuwenden um doch noch "akzeptables Material" abzukriegen. Dieses Verhalten wird von den Erlichen nicht goutiert. Mein Tipp: Lass es!
 
Top