• #1

Als Mann einen Freund auf Augenhöhe kennenlernen?

Ich bin nach einer langen Beziehung nun wieder auf der Suche. Bin viel unterwegs und auch sehr nachtaktive mit einem relativ großen Freundes- und Bekanntenkreis. Ich lerne über meinen Job und mein Hobby (Segeln) sehr schnell neue Leute kennen. Leider krazt das häufig nur an der Oberfläche. Erschwerend kommt hinzu, dass ich schwul bin und zwar doch über die Jahre gewachsen ein relativ gutes Gespür für ebensogepolte Männer habe, aber doch nie genau Bescheid weiß..Das ist leider heutzutage noch ein Problem, wenn man an die "Falschen" gerät und die sich dann unangenehm berührt und in Ihrem männlichen Ego gekränkt fühlen, wenn Sie ein Mann attraktiv findet. Bin gerade etwas ratlos und auch motivationslos, wie und vor allem wo ich meinen Traumpartner treffen könnte ;) Habt Ihr vielleicht Tipps? An die Männer: Würdet Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlen, wenn Euch als Hete ein Homosexueller anspricht? Danke für Eure ehrliche Meinung!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Für homosexuelle Leute gibts doch sicher auch Foren im Internet. Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber in jeder großen Stadt gibts Lokale für Schwule und Lesben - Berlin ist da zB ganz groß im Angebot. Ich bin zwar ne Frau, aber mich würde es tierisch nerven, wenn ein schwuler Mann meinen Freund anbaggern würde, weil man weiß doch nie, ob da nicht doch mal Interesse aufkommen könnte, wenn ein Angebot da ist. Mich hat mal ne Lesbe angebaggert und es hat mir gefallen und ich hab mit der geknutscht und zweimal Sex gehabt, ich hatte damals keinen Freund und ich fand es spannend und scharf, aber ich steh auf Männer und bin null scharf auf Frauen, das hab ich halt mal probiert.
 
  • #3
Als Mann: ja.

ich kann mich so schon nicht ausreichend galant aus der Affäire ziehen wenn ich mich einer Frau empfehlen will, und habe noch viel weniger Erfahrung wenn es um einen Mann geht. (und ich hab in einer entsprechenden Bar Barkeeper gemacht) dazu kommt das sich bei den meisten Schwulen Männern, weibliche Zickigkeit mit männlicher Geilheit paaren.. d.h. ich mache bei Kontakt mit solchen Männern recht schnell klar was geht und vor allem was nicht..
 
  • #4
Ich denke, Du musst spezielle Foren für Homosexuelle besuchen und Dir von anderen Schwulen erklären lassen, mit welchen Zeichen und Gesten sie sich relativ sicher gegenseitig erkennen. Vom Ohrring bis zur Kleidung und Verhalten.

Ein ganz ehrlicher Tipp: Worte wie "Hete" klingen absolut abwertend und fies. Das ist einfach für einen normalen, heterosexuellen Menschen eine Beleidigung übler Art. Ob Ihr das so meint oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle. Dieser Ausdruck geht gar nicht.

Zu letzten Frage: Ja, ich glaube, die meisten Männer fühlen sich stark abgestoßen und mindestens auf den Schlips getreten, wenn sie für potentiell schwul gehalten oder gar öffentlich angemacht werden. Zugeben wird das dank dem goldenen Kalb der Toleranz und der allgemein erzwungenen politischen Korrektheit wohl mal wieder kaum einer, aber so ist es einfach.
 
G

Gast

Gast
  • #5
"Würdet Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlen, wenn Euch als Hete ein Homosexueller anspricht"
.....JA !!!
,weil ich der Überzeugung bin, dass aus naturvorgebenen Gründen nur das Gegengeschlecht in geistiger,emotionaler und körperlicher Hinischt eine duale Partnerschaft tragen und erfüllen (Kinder) kann.

Wer dies anders sieht,solls machen und leben ....aber bitte mich in Ruhe lassen!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich finde das total peinlich wenn ich als Heteromann vone inem Schwulen angemacht werde. Wenn andere dabei sind, geht das sowieso schon mal nicht! Oberpeinlich!! Wer möchte schon für schwul gehalten werden? Echt krass!

Das kannst du keinem Mann zumuten!

Wie #2 schon sagte, "Hete" ist ein scheiß Ausdruck. Sofort abgewöhnen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
@4
Ich sehe es anders, mich könnte ein Schwuler ansprechen. Aber was hat das mit Machen zu tun, das ist ja eher der passive Part. D.h. der Schwule kann nicht wissen, ob er an jemanden mit Deiner oder meiner Einstellung trifft. Er müsste als die Wahrscheinlichkeit auf eine Partnerschaft reduzieren damit sich Leute wie Dir nicht auf den Schlips getreten fühlen!?

Ich würde mich freuen, wenn ich von Männern angesprochen werde, denn die Frauen tun es nicht. Ehrlich gemeinte Komplimente tun mir immer gut, da kann kommen wer will.

Die Natur hat was anderes vorgegeben: sie hat vorgegeben, dass auch Männer auf Männer stehen können.

Als Schwuler würde ich in solche Bars gehen, die darauf "spezialisiert sind". Ich habe gehört, dass es für Schwule einfacher ist Sexkontakte zu knüpfen als für Heteromänner. Mensch, hast Du es gut.
 
Top