Probiers doch aus und lass dich durch Fehlschläge nicht entmutigen. Eine schöne Nacht lässt so einige Fehlschläge verblassen. M48
Und dann ist es doch so, dass diese eine schöne Nacht einen verändert - und man verliebt ist - und dann??
Ich z.B. habe eine Affäre, die zeitweise sehr intensiv war, dann eine Zeit lang etwas Pause und dann wieder anfing.
Wir hatten jetzt Ende des Jahres und Anfang des Jahres wunderschöne Abende und sehr schöne Nächte mit jeder Menge Sex und kuscheln und festhalten die ganze Nacht und Händchenhalten im Bett - ich fand es sehr schön und er auch.
Nur sitze ich nun da mit meinem Gefühlschaos und vermisse ihn ganz schrecklich, will ihn wiedersehen will, was auch sicher passiert, aber ER lebt sein Leben weiter, als ob nicht passiert wäre.
Mir geht es schlecht dabei und doch kann ich nicht darauf verzichten.
Eben auch, weil ich Single bin und andere Männer an ihn nicht rankommen, mich interessiert kein anderer.
Fazit für mich als Frau: Man kann es
NICHT lernen! Ich versuche es seit einem Jahr. Entweder bist Du der Typ dafür oder Du bist es nicht. Bei mir geht das nun schon seit über einem Jahr und ich versuche, es zu lernen, weil ich es sehr praktisch fände, aber in mir drin verändert sich etwas, wenn wir eine schöne Nacht zusammen verbringen, ich bin dann verliebt.
Ich hatte auch in meinem Leben schon Nächte mit anderen Männern, die nichts oder wenig in mir auslösten, dann hatte ich aber wenig Verlangen, das zu wiederholen, bzw. waren es dann halbherzige Beziehungsanbahnungen, die ich selber beendet habe, weil es eben nichts in mir auslöste. By the way waren die Männer dann meistens diejenigen, die verliebt zurückblieben... Ergo können es Männer auch nicht.
Ich finde Kalles Statement - wie meistens - sehr richtig und treffend.
Ich will es auch gar nicht lernen und ich bin froh, dass ich nicht wie ein Eisklotz Sex haben kann mit einem Herz aus Stein. Solche Menschen haben es nämlich auch insgesamt schwer, sich zu verlieben, weil sie es gar nicht mehr schaffen, sich auf einen Menschen wirklich einzulassen.
Ich frage mich allerdings in Deinem Fall, liebe FS: Wieso suchst Du nicht nach einer Beziehung?
Ich hatte gerade eine Ehe hinter mir und dachte, eine Affäre sei durchaus praktisch, aber Du?
Nun sitze ich hier mit verletztem und zerquetschtem Herzen und vermisse den Mann, der mir eigentlich weh tut, der definitiv wenig für mich empfindet(obwohl er etwas anderes sagt), während es bei mir kaum eine Sekunde gibt, in der ich nicht an ihn denke.
Versuch es lieber nicht. Die meisten Männer können es übrigens auch nicht. So meine Erfahrung. Vielleicht für ne kurze Sache, aber das, was ich gerade erlebe, kann ich nicht nachvollziehen, denn es fühlt sich sehr gefühlsbetont an, auch von seiner Seite,wenn wir zusammen sind.
Die meisten Menschen haben aber keinen AN-AUS-Schalter. Und ich will so einen auch nicht haben, sonst werde ich auch zu so nem Eisklotz.
w,40