Frederika, ich habe dazu schon in einem anderen Thema geschrieben. Nochmal kurz gefasst: Frauen brauchen Sex genauso wie Männer. Frauen die sagen, sie schlafen nur mit den Männer die sie lieben, sind entweder:
- unerfahren und wissen nicht was sie konkret vom Sex wollen
oder
- frigide oder stehen zu ihrer Sexualität nicht
oder
- sich zu leicht verlieben, haben zu viele unbegründete romantische Erwartungen und Interpretationen
oder
- einfach lügen.
Um sich zu verlieben, muss man einander erst richtig kennen, und das tut man nach. ca. 1/2 Jahr mehr oder weniger intensiver Kommunikation. Denn man kann nicht das lieben, was man nicht weisst. Es ist immer amüsant zu hören, wenn die Frau behauptet, beim ersten Date sei der Mann noch fremd und beim 4. Date schon nicht mehr fremd

Sie kennt ihn beim 4. Date nicht sonderlich mehr als beim 1., und zum größten Teil sind die binnen der Zeit erhaltenen Informationen nur blabla und keine Fakten. Sagen kann man alles. Ob man einem vertrauen kann oder nicht, weisst du eigentlich schon in den ersten 20 Minuten am ersten Abend. Nachher erfährt man einige Details, aber nichts Wesentliches. Geprüft kann es allerdings erst in einigen Monaten werden.
Tja, und was tun in der Zwischenzeit? Sich mit einem Dildo begnügen? Im Prinzip, auch eine Lösung... aber mE nicht die beste. Man verpasst zu viel, das Leben ist kurz.