1. Deine zweite Frage ist nicht besonders aussagekräftig. Spontan und lebensfroh, das nehmen auch viele für sich in Anspruch. Die anderen beiden Fragen sind gut.
2. Ich kann es nicht leiden, wenn: Du zählst Dinge auf, die jedem anderen auch nicht gefallen würden. Insofern keine Aussagekraft.
3. Es macht mich glücklich, wenn: Die Hundgeschichte ist nett, aber der Rest ist nicht besonders originell. Sowas lese ich bei den Mädels fast nur.
4. Wochenende: Ist zwar schon aussagekräftiger, aber auch nicht wirklich originell. Hört sich eher nach einem NORMALEN Wochenende an, nicht aber nach einem IDEALEN.
5. Traum: Leider ist auch die Geschichte mit der Weltreise sehr abgedroschen. Das schreiben auch sehr viele Frauen. Dass du gerne mit dem Rucksack reist (was durchaus was über dich aussagt), hast du ja schon in der 3. Frage erwähnt.
6. Wichtigste in meinem Leben: Sorry, völlig unoriginell. Damit kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
7. Kunstwerk: Du weißt schon, was jetzt kommt: langweilig. Lass dir doch mal was einfallen! Nicht nur Bilder und Opern sind Kunst!
8. Lachen: Ich wiederhol mich jetzt nicht nochmal.

Denk mal an die Leserin. Ob die das wirklich so toll findet, dass du viel über den Hund deiner Eltern lachst? Wenn du jetzt sagen würdest, dass du über Atze Schröder (aus NRW) lachst, dann hätte sie vielleicht die Vision, mit dir mal eine Show von ihm zu besuchen.
9. In 5 Jahren: Hier hört es sich so an, als ob doch ein starkes Interesse an Kindern existiert. Bei der eigentlichen Kinderangabe steht aber "Weiß ich noch nicht". Am besten, du machst dir klare Gedanken zu dem Thema. Irgendwann muss du das ohnehin tun.
10. Besonderes: Das ist aussagekräftig. Aber dass du "etwas verrückt" bist, geht leider so gar nicht aus deinem Profil hervor.
Sorry für die deutlichen Worte, aber dein Profil enthält wenig Individualität, Esprit, sprachliche Vielfalt und Information. Für einen Akademiker sind enorm viele Rechtschreib- und Interpunktionsfehler drin.