Ich hatte das mal, 25/35, sie war so alt, wie die zweite Frau von meinem Vater. Das war faszinierend für mich und in mancher Hinsicht eine Offenbarung. Allerdings hat es nur ein Jahr gehalten, weil unsere jeweilige Lebenssituation völlig unterschiedlich war.
Grundsätzlich würde ich jeder Liebe eine Chance geben und wenn Du in sie verliebt bist, hast Du sowieso keine Möglichkeit mehr, egal was Du denkst und was hier geschrieben wird ;-)
Aber du bist sehr jung; und anzunehmen, die erste Frau (oder eine der ersten) sei die letzte, ist zumeist ein Trugschluss. Deswegen würde ich nicht zu weit in die Zukunft denken. Dass ihr in derselben Firma seid, ist nicht sehr hilfreich, weil ihr Euch dann mit (mitunter missliebigen) Kollegen auseinandersetzen müsst. Sie ist auch so langsam in dem Alter, wo es ans Kinderkriegen geht.
Ich kannte zwei Paare in meiner Umgebung, wo ein deutlich jüngerer Mann sehr lange (mehr als 10 Jahre) mit einer Frau mit Kindern zusammen war (ihre, nicht seine) und wo er sich dann in seinen 40ern aus dem Staub gemacht hat, um mit einer jüngeren Frau eigene Kinder zu zeugen. Das war ziemlich traurig mitanzusehen.
Und traurig wäre es, wenn du mit ihr zusammenbliebest, bis sie keine Kinder mehr bekommen kann um sie dann wegen einer jüngeren zu verlassen.
Aber in Deinem Alter ist das natürlich Zukunftsmusik und ich bin der letzte, der Dir hier predigt. Wenn Du sie für Dich gewinnen kannst, herzlichen Glückwunsch. Vieles ist möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich, und wenn Du sowieso schon in sie verliebt bist, und warum solltest Du hier sonst posten, dann sind gute Ratschläge ohnehin müßig.
Allerdings müsstest Du sie noch "rumbekommen" und so, wie Du es schreibst, klingt das mehr wie Schwärmerei (nicht abwertend gemeint, bringt ja auch Spaß und sie findet das bestimmt Klasse).
7E22C17F