Liebe Mitglieder,
leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass gleichaltrige Männer kein Interesse an mir haben, wenn Sie mein tatsächliches Alter sehen.
Deshalb habe ich mich vor kurzem (in einer Tanzpartnerbörse) als 5 Jahre jünger ausgegeben. Daraufhin schrieb mich ein gleichaltriger Mann an.
Mal angenommen du machst dich wieder 5 Jahre jünger, also gibst 52 als dein Alter an anstatt 57.
Dann schreibt dich ein 59-jähriger Mann an.
Du denkst dir Prima - der ist ungefähr gleichalt - es paßt.
Dann trefft ihr euch, du sagst wie alt du wirklich bist, und er lacht tatsächlich darüber.
Denn er hat das Selbe getan - er ist in Wirklichkeit nämlich auch 5 Jahre älter - also bereits 64.
Wäre das dann in Ordnung für dich, obwohl du doch keinen 7 Jahre älteren Mann gewollt hast?
Würdest du ihn trotzdem weiter treffen, weil er ja ansonsten paßt?
Wenn ja, wieso schließt du ehrliche Ältere dann von vornherein aus, einem lügenden Älteren aber gibst du eine Chance?
Wenn nein, dann frag dich mal warum, dann weißt du auch warum du genauso dafür abgelehnt werden wirst.
Und wie schon vorher geschrieben wurde - wenn du die Männer kennen lernen willst, die eine gleichaltrige Frau wollen (denn nur diese weden auch etwas mit einer Gleichaltrigen anfangen), dann werden genau diese gleichaltrigen Männer die du suchst dich niemals anschreiben.
Denn nach deinem Profil wärst du ihnen zu jung.
Du erweckst nur Interesse bei Männern, die eine Jüngere suchen.
Bei denen hast du aber keine Chance mehr, sobald sie dein richtiges Alter erfahren.
Also lockst du mit deinem Profil diejenigen an, denen du am Ende zu alt sein wirst, und ausgerechnet diejenigen gleichalten Männer, die dich mit deinem realen Alter gerne kennen gelernt hätten, übersehen dich aufgrund deiner Lüge.
Findest du das wirklich sinnvoll?
w, 44