G
Gast
Gast
Am liebsten beide Frauen
Ich bin in zwei Frauen verliebt: mit der einen die (zeitweise) noch in Deutschland lebt habe ich viel Zeit verbracht, wie in einer Partnerschaft zusammengelebt, teile ich berufliche wie Freizeitinteressen, kullturell liegen wir auf einer Ebene (gemeinnsam vor Kamera und Veranstaltung von politischen wie kulturellen Veranstaltungen). Wir haben fast täglich Kontakt, ich werde sie jedenfalls besuchen und sie mich. Ich spreche Ihre Muttersprache fließend, kenne Ihre Familie ihr Heimatland, in dem ich ua. auch studiert habe. Mit der zweiten Frau lebe ich aktuell zusammen (Wohngemeinschaft in ihrem Land); sie ist auch etwa in meinem Alter, hat einen sehr ähnlichen beruflichen Hintergrund, auch ihre Muttersprache spreche ich fließend, wir teilen eine Menge Interessen und sie fragt mich kürlich nach einer festen Beziehung. Jetzt bin ich ratlos: ich plane bereits den Umzug in das Land der ersten Frau (weil ich dort bessere berufliche wie künstleriche Perspektiven habe ), lebe aber im Land der zweiten Frau mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Beide Länder sind sich kulturell übrigens sehr ähnlich - eigentlich ist nur die Sprache sehr unterschiedlich. Am liebsten hätte ich beide! m40