Als Langzeitsingle bei ElitePartner anmelden?
Ich bin inzwischen wieder seit etwa fünf Jahren alleine und würde mich als Langzeitsingle bezeichnen, ich war nicht verheiratet und habe keine längeren Beziehungen hinter mir. Immer wieder werde ich gefragt, warum ich nicht auf der Suche bin, es gäbe so viele Möglichkeiten im Internet, viele Singlebörsen und es gäbe so viele Frauen, die nach einem Partner wie mir suchen. Nun, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich vielleicht zu lange alleine bin, aber ich habe meine Probleme, mich in einer Singlebörse anzumelden. Es ist nicht nur der eigene Stolz, ich will auch keine weiteren, nennen wir sie, negativen Erfahrungen machen, ich kann nicht mehr einfach so vertrauen und ich weiß nicht, ob Frauen wirklich einen Mann suchen, der Langzeitsingle ist. Ich mache im echten Leben Beobachtung, dass Männer mit mehr Beziehungserfahrung, Männer mit Parallelkontakten oder gar gebundene Männer bei Frauen doch erfolgreicher sind. Und ich habe doch noch den Wunsch nach Zweisamkeit... ich wünschte mir eine Lebensgefährtin, auf die ich mich verlassen könnte.
Was könnte man einem Mann wie mir empfehlen? Lohnt sich eine Singlebörse für Langzeitsingles? Lässt sich von Anfang an kommunizieren, dass man lange alleine ist, aber trotzdem auf der Suche nach einer Freundschaft mit Aussicht auf eine Beziehung ist, keine Affären, kein Ghosting, keine Parallelkontakte o.ä.?
Mich würden hier gerne Erfahrungen von Langzeitsingles interessieren. Falls es eine Rolle spielt, bin 35 Jahre alt und wünsche mir eine Partnerin im gleichen Alter ab 30.
Was könnte man einem Mann wie mir empfehlen? Lohnt sich eine Singlebörse für Langzeitsingles? Lässt sich von Anfang an kommunizieren, dass man lange alleine ist, aber trotzdem auf der Suche nach einer Freundschaft mit Aussicht auf eine Beziehung ist, keine Affären, kein Ghosting, keine Parallelkontakte o.ä.?
Mich würden hier gerne Erfahrungen von Langzeitsingles interessieren. Falls es eine Rolle spielt, bin 35 Jahre alt und wünsche mir eine Partnerin im gleichen Alter ab 30.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: