Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann m.W. per Computer schon vorher darstellen, wie man nach einer OP aussehen könnte.

So könnte man z.B. versch. Nasen am PC ausprobieren. So das die FS zur persönlichen Überzeugung kommt: "So will ich aussehen, ganz für mich selber - nicht wegen Anderer."

So, wie die FS sich beschreibt, scheint ihre Nase das größte Kriterium zu sein.
Also wenn OP, dann zuerst nur die Nase. Und dann ausprobieren, ob das schon ausreicht, um bei den Männern besser anzukommen ?

Ein fliehendes Kinn halte ich nicht für soo unattraktiv. Darüber kann man eher hinweg sehen.

G

Gast

Gast
Wenn du so super unzufrieden mit deiner Optik bist würde ich mich operieren lassen.

Pass aber auf dass der Arzt kompetent ist, es kann vieles schief gehen und gibt viele die eig. keinen Plan haben. Selbst ein HNO-Arzt darf sich in DE "Schönheitschirurg" nennen.

Ich selbst habe mir die Nase richten lassen so wie die jungen Damen in dieser 37-Grad Doku:

http://www.youtube.com "Neue Nase mit 14: Mädchen und ihr Traum von Schönheit-37 Grad"

Da war ich 17 und muss sagen dass ich es nicht bereue. Man fühlt sich einfach besser, wenn es danach wirklich gut aussieht. Vielleicht wäre es gut wenn du den Film ansiehst, da sieht man ein wenig wie das alles abläuft bzw. ablaufen könnte.

w 19

G

Gast

Gast
Sei getröstet, die meisten Männer sind auch keine Schönlinge im Gesicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.