Das ist eine außergewöhnlich ehrliche Frage. Und zudem noch von einem Geschlechtsgenossen, was ich noch außergewöhnlicher finde. Das ist nicht negativ gemeint.
Deine Suchtverhalten und Deine Vergangenheit mit dem Gesetz würde ich wissen wollen. Beides kann durchaus leicht erklärbar sein. Natürlich könntest Du die Vergangenheit verschweigen und an Deinem Suchtverhalten arbeiten und vllt. sogar heilen (und somit ebenso verschweigen), aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit Deiner (zumindest im Internet offenen) Art eher schwer vereinbar wäre. Ich kann hierzu nur interpretieren, somit lasse ich das außen vor.
"ziemlich wilder Kinder"
Dazu kann ich mich auch nicht äußern. Das kann positiv als auch negativ behaftet sein. Du suchst also eine Frau, die selber keine will (und als quasi Stiefmutter) und die, ob positiv oder negativ behaftet, auf ziemlich wilde Kinder stößt? Ich könnte mir vorstellen, dass diese ziemlichen wilden Kinder, je nach ihrer Ausprägung: pos./neg., auf eine normale Frau leichte Berührungsempfindlichkeiten/-ängste auslöst. Oder auch einen Schock. Ach, muss ich jetzt so verflucht ehrlich sein.
Alles andere hört sich schön und durchaus attraktiv an - bis auf:
"sehr impulsiv"
Das scheint mir ein Knackpunkt bei Dir zu sein.
Wenn Du Dein Suchtverhalten in den Griff bekommst und noch mehr Deine "sehr impulsive" Art etwas kontrollieren könntest, ohne Dich in Deiner Art, Deinem Wesen zu verändern, ja, dann schaut es ganz anders aus.
Ein Frauentyp wirst Du wohl sein, aber ein Frauentyp, der nur für kurze Beziehungen taugt. Ich verstehe unter Frauentyp etwas anderes.
Einige Fragezeichen tun sich bei mir (als Mann) auf. Und eine normale Frau denkt darüber viel ausführlicher und intensiver nach.
Ja, ich würde glauben, dass es klappt. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht. Aber wenn Du einige Fragezeichen für Dich beantwortest, dann stehen die Chancen zumindest um einiges besser.
35,m
P.S.
Einen Satz hätte ich doch fast überlesen:
"Ich suche nach einer einfachen Frau, die wenig emotionale und intellektuelle Bedürfnisse hat."
Willst Du jetzt eine junge Frau, die leicht handhabbar ist, emotional und intellektuell anspruchslos ist, als Stief-Mutter, die keine Kinder haben will, auf wilde Kinder steht, Deine Vergangenheit und Dein Suchtverhalten akzeptiert, mit ihrer Art Deine "sehr impulsiv" Art aushält und nur auf Dich als "Frauentyp" und auf Dein Geld scharf ist? Beantworte einige Fragen für Dich und stelle keine Forderungen auf, die keine normale Frau erfüllen wird können (oder eher wollen). Ich könnte Dir schon sagen, welche Frauen Du womöglich ansprichst (und womöglich weißt Du es ohnehin), aber tue es nicht. Beschäftige Dich eine gewisse Zeit mit Dir. Eigentlich verlangst Du relativ viel. Normales und Einfaches. Ist es nicht fair und respektabel, wenn Du der Frau nicht das Gleiche bietest, ohne mit dem Geldschein oder dem Frauentyp zu glänzen? Normalität und Einfachheit. Das ist wenig, aber gleichz. viel. Ansonsten keimen nur Probleme auf.