@Thomas
ich brauche keine Therapie bei der mir das Gegenteil von Tatsachen eingeredet werden soll.
Es ist keine Einbildung (oder Neurose), dass das Kind bei mir da unten raus sollte, ich vorher einen extremen Bauch bekäme, evlt. Schwangerschaftsvergiftung, verschobenes Herz, dicke Brüste die ich gar nicht leiden könnte, sich mein Becken breitet und ich dann evtl laufe wie eine Ente, ich einen Kaiserschnitt bekommen müsste mit Rückenmarksspritze!!(Querschnittslähmungsrisiko), Harninkontinenz, Dammschnitt und und und...
Ist das alles Einbildung?
Eine Neurose ist eine Fehlverarbeitung, also Einbildung von irgendwas was nicht real ist.
Ich brauche auch keine Ärzte/Therapeuten a`la Versicherungsvertreter.
Fakt ist, ich bin nicht dazu bereit für niemanden auf der Welt ein solches körperliches Opfer einzugehen. Basta!
Ich würde auch niemals freiwillig in ein Krankenhaus gehen, und dann noch bei so einem Thema männliche Ärzte?? Niemals!!
Und was andere Frauen machen, ist ihre Entscheidung.
Für mich wäre das der pure Masochismus, so etwas einzugehen. Und ich habe in mir noch nicht die geringste Spur Masochismus entdeckt.
Es gäbe möglicherweise auch die Variante Ektogenese. Da wären die Frauen befreit. Aber da sind so nette Herren in Schwarz dagegen, solche die gerne zwischen dunklen kalten Gemäuern umher kriechen..
Menschen sind, so heisst es, eine Sonderform was das Gebären angeht. Ursache: viel zu grosser Kopf für ein sich im Laufe der Zeit nicht angepasster Uterus.
Es gibt auch genügend Frauen, die eine Geburt psychisch gar nicht verkraftet haben und in psych. Behandlung mussten, weil sie den ganzen Tag nur noch geschrien haben (Fall aus dem Bekanntenkreis).
Ich möchte mal wissen, ob du dir freiwillig deinen Penis sprengen lassen würdest wollen. Kriegst auch vorher eine Rückenmarksspritze. Vllt kannst hinterher nicht mehr gescheit Pipi machen, aber weisst du was, die Zeit heilt Wunden

Und falls dir das Angst macht, dann rede doch mal mit einem Therapeuten.
Okay, das war ziemlich überzogen. Nimms nicht so ernst. Ich wollte dir damit nur mal die Sache von der anderen Seite her beleuchten, vllt fällt es dir dann leichter meine Empfindungen zu verstehen.