Hallo liebe FS,
ich spürte selbst auch schon immer eine besondere sexuelle Zuneigung zu Frauen, war aber immer nur in Männer verliebt und mit diesen liiert.
Bis ich mal mit einem Mann, der sehr offen war, auf das Thema Dreier und Swingerclub kam. Da ich sehr neugierig war, probierten wir es aus.
Die erste Frau, mit der ich mir dabei halbwegs nahe kam, war sehr jung und schön, aber da ich keinen persönlichen Bezug zu ihr hatte, erregte es mich auch nicht so wirklich. Es war eher Neugierde.
Auch lernte ich dann über das www eine Frau kennen, die auch eine Frau für sexuelle Erfahrungen sucht. Diese Frau hatte eine offene Beziehung und sie und ihr Mann waren Swinger. Die Frau wurde eine gute Freundin, die zwischenmenschliche Komponente stimmte.
Auch da kam es zu einem Dreier, aber auch hier fand ich den Teil mit ihr nicht so anregend, weil sie auch leider keinen sonderlich ansprechenden Körper aufgrund vergangener Schwangerschaften hatte.
Ich (40) habe für mich festgestellt, dass es in meiner Altersklasse offenbar keine Frauen gibt, die mich optisch rein sexuell ansprechen,. Naja und darüber,das wesentlich jüngere an mir Interesse haben könnten, mach ich mir keine Illusionen

.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich diese gewisse bisexuelle Neigung nicht real ausleben muss, da nutze ich lieber andere Wege.
Aber ansonsten kann ich dir nur sagen, was schon einige schrieben: Nur Versuch macht klug
Probier es und genieß es, du wirst ja sehen, ob es dir gefällt. Vielleicht hast du ja in der Wahl deiner Frau mehr Glück als ich bisher.