Liebe FS,
mein Partner ist 11 Jahre älter als ich (w42)+(m53).
Er ist für sein Alter sehr attraktiv und sieht entsprechend jünger aus.
Man sieht uns den Altersunterschied jedoch an und gleichaltrig sehen wir definitiv nicht aus.
Mein Freund braucht wesentlich mehr Schlaf als ich, er ist viel schneller müde und baut einfach schneller ab.
Sexuell betrachtet ist alles gut, aber meine Ex-Freunde, die alle jünger waren als ich, waren sexuell viel aktiver!
Ich denke, dass hat etwas mit dem Alter zu tun, denn mehr als 1x pro Nacht ist nicht drin!
EIne Freundin hatte sich mit Ende 40 von ihrem Freund deswegen getrennt, denn als er 60 wurde (sie war damals 49) ging fast gar nichts mehr sexuell.
Insofern glaube ich auch, dass sich der Altersunterschied erst später bemerkbar machen wird!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich locker noch 20-23 Jahre arbeiten werde und mein Freund dann schon Rentner sein wird, naja, das schreckt mich schon etwas ab!
Meine Tante ist mit 50 Witwe geworden, mein Onkel war 62.
Alter hin oder her, wenn man sich verliebt, dann denkt man nicht darüber nach. Das Nachdenken kommt dann später, im Alltag, in der Situation, wenn sich die fortschreitenden Jahre eben doch bemerkbar machen.
Ich wusste nicht mal, wie alt er ist, als ich mich verliebte - das war wohl aus besser,