G
Gast
Gast
Wenn ich einen Mann liebe, liebe ich auch seine Glatze und seinen Bauch.
w 40
w 40
Na ja... also ab einem bestimmten Alter sind Männer mit vollem Haar nur noch rar gesäät.
Wie war das noch mit der "Oberflächlichkeit" der Männer, die von den Damen hier so häufig beklagt wird?
m, sich wundernd
Wie war das noch mit der "Oberflächlichkeit" der Männer, die von den Damen hier so häufig beklagt wird?
m, sich wundernd
Bei solchen Themen fallen einige Herren aus allen Wolken. Hat man ihnen doch immer eingeredet [...]
Wo nimmt man solche Männer her? Habe noch nicht einen einzigen Mann getroffen der es im realen Leben gewagt hat, ungefragt derartige Bemerkungen von sich zu geben. Frauen allerdings meinen das mir gegenüber dauernd tun zu müssen. Ich würde weder von Männern noch von Frauen den Gang zur Haartransplantation erwarten. Unser berühmtes Bunga-Bunga Vorbild aus Italien sieht doch wirklich nicht gut aus damit. So oder so, leider habe ich tief in mir drin die Macke fest verankert, das es mit einem Mann mit wenig Haar oder gar Glatze oder mutwillig selbstverursachter Glatze oder Nichtfrisur (Einfach rundum auf 1cm abrasiert ohne Schnitt, obwohl noch genug da ist) nicht geht. Weiter als bis an die Theke zum Plaudern kommt da keiner mehr. Ich habe lange versucht das in mir zu ändern. Es geht nicht. Dafür sind mir Bauch und Körpergröße egal. Abnehmen kann man, an Haare kommt man leider nicht mehr, wenn die Tinkturen vom Hautarzt nicht anschlagen. Es haben übrigens auch Frauen das Pech genetisch bedingt oder durch andere Probleme zu viele Haare zu verlieren. Der Gerechtigkeit halber sei erwähnt das ich auch bei Frauen eine mutwillig herbeigeführte "ist so Praktischfrisur" oder "Menopausenfrisur" absolut nicht gerne angucke. Letztendlich hat aber immer noch jeder das Recht so über die Straße zu gehen wie es ihm passt. Was mir nicht gefällt muss ich ja nicht angucken. w47In Anbetracht, dass die meisten Männer meine Figur häufig streng in Augenschein nehmen, obwohl kein Grund dazu ist (55kg, sportliche Figur, volle Brust, trainierter Po - mache auch jeden Tag Sport), erwarte ich sehr wohl, dass der Mann körperlich auch ein Augenschmaus ist. Oftmals höre ich von Männern mit dickem Bauch, die sich überschätzen (!) ganz schöne Dreistigkeit über meinen Körper. Scheinbar wollen diese mich verunsichern. Das geht zu weit..
Die Haare fallen durch schlechte Mangelernährung aus (also ein Mann der sich überwiegend von fettem Fast-Food, Würstchen, Schnitzel, Alkohol ernährt und dazu noch klein ist, der leidet schneller unter körperlichem Zerfall). Auf unfruchtbarem Boden wächst schließlich nichts mehr. So auch auf dem Kopf.
Ich habe als Frau weder Glatze noch Bauch, weil ich viel Sport treibe und mich gesund ernähre und das mit 50 Jahren. Bin ich oberflächig, wenn ich mir von einem Mann selbiges mir wünsche/erwarte?
Das entscheidende ist auch in welchen Alter der "Verlust“ der Harre beginnt. Bei mir fing dies schon mit Anfang 20 an und somit habe ich auch kein Problem damit. Bei Männern die diesen Prozess erst mit Mitte 40 erlebten, ist dies umso schlimmer und damit auch ein riesen Problem für die Betreffenden.Ich glaube, dass der Haarverlust für die Männer selbst schlimmer ist, als für Frauen allgemein.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | Eine Bitte an die Damenwelt: Profilcheck für Chiffre 7E760C82 | ElitePartner Profiltipps | 4 | |
G | Zu anständig für die Damenwelt ? | Single | 48 | |
G | Wie wirken Männer mit Kopfbedeckung auf die DAmenwelt? | Single | 31 | |
G | Frage an die Damenwelt... | Single | 12 | |
G | Was denkt die Damenwelt über die Attraktivität von Männern mit schütterem Haar bzw. Glatze? | Single | 30 |