G

Gast

Gast

Als Nichtakademiker bei Elitepartner anmelden?

Wie stehen die Chancen für eine Altenpflegerin sich bei Elitepartner anzumelden? Macht das überhaupt Sinn oder wäre sie in einer anderen Partnerbörse besser aufgehoben? Wie sind Eure Erfahrungen?Gibt es viele Nichtakademiker bei Elitepartner? w30

G

Gast

Gast
Es gibt einen nicht geringen Anteil Nichtakademiker hier, und einige sind kultivierter als so mancher Akademiker. Niveau ist keine Frage des Berufsabschlusses.

m, 35

Ich habe hier keine Erfahrungen bei der Partnersuche hier, aber wenn man mal das Forum als Spiegelbild des Publikums nimmt, dann musst du dir keine Sorgen machen, dass du "unter Niveau" wärest - nach meinem Eindruck gibt es hier eine genauso bunte Mischung von Leuten wie woanders auch.
Ich weiß nicht genau, worin der "Elite"-Anspruch der Partnervermittlung besteht, aber auf rein formale Bildungskriterien würde ich das nicht beziehen. Das Stichwort ist ja eher "Niveau". Niveau kann man auch ohne Hochschulabschluss haben.

G

Gast

Gast