G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller,
laß Dich von der Diskussion über Umweltgifte, Down-Syndrom bei Spätgebärenden usw. nicht irreführen. Wer weiß, ob Deine "Angebetete" überhaupt Kinder haben will. Wenn Du Gefühle für sie empfindest, dann solltest Du mit ein bißchen Diplomatie ihr das übermitteln.
Der Altersunterschied sollte kein Problem sein. Ich lernte mit 36 Jahren auf einer Reise in Paris einen 24jährigen kennen. Wir waren 9 Jahre lang zusammen (viel länger, als meine Ehe dauerte). Und denk einmal nach: wenn Du 33 wärst und Deine Freundin 21, würdest Du nicht um Rat fragen, ob ihr zusammenpaßt. Für Dich würden nur Gefühle wichtig sein, warum soll das im umgekehrten Fall nicht auch gelten? Ich wünsche Dir viel Glück und laß einfach Dein Herz sprechen.

lg
Tamara

G

Gast

Gast
Wo die Liebe hinfällt....
Hol sie dir - 12 Jahre sind zwar in so jungen Jahren ne ganze Menge.
Aber ihr könnt ja Allen den Kopf waschen und das Gegenteil beweisen.
Ernährungswissenschaft spielt dein wohl eher eine kleine Rolle^^ (Nicht persönlich nehmen)

Wünsche Viel Glück!!
LG Can

7E238DA3

G

Gast

Gast
Birgitta hat natürlich völlig Recht wenn sie sagt "Und natürlich solltest du auch nicht zufällig im Schlaf Mutti zu ihr sagen! " Das verkürzt die Wellenlänge nämlich schlagartig und vielleicht auch Dein Leben :) Also, schön locker bleiben und die Sache in Ruhe auf Dich zukommen lassen. An Deinen Gefühlen kannst Du eh nichts ändern und Du bist noch so verdammt jung, dass auch nicht wirklich was passiert ist, wenn's schief geht.

Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück

Norbert

G

Gast

Gast
Freu Dich, genieße es, oftmals haben im Alter passende Paare weniger Chancen.
LG
Bella

G

Gast

Gast
Hey,

ich bin selbst die letzten Jahre von immer ca. 10J. jüngeren Männer in Plattformen wie diese angesprochen worden und 2x kam es zu sehr intensiver Freundschaft/Affäre. Irgendwann ist es gescheitert, da ich führe ein mannähnliches Leben ;-): intensives, erfolgreiches Arbeiten, extravertiertes Auftreten und nicht zuletzt ein tiefliegendes Bedürfnis zum Sex/Intimität (ich habe keine, und möchte keine Kinder)
Ich glaube Männer halten gleichberechtigte Beziehungen nicht aus, außer sie sind sehr jung; und was Erotik anbetrifft, damit fahren die Frauen des mittleren Alters besser, als die ganz junge - denke ich ;-)
Ich persönlich hatte Probleme bestimmter Art den gleichaltrigen oder nur etwas jüngeren beizubringen warum ich es gern habe, wenn Mann sich nicht nur Gesicht rasiert und viel mehr.

Das Mann und Frau gebildet, intelligent, aufgeschlossen und auf der gleichen Welle ticken setze ich voraus.

Agiere nach gutdünken! Viel Glück!

Nora

G

Gast

Gast
Ja es kann gutgehen, wenn du stark genug bist. Die wilden Zeiten bei ihr sind schon vorbei und sie wünscht sich ruhe und Zuneigung. Bis ca. 25 glaubt man irgendwann man hat was vom Leben verpasst und verlässt den anderen. Also sei auf der Hut wenn einer aufgibt dann eher du !

Alles Gute euch beiden !

G

Gast

Gast
Ich bin in der selben Situation wie du, nur umgekehrt ich 34 treffe mich mit einem 23, na ja das es für die Ewigkeit bestimmt ist glaub ich nicht, aber mal sehen wie es weitergeht und wenn ich zum Schluß einen guten Freund habe ist das mehr Wert als andere haben, oder? Leb Dein Leben und was andere denken kann Dir egal sein, ihr tut damit doch niemanden weh, also was solls?