G

Gast

  • #1

Am Tel. macht er mich heiß und ansonsten passiert nichts...

Habe ein kleines Problem mit einem Mann(49), er macht mich am Telefon sehr heiß, erzählt mir, was er machen würde, wenn er da wäre. Aber wenn er da ist, passiert nichts. Er redet über Arbeit, über Musik und all solche Sachen. Was könnte dahinter stecken, wie soll ich mich verhalten? Danke w.
 
  • #2
Was genau machst Du denn? Sendest Du denn Signale der Bereitschaft und des Interesses? Flirtet Ihr auch zärtlich-romantisch miteinander? Inwieweit lehnt er Deine Initiativen ab?
 
G

Gast

  • #3
Also, ich habe mich sexy kurz angezogen, aber nicht zu kurz. Ich hatte ein kurzes (aus Seide) rosanes Oberteil an und meine High-Heels zu einer Jeans. Ich habe sogar dafür gesorgt, dass er seinen letzten Zug verpasst um bei mir schlafen zu müssen. Das tat er auch. Und es ist nichts passiert. Er streichelte mir zärtlich den Rücken und fragte sogar, ob er auf der Couch schlafen soll. Ich habe mich sehr komisch dabei gefühlt und es verneint. Was stimmt mit ihm nicht? Danke die FS
 
  • #4
Vielleicht ist er sich halt auf Grund deiner Reaktionen auf seine Andeutungen nicht sicher, ob und was du willst. Aber du musst mit ihm sprechen. Nur er kann klären was los ist
 
  • #5
Möglichkeit Nr. 1:
Er traut sich nicht und wartet auf ein seeehr deutliches Signal von Dir.

Möglichkeit Nr. 2:
Er würde gern, kann aber nicht.

Die zweite Variante halte ich für wahrscheinlicher.
 
G

Gast

  • #6
Ich glaube, der hat Angst zu versagen. Knutscht ihr intensiv? Streichelt ihr euch dabei? Hat er dabei dann einen Ständer? Wenn nicht, dann ist das sein Problem.

Oder seid ihr gar nicht so zärtlich miteinander? Vielleicht nimmt er Rücksicht und denkt du möchtest noch warten? In diesem Fall rück ihm auf die Pelle. Geh mal ein bischen ran.
 
G

Gast

  • #7
Habe ich auch schonmal erlebt.
Am Telefon war alles bestens, die Realität war ernüchternd.
Es kam sogar noch schlimmer.
Wenn ich zu ihm sagte, ich mag es, wenn Du mich hier oder hier anfässt, dann hat er genau das nie wieder getan.
Küss mich noch länger und ich bekomme nur davon einen O...
Er hat sofort den Kuss abgebrochen.
Er war einfach nur prüde.
w/44
 
G

Gast

  • #8
Liebe FS,
wie alt bist du? Vielleicht bist du ihm zu jung?

Zu deiner Frage:
wenn ihr ohnehin schon am Telefon derartig intime Sachen durchgeht, dann kannst du ihn ja auch ungeniert ganz direkt fragen, warum er real so zurückhaltend ist, oder?
 
G

Gast

  • #9
Hallo FS,
das kommt mir soooo bekannt vor!!!in meinem fall war und ist der mann impotent. Erst am telefon die riesenshow, dann auch per brief bzw im café (nicht pornomässig, sondern angenehm, aber eindeutig), er wich immer aus. am ende kam es raus, nach einem (!) jahr. ein äusserst (umwerfend!) attraktiver mann anfang 50. irgendwann meinte er, er mache sich nicht mehr viel aus sex, dann war ich angeblich (völliger quatsch) die ausweichende etc, immer neue ausreden tauchten auf. als ich ihn mal im krankenhaus besuchte, berichtete mir (verbotenerweise) sein behandelnder arzt vom alkoholproblem dieses mannes. er hatte auch bei reisen in meiner gegenwart immer sehr moderat getrunken, lief marathon etc. ein freund, seinerseits arzt, mit dem ich offen sprach, tippte gleich auf impotenz, wegen rauchens, des sportwahns (kompensatorisch), bluthochdruck und wegen vieler details. naja, ich habe mich distanziert und zum glück eine echte beziehung gefunden. mit impotenten männern, die es beharrlich abstreiten, zusammen zu sein, verunsichert einen als frau, selbst wenn man sonst sehr begehrt ist, fundamental.
am ende verriet mir seine exfrau, die ich in der klinik zufällig traf, indiskreterweise sein alkoholikertum und die impotenz.
also tip an dich: muss nicht sein, aber lass das nicht lange mit dir machen, du leidest sonst extrem. viel glück dir!
lg w, 35
 
G

Gast

  • #10
Oje, das klingt eindeutig nach einem Potenzproblem.
Der scheint ohne V.&C. keinen Schritt mehr ins Schlafzimmer zu bekommen.
Entweder du kommst damit ggf. klar, ansonsten - schnell weg.
 
  • #11
Er hat ein Problem.

Welches, das kann man nur raten- eine frühere Partnerin, an der er noch hängt, Versagensängste, Unsicherheit....

Wenn Dir wirklich an ihm liegt, würde ich ihm keinen Druck machen, sondern mich entspannt weiter treffen. Beim "Telefonsex" würde ich ausweichen und es nicht so heiss werden lassen, sondern eher ablenken- mal sehen, wie er reagiert.
 
G

Gast

  • #12
Erinnert mich ein wenig an die Renault Tomtom-Werbung 2011 (auf youtube).

Entweder homosexuell oder impotent oder sonstwas......


m, 50
 
G

Gast

  • #13
also spontan würde ich jetzt sagen, er ist einfach nicht geil auf dich :-( ich würde ihn vergessen. Oder ihn mal ganz direkt fragen, warum er nicht mit dir schlafen will. Wenn er nicht ehrlich antwortet, oder dich weiter hinhält... vergiss ihn!