G

Gast

  • #1

An alle Jungs und Mädels- Was war da los???

Hallo Leute... Im Jänner habe ich einen Typen(DJ) kennen gelernt. Nach einem Monat hin und her( MySpace und Handy) haben wir uns getroffen. Wir haben uns gut verstanden; es gab weitere Treffen. Doch nach dem letzten Date hat er sich plötzlich sehr komisch verhalten(knapp geschr.etc). Dann ca. eine Woche später war ich mit einem guten Freund in dem Lokal wo er auflegt. Er hat wieder "meine Lieder" gespielt und mich angelächelt usw. Bis ich bemerkt habe, dass er plötzich auf sein Handy(angeblich kapput) starrt-> Abschiednachr. Es folgte eine Erklärung mit der Bemerkung, dass ich jetzt ja sowieso einen ständigen Begleiter hätte(War er eifersüchtig?). Meinerseits folgte eine Enscthuldigung und ein ganz kurzes Treffen, bei dem wir uns geküsst haben und er meinte, dass er mich auch weiterhin sehen möchte. Das war vor einer Woche; seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
 
G

Gast

  • #2
Tja, diese `Pfeiffe` handelt wohl nach dem Grundsatz: Willst du etwas gelten, mach dich selten !
Vergiss ihn!!!
B.G.
 
  • #3
Ich glaube, er weiß einfach nicht, was er will. Vielleicht vermeidet er enge Beziehungen, würde zum Milieu passen. Oder aber er hat eine andere Beziehung nebenbei und wollte Dich parken oder loswerden.

Mein Rat: Vergiß solche Typen, falls Du eine Partnerschaft möchtest. Solche Kerle sind nur für lockere Affären gut. Wenn Dir an Treue und Stabilität gelegen ist, nimm so viel Abstand wie möglich.
 
  • #4
das steht nichts über deinen "ständigen Begleiter" um den es offensichtlich geht.
 
G

Gast

  • #5
hy thomas...mein "ständiger begleiter " ist ein normaler freund, der sogar eine freundin hat, was mr.dj auch weiß :) das lustige daran ist, dass er gar nicht so ständig ist, denn wir waren genau das einemal nur zu zweit fort. normalerweise sind wir immer eine größere gruppe. an dem abend hat es sich aber durch absagen so ergeben.

ich danke euch, für eure antworten!
LG S.
 
G

Gast

  • #6
Vergiss ihn ganz schnell ! Mir erging es ähnlich. Ich hatte mit jemandem eine kurze Affäre, danach hat er mich per SMS beschimpft und beleidigt. Irgendwann war er wieder normal und dann ging das wieder von vorne los. Ich bin kein Mensch für ONS, ich habe für diese Person auch noch Gefühle gehabt. Bis ich bemerkt habe was hier eigentlich Sache ist. Der Typ stellt mir seit Jahren nach. Jetzt läuft eine Strafanzeige. Ich bin jetzt ein bisschen schlauer als vorher. Wenn sich jemand so komisch verhält, sollte man den Kontakt sofort beenden.
 
G

Gast

  • #7
Vergiss ihn ganz schnell ! Mir erging es ähnlich. Ich hatte mit jemandem eine kurze Affäre, danach hat er mich per SMS beschimpft und beleidigt. Irgendwann war er wieder normal und dann ging das wieder von vorne los. Ich bin kein Mensch für ONS, ich habe für diese Person auch noch Gefühle gehabt. Bis ich bemerkt habe was hier eigentlich Sache ist. Der Typ stellt mir seit Jahren nach. Jetzt läuft eine Strafanzeige. Ich bin jetzt ein bisschen schlauer als vorher. Wenn sich jemand so komisch verhält, sollte man den Kontakt sofort beenden.