Am Anfang war alles freundschaftlich und wie geht es weiter?
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe...
Und zwar geht es um eine Frau, die ich schon mehrere Jahre kenne.
Ihre Verhaltensmuster mir gegenüber finde ich komisch bzw. verwirrend.
Ich mag sie. Das habe ich aber nicht zugegeben, als sie mich gefragt hat. Sie ist auch -soweit ich weiß- Single.
Am Anfang ist alles freundschaftlich und locker gewesen.
Aber wie gesagt, mit der Zeit habe ich Gefühle entwickelt.
Das hat der lockeren "Beziehung" jedoch nicht geschadet.
Alles war immer noch super.
Dann hatte ich private Schwierigkeiten, bei denen sie mich immer unterstützt hat und hinter mir stand, auch wenn sie dadurch Probleme bekam. Zusammen haben wir das Ganze jetzt durchgestanden.
Danach hat sich allerdings unsere Situation verändert.
Sie wurde öfter rot als sie mich gesehen hat, ging mir zum Teil plötzlich aus dem Weg oder kehrte um, als sie mich gesehen hat.
Bei Unterhaltungen schaute sie mich direkter an und war anders als sonst... Aber sie war gut drauf, hat über alles Mögliche gelacht und ging nicht mehr weg von mir.
Eines Tages haben wir uns zufällig auf einer Party gesehen.
Sie hat sich mit anderen Leuten unterhalten.
Als die Unterhaltungen vorbei waren, ging ich zu ihr und fragte, ob wir was trinken wollen. Das haben wir dann auch getan.
Sie stand anteilnahmelos neben mir und ging dann mit der Ausrede, dass sie ihre Freunde suchen müsse.
Das war, als viele Menschen um uns herumstanden...
Später sah ich sie dann nochmal alleine, ohne irgendwelche Menschen. Sie war dann viel lockerer und wieder "sie selbst".
Seit der Party haben wir leider keinen Kontakt mehr.
Was meint ihr dazu?
Ich mag sie immernoch.
ich brauche mal eure Hilfe...
Und zwar geht es um eine Frau, die ich schon mehrere Jahre kenne.
Ihre Verhaltensmuster mir gegenüber finde ich komisch bzw. verwirrend.
Ich mag sie. Das habe ich aber nicht zugegeben, als sie mich gefragt hat. Sie ist auch -soweit ich weiß- Single.
Am Anfang ist alles freundschaftlich und locker gewesen.
Aber wie gesagt, mit der Zeit habe ich Gefühle entwickelt.
Das hat der lockeren "Beziehung" jedoch nicht geschadet.
Alles war immer noch super.
Dann hatte ich private Schwierigkeiten, bei denen sie mich immer unterstützt hat und hinter mir stand, auch wenn sie dadurch Probleme bekam. Zusammen haben wir das Ganze jetzt durchgestanden.
Danach hat sich allerdings unsere Situation verändert.
Sie wurde öfter rot als sie mich gesehen hat, ging mir zum Teil plötzlich aus dem Weg oder kehrte um, als sie mich gesehen hat.
Bei Unterhaltungen schaute sie mich direkter an und war anders als sonst... Aber sie war gut drauf, hat über alles Mögliche gelacht und ging nicht mehr weg von mir.
Eines Tages haben wir uns zufällig auf einer Party gesehen.
Sie hat sich mit anderen Leuten unterhalten.
Als die Unterhaltungen vorbei waren, ging ich zu ihr und fragte, ob wir was trinken wollen. Das haben wir dann auch getan.
Sie stand anteilnahmelos neben mir und ging dann mit der Ausrede, dass sie ihre Freunde suchen müsse.
Das war, als viele Menschen um uns herumstanden...
Später sah ich sie dann nochmal alleine, ohne irgendwelche Menschen. Sie war dann viel lockerer und wieder "sie selbst".
Seit der Party haben wir leider keinen Kontakt mehr.
Was meint ihr dazu?
Ich mag sie immernoch.