Was ist denn an 38 alt?
Darüber wirst Du mal lachen, wenn du 60 bist und dich vielleicht jünger fühlst als jetzt!
Jeder wird älter! Die Alternative heißt früh sterben!
Viele Männer werden doch mit 38 erst interessant, haben endlich einen guten Job und ein bisschen mehr Geld zur Verfügung, müssen nicht mehr wöchentliche Saufgelage einlegen und die meisten machen ja mit Ende 30 und Beginn der Midlifecrisis richtig viel Sport.
Ich bin jetzt 41 geworden und klar sehe ich nicht mehr aus wie 25, aber bin doch immer noch wesentlich attraktiver als die durchschnittliche 25jährige.
Nicht für jeden, aber JEDEM muss man auch nicht gefallen.
Es kommt drauf an, was Du daraus machst! Mach Sport, geh raus, triff Leute, wenn Dir danach ist. Du hast noch mehr als die Hälfte Deines Lebens vor Dir! Meine Mutter ist mit 70 jetzt mit ihrem neuen Freund in den Silvesterurlaub gefahren. Meine Freundin hat sich mit 38 von ihrem Mann getrennt und wohnt jetzt mit ihrem 31jährigen Freund zusammen, viele meiner Freunde lassen sich scheiden und HABEN Kinder, andere sind 45 und haben noch keine und wollen noch welche, manche meiner Freunde machen jedes WE Party und sind weit über 35 und andere führen ein gediegenes Familienleben.
Ich mag es nicht, dass ich optisch älter werde, aber ich genieße die zunehmende Gelassenheit mit zunehmendem Alter - man ist nicht mehr so unsicher, erntet in der Regel mehr Respekt, man ist erwachsen und wird auch so behandelt.
Welche Chancen gehen denn? Verstehe ich nicht? Berufliche? Die bei Frauen?
Kann ich beides nicht bestätigen.
Dann könnte ich ja auch rumjammern, dass Männer ja keine Frau ab 40 wollen.
Ist aber nicht so!

Mich wollen Männer zwischen 28 und 45. Die älteren trauen sich nicht mal...
Tu irgendwas Gutes für Dich! Und geh raus und flirte, lächle, style Dich, mach Dich hübsch! die Welt lächelt zurück! Nicht jeden Tag, aber öfter!
38 ist ein super Alter für einen Mann - da gehts erst los!
w,41