Ich habe den Eindruck, dass hier grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass jeder Profilinhaber durch einen finanziellen Beitrag bei EP angemeldet ist. Zu eurer Information: Hier gibt es auch Personen, die kein Geld bezahlen, um sich hier einloggen zu können. Jedoch können diese nicht alle Optionen nutzen. Zwar sieht man, dass man Grüße und Nachrichten empfangen hat, doch kann man bspw. die persönlichen Nachrichten nicht lesen.
Ich bin ein solches "kostenloses" Mitglied, da ich mir bisher nicht sicher war, ob die Partnersuche übers Internet das Richtige für mich ist. Ich war sehr (positiv) überrascht, dass ich umgehend so viele Grüße und Nachrichten erhielt. Und ganz ehrlich - ich hätte sie alle beantwortet (vor allem die persönlichen Nachrichten), wenn mir diese Option offen gestanden hätte. Denn, und da kann ich mich den meisten hier anschließen, auch ich finde es unschön, Interessenten einfach hinzuhalten und gar nicht zu reagieren. Zudem empfinde ich aber auch vorgefertigte, standardisierte Grüße als keine Antwort-Alternative.
Deshalb an alle, die keine Reaktionen auf Ihre Nachrichten erhalten, von meiner Seite aus eine aufrichtige Entschuldigung. Vielleicht geht es anderen genauso wie mir, und es liegt gar nicht an euch oder eurem Profil...
Und übrigens: Die erhaltenen Nachrichten lösche ich auch nicht. Und zwar nicht, weil ich mein Postfach nicht leer sehen will oder aber auf Zweite-Wahl-Kandidaten später mal zurückgreifen möchte. Vielmehr spiele ich nach wie vor mit dem Gedanken, mich hier offiziell anzumelden. In diesem Falle hätte ich wenigstens nachträglich die Möglichkeit, all den Adressaten zumindest schreiben zu können, warum ich bisher nicht geantwortet habe...