Altersgrenze im Kopf
Liebes Forum, bei mir ist es so , dass ich viel ältere Männer für mich nicht so abwegig finde als viel jüngere. Es haben sich bereits sehr nette jüngere Männer für mich interessiert , die auch nicht nur an Sex mit einer älteren Frau interessiert waren , sondern mich als Mensch schätzten, aber ich konnte mich innerlich nie darauf einlassen . Ich frage mich ob das falsch ist und nur eine gesellschaftliche Konditionierung .
Ich habe einfach die Befürchtung dass eine Beziehung zu einem viel jüngeren Mann nicht für immer hält und es dann mit Verletzungen enden wird . Andererseits stellt sich die Frage was für immer ist . Und ob eine mehrjährige Beziehung , die nicht ewig hält nicht doch besser ist als immer alleine zu bleiben .
Anlass der Fragestellung ist ein junger , intelligenter Mann mit gutem Beruf , der Interesse bekundet hat und meinte ich sollte in meinem Denken flexibler werden und mich nicht selber beschränken .
Aber irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut.
Ich habe einfach die Befürchtung dass eine Beziehung zu einem viel jüngeren Mann nicht für immer hält und es dann mit Verletzungen enden wird . Andererseits stellt sich die Frage was für immer ist . Und ob eine mehrjährige Beziehung , die nicht ewig hält nicht doch besser ist als immer alleine zu bleiben .
Anlass der Fragestellung ist ein junger , intelligenter Mann mit gutem Beruf , der Interesse bekundet hat und meinte ich sollte in meinem Denken flexibler werden und mich nicht selber beschränken .
Aber irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut.