G
Gast
Gast
Alte Liebe rostet nicht
Ich habe vor kurzem erneut einen alten Kollegen getroffen, mit dem ich früher eine kleine Liaison gehabt habe, d.h. wir haben auf der Arbeit heimlich geküsst, dies über einige Jahre. Er hatte damals zwei kleine Kinder, weshalb ich ihn dann allmählich verliess und das ganze beendete. Ich vergass ihn allerdings nie und wir sind im Frieden auseinander. Nun habe ich ihn wie schon gesagt wieder getroffen, und seine Kinder sind inzwischen seit kurzem erwachsen. Nun ist eigentlich meine Frage: Wird so ein Mann seine Familie verlassen wegen mir? Ich bin 12 Jahre jünger als er und ich mag ihn wirklich sehr. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit ihm eine Familie zu gründen. Auch weil wir uns sehr mögen und ähnliche bis gleiche Vorlieben haben. Allerdings habe ich ihn bis jetzt seither nur dreimal gesehen und ich habe Hemmungen, bei ihm zu Hause anzurufen oder auf seiner Arbeit (weil mich dort alle noch kennen und ich grosse Hemmungen habe, die "Junge" zu sein, die einem verheirateten Mann hinterhersteigt und ich nicht gut lügen kann). Somit habe ich nicht so grosse Möglichkeiten, ihn zu sehen. Er hat meine Tel.Nr. und hat mich auch schon 4x angerufen, zweimal hatte ich aber Hemmungen abzunehmen und wartete lieber ab, was er auf die Combox zu sagen hatte, und zweimal konnte ich nicht abnehmen, weil ich nicht da war oder verhindert. 3x davon rief er mich von seiner Arbeit aus an und 1x von zu Hause aus. Da er kein Handy besitzt fiel es ihm schwer, auf die Combox zu sprechen, da er es sich nicht gewöhnt ist. Nun hat er seit ca. einem Monat nicht mehr angerufen. Er trägt keinen Ehering und er macht nicht mehr viel gemeinsam mit seiner Ehefrau. An einem Feiertag feierte er nicht mit ihr und seiner Familie und an einem Fest in der Stadt hatte ich auch sie alleine gesehen ohne ihn. Sie ist halt auch nicht mehr die jüngste und achtet nicht auf ihren Körper. Sonst allerdings erkenne ich in ihr eine positive Person die viel lacht. Ich denke nicht, dass sie Sex zusammen haben. Ich hatte auch noch nie Sex mit ihm und werde damit auch (noch) warten, da ich ja nicht plötzlich noch in die Rolle der Sexfreundin schlittern möchte, da ich ihn ja (noch) nicht so gut kenne. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass er mich wohl wirklich gerne mag, dass ich ihm 1. mal speziell gut gefalle (irgendetwas an mir scheint ihm speziell gut zu gefallen, irgendwas an meinem Gesicht und meinem Körper ), und 2. bin ich wirklich eine spezielle Frau, ich bin echt nicht so wie die Mehrheit der Menschen, bin frei und lieb und so und charmant. Und er gefällt mir auch wirklich, ich muss auch immer lachen, wenn er da ist und wenn wir zusammen sind und wenn er sich um mich bemüht, was er immer sehr intensiv tut (weil ich ihm scheinbar eben irgendwie gefalle und so). Wir haben uns wirklich gerne und sind auch anständige Menschen, er hat z.B. früher auch nie forciert dass wir miteinander ins Bett sollten oder so. Was soll ich tun? Ich möchte ihn wirklich gern besser kennenlernen.