Ich glaube, du hast vor einiger Zeit schon mal von dem Gutachter erzählt, oder ?
Der läßt dich also nicht los.
Na, dann solltest du in der Tat handeln, allein schon, um deinen Seelenfrieden zu finden.
Ich verstehe dich so, dass du ihn, falls du es nicht aktiv angehst, nie wiedersehen wirst, folglich wäre eine mögliche Abfuhr doch schnurzegal. Erzähle es halt vorher niemandem ( außer uns

) , dann kannst du es später leicht verdrängen.
Musst nie mehr darüber reden oder nachdenken.
Alles was du tun kannst, wäre durchsichtig, also brauchst du auch keine Masche, keinen Aufhänger. Mache es offen und direkt.
Am besten ( nee, NUR dann ), wenn niemand dabei ist.
Gehe hin, sage 'Guten Tag', sage, dass du vor kurzem bei ihm warst ( falls er sich nicht erinnert ) und dass du seitdem an ihn denken musst.
Nun würdest du ihn gerne kennenlernen und falls er keine Freundin hat und dich auch nett findet, ob ihr mal etwas trinken gehen wollt.
Dann wird er sicher auf jeden Fall sagen, dass ihn das freut und er sich geschmeichelt fühlt oder so und dann kommen die Varianten:
- er sagt, dass er nicht will / kein Interesse hat / eine Frau hat / gerade keine Zeit hat. Dann bedanke dich für seine freundlichen, offenen Worte, verabschiede dich, gehe nach Hause und hake es ab.
- er eiert rum, vielleicht später, derzeit macht er am Abend eine Fortbildung / baut sein Haus / pflegt seine Mutter. Dann wie oben.
- er eiert rum, du bist doch viel zu gut / jung / hübsch für ihn, du findest sicher was besseres...Dann wie oben.
- er freut sich, sagt ja, ihr geht was trinken und er legt dich flach, obwohl er eine Freundin hat oder auch nicht, aber trotzdem nix Festes will. Dann entscheide, wie es weitergeht.
- er freut sich, sagt ja, ihr geht was trinken, er legt dich direkt flach oder auch nicht, ihr habt eine feste Beziehung. Dann herzlichen Glückwunsch.
Mach es, du hast nichts zu verlieren, nicht mal deine Würde, weil vom Würdeverlust niemand was mitkriegt.
Viel Erfolg und bitte um Bericht !
w 50
P.S.: mein Freund war auch mal Sachverständiger beim TÜV und erzählt die dollsten Geschichten aus dieser Zeit.
Auch er und die Kollegen wurden viel angebaggert und / oder zu bestechen versucht. Ich denke, der Typ ist abgehärtet.
Wahrscheinlich erzählt er das hinterher seinen Kollegen, aber wie gesagt, du musst da ja nie mehr hin.