G

Gast

Gast
  • #31
Mein erstes Mal war mit einer 34jährigen, ich war 18, wunderbar! Seitdem habe ich immer mal wieder sehr schöne Erlebnisse mit "älteren" Frauen gehabt, das Gerede von den Falten ist Unsinn.Es kommt auf Erotik, Erfahrung und Anziehung an. Reifere Frauen sind sexuell emanzipierter, sie wissen, was sie wollen, fordern den ganzen Mann, sind für Experimente offen und orgasmusfähiger, weil sie ihren Körper besser kennen und auch den des Partners besser verstehen. Mit wirklich erwachsenen Frauen kann Mann besser über Wünsche und Vorlieben reden, es gibt kein empörtes Gezicke, wenn man eine sexuell reife Frau wirklich sehr eingehend verwöhnen will.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Da habe ich als Mutter eine Sperre - so junge Männer könnten meine Söhne sein. Ich käme nicht mal auf Gedanken an Sex, fände das wirklich abartig.

Sowas passiert wahrschenlich eher Frauen in dem Alter, die keine Söhne haben.

Quatsch, die meisten Frauen hier im Thread wollen das nicht, auch wenn sie keine Söhne haben.

Ich habe keine Söhne und so ein junges Kerlchen reizt mich noch nicht mal für einen Flirt.

Ich bin auch in einem Sportstudio wo ich relativ spät abends noch trainiere, da ich spät aus dem Büro komme, natürlich könnte sich da was ergeben, ich bin 50, aber sehr schlank, sehr lange dichte Haare und sehe wohl jünger aus, in besagtem Studio sind um diese Uhrzeit vorwiegend gutgebaute junge Männer alleine, mit denen man auch mal ins Gespräch kommt.

Aber es interessiert mich null, Egopush habe ich nicht notwendig, Affären sind mir generell ein Greul, ONS auch, da ich Moralistin bin und eher ganz auf Sex verzichte, wenn ich nicht in einer liebevollen und stabilen Partnerschaft bin.

Ich glaube Frauen, die sich auf so etwas einlassen, fühlen sich einsam und wollen diese Zeit ausfüllen oder überbrücken. Wenn der junge Burschi dann auch irgendwann ein junges Mädel hat, fallen sie in ein tiefes Loch. Diese Frauen tun sich also damit keinen Gefallen.

Und so wichtig ist Sex auch wieder nicht, dass es unbedingt sein müsste - für mich jedenfalls.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Erstmal: ich glaube NICHT das Frauen jenseits der magischen 40 zu alt für irgendwas sind.. und es gibt durchaus attraktive exemplare dort..

ABER: all die aufgeführten Promis: woher willst du denn eigentlich wissen wie sie aussehen? es kursieren fast keine Photos von ihnen die nicht stark geschminkt und/oder bearbeitet sind.. und ich weiss was man mit Photosop machen kann und vor allem weiss ich was man alles mit Schminke machen kann, da wird selbst aus einem Kerl eine hübsche Frau gemacht.. (siehe DragQueen tutorials auf Youtube) .
grade Pamela Anderson ist bei "Stars without makeup" häufiger vertreten.. und sieht ohne ihr Glamour MakeUp und Photoshopartisten eher durchschnittlich aus.. =)

Was die Promis anbelangt gebe ich Dir recht, die kenne ich nicht.

Ich war aber mal mit einer Frauenclique, alle ü/50, auf Malle.

Dort waren wir häufig am Strand und keine dieser Frauen hatte eine schlechte Figur, im Gegenteil, ich war überrascht. Sie trugen keine Badeanzüge, sondern Bikinis.

Eine bräunte sich - oben ohne - kein Hängebusen, aber auch keine OP, sie hatte einfach ein straffes Bindegewebe von natur aus, ich habe sie beneidet.

Ich kann nur sagen Top-Figuren und diese Frauen waren keine Promis.

Aber sie waren alle durchweg sehr sportlich und ernährten sich gesund.
Von nichts kommt auch nichts.

Also das Klischee Frauen haben ab 40 oder 50 nur noch Runzeln und Falten überall kann ich nicht bestätigen.

Eine Hautärztin sagte mir einmal, nicht jede Frau wird extrem faltig, es liegt in den Genen, es gibt 80-jährige die noch eine relativ glatte Gesichts- und Körperhaut haben und 45-jährige die extrem vorgealtert sind. Ich seh diesen Unterschied bei meiner Mutter, sie ist 86, ihre Bekannte 76, die 76-jährige sieht älter aus.

Dies mal am Rande.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Alles eine Frage des Standpunktes.
Glaub mir, diese Männer brauchen keine Therapie, denn für Viele IST das eine Therapie. Freu dich lieber, denn sie lernen unendlich viel dabei und davon hast Du dann auch etwas.

Als ich 50 war, baggerte mich auf geradezu hinreißende Weise ein 25jähriger Student an. Er war unglaublich interessiert, nicht nur an Sex, besonders an geistigen und schöngeistigen Themen. Wir waren viel zusammen im Theater, in Konzerten - und im Bett. Alles passte, wir bauten keinen Moment auf Zukunft und genossen das Hier und Jetzt. Wir sahen uns über 5 Jahre in größeren Abständen, da wir in unterschiedlichen Städten wohnten. Irgendwann verliebte er sich altersgemäß, wir sind bis heute gute Freunde und treffen uns (immer noch in größeren Abständen) zum Essen, Reden ... ohne Sex. Keiner von uns beiden hat unsere damaligen Begegnungen je bereut. Und verletzt haben wir damit auch niemand, denn wir waren beide ungebunden.

Was ist daran so "empörend"? Kann doch nur Neid sein ... w
 
G

Gast

Gast
  • #35
Wie ekelig ist das denn? Ein so junger Mann der sie auf so eine alte faltige Frau einlässt ist doch für den Rest seines Lebens gestört und braucht ne Therapie. Eine alte Frau die sich an einem Jüngling vergeht kann auch nicht ganz richtig im Kopf sein.

w23

Wer hier nicht richtig im Kopf ist, sei jetzt mal außer acht gelassen, aber die Frauen werden ja in der Regel von den Männer (in dem Fall Jungs) angegraben - und sie sind nicht alt und faltig!
Ich bin 40 und werde dauernd von Männern um die 25 angeschrieben, manchmal auch noch jünger.
Einlassen würde ich mich darauf nicht, ich will die Jüngere und Schönere sein - das bin ich so gewohnt und ich möchte einen Mann und keinen Jungen. Mit 28 hatte ich mal was mit nem 19jährigen - das wars aber auch schon - 1-2 Jahre jünger o.k., aber mehr als 5 Jahre jünger käme mir nicht in den Sinn!
Werde jetzt dauernd von einem 32jährigen angeschrieben, er will mich unbedingt treffen, aber das ist schon grenzwertig - wozu soll das führen? Ist doch Blödsinn! Nachher verliebe ich mich noch - ich finde das lächerlich - aber ich finde es auch lächerlich, wenn Männer eine 10 Jahre+ jüngere Frau daten oder wollen. Das passt selten - aber ich kenne einige Männer, die etwas ältere Frauen bevorzugen, weil sie in der Beziehung einfach gute Erfahrungen gemacht haben.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #36
Die 40 habe ich noch nicht ganz erreicht, könnte mir jedoch zum reinen Vergnügen eine kurze Liaison mit einem Jüngeren vorstellen... Wenn er süß, charmant und intelligent ist, die Luft zwischen uns zum Beben bringt, dann würde es mich ein Leben lang reuen, dieser Versuchung nicht nachgegeben zu haben. Vorausgesetzt, er hat Stil und Interesse daran, diese Begegnung auch für mich zum Feuerwerk der Sinne zu machen... Kann man ja mit gewissen Anspielungen herausfinden, wie er so tickt....
Auf einen schlechten Liebhaber kann ich auch verzichten, egal, wie gut er aussieht.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Es kommt auf Erotik, Erfahrung und Anziehung an. Reifere Frauen sind sexuell emanzipierter, sie wissen, was sie wollen, fordern den ganzen Mann, sind für Experimente offen und orgasmusfähiger, weil sie ihren Körper besser kennen und auch den des Partners besser verstehen. Mit wirklich erwachsenen Frauen kann Mann besser über Wünsche und Vorlieben reden, es gibt kein empörtes Gezicke, wenn man eine sexuell reife Frau wirklich sehr eingehend verwöhnen will.


Da kann ich (M/27) nur zustimmen. Bei mir war die Frau 16 Jahre älter! Keine Sekunde möchte ich vermissen,.... es war der Hammmer, für beide Seiten unvergesslich!
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ja, 5 Jahre jünger. Der Sex hat mir nicht gefallen, der Mann war mir zu jung. Er war attraktiv und nett, ich hatte den Eindruck, kann mir nicht das Gefühl vermittelt, genug "Mann" für mich zu sein.

Ich bevorzuge (deutlich) ältere Männer als (Sex)-Partner. Neulich wollte mir ein Student bei manchen Sachen helfen und deutete an, dass er mich näher kennenlernen möchte (für Sex nehme ich mal an, wozu sonst eine fast 16 Jahre ältere Frau näher kennenlernen). Ich fand die Vorstellung unnatürlich und nicht schön, mit so einem Jungen intim zu werden. Mich reizt mein Partner mit grauen Schläfen, Bäuchlein etc. sexuell stärker als jeder junge Mann. Jungere Männer sind mit wirklich nicht Mann genug-das ist aber nur meine persönliche Empfindung. Ich mag Männer, die reifer sind als ich-auch sexuell finde ich diese anziehender als ein junger Mann.

Ich kann mich mit einem älteren Mann auch besser ausleben-er hat i.d.R. viel Erfahrung, ist vielseitiger-und Männer mit Potenzproblemen 50+ sind mir persönlich nicht begegnet. Von der Erektionsfähigkeit ist mein Partner mit 53 genau so wie ein Mann um die 30. Nur die Erfahrung ist eine andere-für mich eine reizvollere. Nein, nie wieder einen jüngeren Mann im Bett-Null Reiz.

Bei dem jüngeren Mann fehlte mir die geistige Komponente beim Sex-und diese brauche ich auch. Einfach nur ein jünger Körper ist mir sexuell zu wenig.
Ich bevorzuge auch Männer, die viel sexuelle Erfahrung haben-über die Jahre. Es müssen nicht viele Frauen sein, eine reicht auch. Aber eben über einen längeren Zeitraum.

w/39
 
G

Gast

Gast
  • #39
Der Schwachsinn ist doch immer, dass eine Frau diesen Alters sich dann angeblich noch begehrt fühlt.

Was für ein Unsinn.

Ein junger Typ will seinen Trieb loswerden, findet da keine Superfrau dafür und landet aber bei einer 55-jährigen, wo er loslegen kann.

Diese Frau glaubt dann allen ernstes an - begehrt - werden, ich lach mich weg.

Der Typ hätte auch ne junge willige genommen, wenn er sie gefunden hätte.

Es ging nur um reine Triebbefriedigung.
Sonst nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #40
als frau ab ca. 45 bekommt man häufiger eindeutige angebote von jungen männern. ich habe zu aktiven "dating-Zeiten" diese angebote immer abgelehnt.

Männer mögen reifere Frauen, weil diese oft unkomplzierter sind, geduldig und mit sich selber im reinen.

ich habe einen jüngeren mann aus dating-zeiten geheiratet. er hat jahre gebraucht um mich zu überzeugen. er war 41. ich 49. dachte immer: was will er mit mir? er braucht eine frau in seinem alter oder jünger. vielleicht will er nochmal vater werden? was sagen seine freunde? wacht er nach 2 jahren auf und erschreckt sich dass er mit einer frau Ü50 zusammen ist?

er hat mir 3 jahre lang mails geschrieben. 1 - 2 mal pro Monat bekam ich von ihm zu lesen. irgendwann habe ich ihm meine telefonnr. gegeben. nach weiteren Monaten das erste treffen.

er ist ein traum. alle meine bedenken sind weg. der will und wollte mich. als frau. alter: wurscht

viel glück allen
 
G

Gast

Gast
  • #41
als frau ab ca. 45 bekommt man häufiger eindeutige angebote von jungen männern. ich habe zu aktiven "dating-Zeiten" diese angebote immer abgelehnt.

Männer mögen reifere Frauen, weil diese oft unkomplzierter sind, geduldig und mit sich selber im reinen.

ich habe einen jüngeren mann aus dating-zeiten geheiratet. er hat jahre gebraucht um mich zu überzeugen. er war 41. ich 49. dachte immer: was will er mit mir? er braucht eine frau in seinem alter oder jünger. vielleicht will er nochmal vater werden? was sagen seine freunde? wacht er nach 2 jahren auf und erschreckt sich dass er mit einer frau Ü50 zusammen ist?

er hat mir 3 jahre lang mails geschrieben. 1 - 2 mal pro Monat bekam ich von ihm zu lesen. irgendwann habe ich ihm meine telefonnr. gegeben. nach weiteren Monaten das erste treffen.

er ist ein traum. alle meine bedenken sind weg. der will und wollte mich. als frau. alter: wurscht

viel glück allen

Schöne Geschichte und ich kann so etwas auch bestätigen, auch aus meinem Umfeld.
Er ist 17 Jahre jünger und warb auch fast 3 Jahre um eine Frau, die ihn nicht wollte auch aufgrund seines Alters.

Heute leben sie in Belgien in seinem Haus, ich treffe die Frau öfter mal in der Stadt, sie hat dort ihr Haus vermietet, sie sieht toll aus und erzählte mir, sie hätte viele Freunde dadurch verloren, die ihre Liebe nicht akzeptieren würden, sie kleinbürgerlich die Welt doch ist.

Sie war damals 57, er 40, beide geschieden, er hat zwei Kinder.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Der Schwachsinn ist doch immer, dass eine Frau diesen Alters sich dann angeblich noch begehrt fühlt.

Was für ein Unsinn.

Ein junger Typ will seinen Trieb loswerden, findet da keine Superfrau dafür und landet aber bei einer 55-jährigen, wo er loslegen kann.

Diese Frau glaubt dann allen ernstes an - begehrt - werden, ich lach mich weg.

Der Typ hätte auch ne junge willige genommen, wenn er sie gefunden hätte.

Es ging nur um reine Triebbefriedigung.
Sonst nichts.

Mag sein, dass es sowas gibt. Halt so, wie es auch junge Frauen gibt, die einen älteren Mann nehmen, weil er ihnen ein paar neue Schuhe und Kleider kauft. Da glaubt der Mann dann auch, dass er so toll ist und die Frau ihn liebt.

Aber es gibt auch andere Fälle, wo es eben um eine Beziehung geht udn nicht nur um Sex.
Mein Bruder war 20 Jahre lang mit einer 14 Jahre älteren Frau verheiratet. Er hat sie mit 22 kennengelernt, da war sie 36. Sie haben dann auch noch 2 Kinder bekommen und waren eine glückliche Familie. Er ist verstorben, sonst wäre er auch heute noch bei seiner Frau.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 20 Jahre lang nur seinen Trieb befriedigt hat.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Der Schwachsinn ist doch immer, dass eine Frau diesen Alters sich dann angeblich noch begehrt fühlt.

Was für ein Unsinn.

Ein junger Typ will seinen Trieb loswerden, findet da keine Superfrau dafür und landet aber bei einer 55-jährigen, wo er loslegen kann.

Diese Frau glaubt dann allen ernstes an - begehrt - werden, ich lach mich weg.

Der Typ hätte auch ne junge willige genommen, wenn er sie gefunden hätte.

Es ging nur um reine Triebbefriedigung.
Sonst nichts.

Dann hast du aber auch noch nie Sex mit einer schönen Frau Anfang 50 gehabt oder?
Triebbefriedigung ist es auch mit einer jungen Frau. Nur zeige mir mal eine Frau unter 40 die du als "sinnlich" bezeichnen würdest. Also ich komme da nicht auf meine vollen kosten. Ich stehe auf reife Frauen, ob es jemand versteht oder nicht ist mir schnurz-piep-egal. Von mir aus können die anderen die jungen Zicken haben.
M
 
G

Gast

Gast
  • #44
Ich habe das mal aus männlicher Perspektive erlebt. Ich war 32 und in Urlaub, als mich abends an der Bar eine 60-jährige ansprach. Sie war optisch gar nicht mein Typ, zu dick, riesige Hängebrüste. Aber sie hatte strahlende Augen und es hat mich angemacht, als sie einfach meinte, sie wolle die Nacht mit mir verbringen. Aus der Nacht sind acht geworden und sie hat mich nur zu den Mahlzeiten aus dem Bett gelassen, ansonsten musste ich ihr zu Diensten sein. Optik ist nicht alles, scharf geht anders!!!

Wir heben uns danach noch viele Jahre sporadisch immer mal wieder zum Sex getroffen.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Im letzten Urlaub auf Mallorca haben meine Freundin und ich zwei junge Männer kannengelernt, die beide deutlich jünger waren als wir beide. Ich glaube, zu Hause in der gewohnten Umgebung hätten wir mit denen nichts angefangen, aber im Urlaub ist eben vieles anders.

Begonnen hat es damit, dass die beiden einen Jeep gemietet hatten und uns gefragt haben, ob wir mit ihnen mitfahren wollen. Wir sind dann rumgefahren und haben am Spätnachmittag noch einmal an einem Strand gehalten. Da wir keine Badesachen dabei hatten, haben wir nackt gebadet. Die beiden waren schon wirklich knackig und gut gebaut. Der eine hat dann einen richtig großen Ständer bekommen. Wie es weiter gegangen ist, könnt ihr euch sicher denken.

War ein absolut geiler Urlaub. Würde ich jederzeit wiederholen.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Wen Männer sich eine deutlich jüngere Freundin zulegen, findet die Gesellschaft das ganz normal. Warum soll ich als Frau dann nicht auch einen jüngeren Freund haben dürfen??

Nun mal ehrlich. liebe Männer. Eure Potenz lässt mit den Jahren nach. und irgendwann läuft dann fast gar nichts mehr. Für eine Frau ist es natürlich ein toller Liebesbeweis, wenn der Partner viel Lust auf sie hat und oft kann. Mein Freund ist 20 Jahre jünger als ich und steht noch so richtig voll im Saft. Ich finde es einfach geil, dass er so oft einen Ständer bekommt und dann auch nicht so schnell schlapp macht.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Wieso macht man sich als Frau eigentlich lächerlich???
Männer leben uns Tag für Tag vor das es geht, Er 50 Sie 22. Warum sollte eine Frau nicht auch das Recht haben sich in einen viel jüngeren zu verlieben??? Weil wir so klar im Kopf sind nö meine Lieben. Jede von uns hat das Recht sich in einen Menschen zu verlieben und wenn dieser jünger ist ja und

Auch wir leben nur einmal
Beste Grüße
 
G

Gast

Gast
  • #48
Eure Potenz lässt mit den Jahren nach. und irgendwann läuft dann fast gar nichts mehr.
Das ist aber mit Sicherheit nicht die schuld der Männer. Die Wahrheit sieht doch meistens so aus. Das die Frau sich mit der Zeit gehen lässt. Und keinem Mann steht einer wenn er nach hause kommt und findet dort eine Frau mit fettigen Haaren, ungeschminkt im Jogginganzug vor. Oft auch noch geht die Frau langsam auf wie ein Hefeklos. Die Hütte ist dreckig und die alte sieht aus wie eine obdachlose. Da vergeht Mann alles.

Mein Freund ist 20 Jahre jünger als ich und steht noch so richtig voll im Saft. Ich finde es einfach geil, dass er so oft einen Ständer bekommt und dann auch nicht so schnell schlapp macht.
Das ist einfach lächerlich. Der Bub bleibt doch nicht bei dir weil du so ein heißes Model bist, sondern wegen der Kohle. Der sagt sich auch Augen zu und durch. Umgekehrt doch genauso. Die 20 Jährige lässt sich doch auch nur Pimpern von dem 50 Jährigen weil sie weis wie das Spiel funktioniert. Mann kauft junges Mädchen mit bunten Perlen. Und Mann weis das auch. Und hat kein Problem damit. Und warum sollte der reife Mann dem jungen Mädchen nicht ein schönes Leben finanzieren wenn er es kann? Das junge Mädchen wirft eben ihre Schönheit in die schale. So profitieren beide. Aber die Frauen hier tun ja so als würde der Bubi die reifere Dame ja so begehren. Hier geht es auch nur um Kohle. Jugendlichkeit gegen Cash.

Mein Eindruck ist das sehr viele Frauen Ü40 nicht mehr viel zu bieten haben und deshalb dem Mann keine jüngere Frau gönnen. Viele der älteren Frauen sind einfach nur Geld geil. Kenne es aus dem eigenen Bekanntenkreis. Frau Ü40, aussehen ist futsch und total verbittert wenn der geschiedene wieder eine neue Frau findet, womöglich auch noch jünger dann laufen sie fast Amok. (Nach dem Motto, dem soll es ohne mich total schlecht gehen.) Aber wenn sie den jüngeren Stecher finden ist alles ok. Nur der Ex darf es nicht. Lasst euch einfach nicht so gehen, dann werdet ihr auch nicht ausgetauscht. So einfach ist das.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Der alte Berlusconi mit ner 17jährigen; ne 55-jährige mit nem Kerl, der ihr Sohn sein könnte - meinetwegen gilt da gleiches Recht für alle. Aber peinlich finde ich das im einen wie im anderen Fall.

Wer solch junge Partner sucht, der ist vermutlich nicht reif genug für vom Alter her wirklich passenden Partner. Ich versteh auch nicht so ganz, was man als junger Mensch an einem alten Sack oder einer welligen alten Frau attraktiv finden kann.

m 47
 
G

Gast

Gast
  • #50
Ich bekam schon einige Angebote von deutlich Jüngeren Männern. Einige waren sehr sehr hartnäckig. Nein, ich kann es mir nicht vorstellen. Bis -5 Jahre ginge schon, -10 vielleicht... nicht sicher... Aber -15 oder mehr: no Way. Ich könnte ihn nicht ernst nehmen, das ist doch ein Kind!

W50
 
Top