G
Gast
Gast
Sex während der Menstruation ist schön.
Keiner meiner Partner hatte ein Problem damit, ich natürlich auch nicht.
Keiner meiner Partner hatte ein Problem damit, ich natürlich auch nicht.
Also ich habe meistens noch viel mehr LUST, wenn ich meine Tage habe.
Wie steht ihr dazu?
Also ich habe meistens noch viel mehr LUST, wenn ich meine Tage habe.
Wie steht ihr dazu?
Wie fischt man diesen Softtampon wieder raus? Merkt der Mann das nicht bzw. stößt er das nicht nach hinten, so dass man ihn nicht mehr rausholen kann?
Wieso ist das erstaunlich das wir uns nicht ekeln, wieso sollten wir uns denn davor ekeln. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat ekeln wir uns ja auch nicht vor Scheidensekret. Wieso sollte man nicht mit den Fingern da unten rumspielen. Das einzige Problem ist halt das man dann etwas rumsaut was aber eben durch Softtampons verhindert werden kann.Ist doch erstaunlich, dass die Männer sich da nicht ekeln.
Würden die Männer auch mit dem Finger da unten rumspielen?.
Etwa 60 ct das Stück. Finde ich jetzt nicht "schweineteuer". Nichtsdestotrotz unnötig. Man kann auch einfach auf Sex während der starken Tage verzichten. Ist immer noch am saubersten.IIch denke, ich werde auf die Dinger in Zukunft verzichten. Schweineteuer sind sie auch noch.
Mann eine Frau entjungfern konntet, wenn das doch fuer euch so "eklig" gewesen sein muss?! Schliesslich fliesst da ebenso Blut wie waehrend der Menstruation.
Was für Filme schaust du dir denn an? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Entjungferung in einem Blutbad endete! Herrje, glaubt doch nicht immer alles, was man euch erzählt!
Von wegen "dem anderen weh tun oder verlezten". Sowas dämliches habe ich selten gelesen.
(m, 46)