Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

An die Frauen hier, wie schlimm findet ihr es wenn ein Mann eine Glatze hat

Ich würde gerne da mal einige Meinungen duzu hören, da sehr viele absagen kommen. Ich (M 46) bin ansonsten durchaus vorzeigbar nicht dick 77 Kg bei 173 cm, zuvorkommend und höflich. Nur in letzter Zeit beschleicht mich das gefühl das Mann mit glatze ( nicht ganz kahl aber halt schon deutlich sichtbar ein NoGo zu sein scheint? Ich würde gerne mal wissen ob ich mir das nur einbilde weil es mich selbst sehr stört, oder ob ihr damit ein problem hättet.

1. JEDER hier erhält viele Absagen. Das ist völlig normal und unvermeidbar.

2. Viele führen das auf selbst empfundene Schwächen oder Makel zurück (weil ich ... zu groß / zu klein / zu dick / zu dürr / zu alt ... bin). In Deinem Fall eben die Glatze. In Wahrheit passt aber meistens viel mehr oder anderes nicht.

3. Ich persönlich stehe jetzt nicht so auf Glatze, aber viele andere stören sich eher weniger daran. Eine Glatze wäre kein hartes Ausschlusskriterium für mich, wenn anderes toll passen würde.

Eine Frau die sich an einer hohen Stirn stösst weiss nicht wichtiges von unwichtigem zu trennen, auf eine solche können wir doch getrost verzichten. Da es Dich sehr stört zeigt mir dass auch Du so Deine Schwierigkeiten damit hast.
Hey, das ist schlicht und einfach so, unveränderbar und somit völlig unwichtig. Trage Deine Glatze mit Würde und Selbstverständlichkeit und keine vernünftige Frau wird damit ein Problem haben. Ein schönes Gesicht braucht Platz!

ansonsten, na ja vorzeigbar? Wenn ich mir Deine "technischen Daten" so ansehe... sorry, aber 1,73/77kg ist schonmal definitiv nicht schlank und dürfte eher das Problem sein. Die Mädels sind nämlich diesbezüglich nicht weniger Oberflächlich als wir Jungs.

G

Gast

Gast
w,42 ich hätte keine Problem damit, sofern nicht einige dünne Haarstränen von rechts nach links gekämmt werden.

G

Gast

Gast
Wenn bei dir eine Glatze kommt, dann tu dir selbst einen Gefallen und verabschiede dich freiwillig von deinen restlichen Haaren. Eine Vollglatze sieht immer noch besser und sexier aus als eine halbe. Es sendet auch ein konkretes Signal, dass du kein Problem mit deinem Haarausfall hast, wenn du Vollglatze trägst.

G

Gast

Gast
Das Problem ist wohl eher, dass es dich selbst sehr stört. Wer mit sich selbst (sowohl äußerlich als auch innerlich) hadert, strahlt das auch aus. Erst dann wird es mitunter auch fürs Gegenüber ein "Problem".

G

Gast

Gast
Ich finde meine Glatze klasse , sie hilft dabei gleich den Typ Frau zu erkennen der eh nicht zu mir passt.

#2 - die Natur hats so eingerichtet dass Mann durchaus knackig sein kann mit ein paar kg mehr drauf. Kraft braucht Masse - bei Männern.

G

Gast

Gast
wenn Mann ein niedliches, also nicht alzu markantes Gesicht mit sehr harten Zügen, hat,
ist Glatze sehr attraktiv.

G

Gast

Gast
Mich hätte es definitv nicht gestört. Ich bin aber zu alt für Dich und außerdem glücklich vergeben. Mir wärst Du allerdings ein wenig zu dürr. Ich mag es eher, wenn ich etwas zum kuscheln habe. Blaue Flecken kann ich mir auch am Türrahmen holen.

Die Glatze wäre für mich kein Problem.
Ich würde mich eher an Deiner Rechtschreibung stören. Wenn Dein Profil ähnlich geschrieben ist, wie Deine Frage oben, lohnt sich eventuell eine Korrektur.

G

Gast

Gast
Red dir mal bitte nix ein und lass die beim besten Willen auch nix einreden... Kalle, ich BIN eine Frau und durchaus in der Lage, nicht oberflächlich zu sein... Für mich ist und bleibt der Charakter am wichtigsten. Wenn die Verpackung drumrum auch noch passt, prima. Wenn nicht, mein Gott, die Verpackung meiner Lieblingskekse gefällt mir auch nicht unbedingt. Und dennoch LIEBE ich sie... (w,27)

Glatze ist überhaupt nicht schlimm!
Im Gegenteil, manche Männer setzen sie so gekonnt in Szene, dass es richtig sexy aussieht!

Falls deine 77 kg von deinen Muskelpaketen kommen, alle Achtung! - Falls nicht, könnte dein Misserfolg bei manchen Frauen eher vom (immerhin maßvollen) Übergewicht kommen.

G

Gast

Gast
Ein Mann mit Glatze wäre für mich ein absolutes NO GO !!!
w50

G

Gast

Gast
FS @ #2 Ok meine technischen Daten hören sich vieleicht nicht so an aber eins kann ich sicher sagen. Mein Brustumfang überragt doch meinen Bauchumfang um einiges da ich viel Sport treibe bin ich doch eher Athletisch gebaut das ist nicht so mein Problem. Ich wollte es nur mal anmerken tut natürlich nichts zur sache.
@ #3 Nein also die Methode finde ich ja dann völlig lächerlich. Fünf Harre dreimal um den Kopf gewickelt ergibt auch ne Frisur. Da bleibe ich dann doch lieber bei ganz kurz rasiert, es ist nunmal so und da gibts auch nichts zu beschönigen, ich stehe soweit es geht ja auch dazu. Ich wollte nur mal grundsätzlich wissen wie das von den Frauen gesehen wird. Da ja viele meiner altersgenossen noch volles Haar haben was natürlich attraktiver aussieht.

G

Gast

Gast
Ich möchte dem Thread mal in die richtige Richtung lenken....;-)
Also Kalle mal ehrlich - 77Kg bei 1,73m würde ich als schlank bezeichnen!
Wie seht ihr das??

G

Gast

Gast
Die allermeisten Frauen haben damit ein Problem, ich auch. Habe mit einigen Frauen darüber gesprochen!!

Oh hoppla, @FS und 14
Wollte hier keinen vor den Kopf stossen, wenn Du mit 173/77 keinen Bauch hast bist Du sehr athletisch, evtl. für etliche Frauen sogar etwas zu sehr. Sorry, bin von mir selbst, auch durchaus athletisch gebaut und durchtrainiert ausgegangen und wenn denn mal mein Gewicht über meine Körpergrösse minus 100 rausgeht hab ich klar einen Stau am mittleren Ring.

Zum Rest steh ich unabänderlich, wer damit ein Problem hat ist definitiv sehr oberflächlich. Und lieber FS, schau Dich dochmal um. Männer Ü40 mit wirklich noch vollem Haar sind ziemlich in der Minderheit. Kein Grund für Komplexe

G

Gast

Gast
Ich finde Männer mit ganz kurzen Haaren/Glatze sexy!
w, 55

G

Gast

Gast
Kenne einen typen mit Vollglatze und der sieht einfach nur gut aus. Kommt auf die Gesamtausstrahlund drauf an.

G

Gast

Gast
Danke! Habe selbst eine fast "Glatze" und jede die mich bisher anschrieb fand es sexy :)
Alle Anderen werden bestimmt auch fündig.
m, 51

Ich habe nichts gegen Glatze und wer nur noch wenig Haare hat, bitte ganz kurz schneiden! Ich finde so sieht es am besten aus!

G

Gast

Gast
Ich finde Glatze völlig okay.
Merkwürdig dagegen finde ich, dass von fast allen Männern die Frage nach der Akzeotanz von grauen Haaren bei Frauen gegen null ging.
Hä? Wie intolerant seid Ihr Männer gegenüber Alterszeichen bei Frauen?
Bin mal gespannt, wann Ihr es satt habt, Euch ständig so ne Chemie-Scheiße ins Haar schmieren zu lassen, nur damit das andere Geschlecht zufrieden ist????
Aber die Gleichbereictgung ist ja uf dem Weg, Männer mit Stress wegen ihres Körpergewichtes gibt es ja auch schon viel mehr als füher. Und ebensolche, die sich die Augenbrauen rasieren.
Was für ein Krampf.
Also lieber FS: Glatze ist in Ordnung. Relax! Bleib echt und fummel ja nicht zu viel an Deinem Körper herum.

G

Gast

Gast
Nichts dagegen, mein Liebster hat auch eine Vollglatze und ist sehr sehr sexy ! Abgesehen davon liebte ich ihn auch, wenn er braune lange oder blonde gelockte Haare hätte, denn mir sind bei ihm so viele andere Eigenschaften wichtig, dass es auf die Haare nun wirklich nicht drauf ankommt.

W 44

G

Gast

Gast
ich habe schon beides angetroffen, manchmal sah es gut aus, manchmal paßte es nicht. Und klar, wären volle Haare schöner. Das Gewicht sehe ich auch nicht unbedingt als Problem, mehr die Größe. Ich gebe zu, hier sehr oberflächlich zu sein, ich brauche einfach 10-x cm plus auf meine Größe. Das vermittelt zumindest das körperliche Gefühl der Gebtorgenheit und ich denke, die meisten Frauen in meinem Größenbereich (170) sehen das so.

Es gibt äußerliche nogos, wer das abstreitet ist in einer höheren Stufe als ich gelandet. ich habe es probiert, gegen meine äußeren Vorstellungen eine Bindung zu versuchen. Es geht nicht, da bei mir die körperliche Lust auf der Strecke bleibt, damit könnte ich vielleicht noch leben aber die jeweiligen Männer dann nicht. Ich wäre ehrlich gesagt sehr froh, wenn es anders wäre. Ich habe viele Männer getroffen, die ich total sympatisch fand, wo aber kein Reiz entstehen konnte aber die Glatze selber war nie dafür der Auslöser!

Also trage sie mit Fassung :) - bist bestimmt ein Netter!

gar nicht schlimm, wenn die restlichen Haare sehr kurz gehalten sind - so wie bei dem Sänger Milow. Sehr sexy!

G

Gast

Gast
Bei mir machte es bei einem Mann mit Halbglatze (oder mehr) ganz plötzlich "KLICK". Kommt also nicht wirklich darauf an.
Unschön finde ich nur, wenn einzelne lange Haarsträhnen quer über die Glatze gelegt werden, um diese zu "minimieren".

Glatze, wenn sie nicht als Tonsur, oder Kranzschnitt ( oder noch schlimmer als "baldy man" ) daherkommt ist meistens okay .. 1.77 m und 77 Kilo sind auch okay wenn sie in Muskeln und nicht als "Feinkostgewölbe" oder Schnitzelfriedhof daherkommen ...

G

Gast

Gast
Glatze finde ich manchmal sogar sexy, aber meinst Du nicht, dass es eher an Deiner Figur und "Größe" liegen könnte?
Wie wir alle wissen : Größe ist die halbe Schönheit :)
Aber es gilt auch der Spruch : Auf jeden Topf gibt´s den passenden Deckel...

Viel Glück! w,45

Mein Liebster hat vorne eine Glatze, rasiert sich die Haare aber alle zwei Wochen, was für mich toll aussieht!

G

Gast

Gast
Glatze ist ok, eigentlich ist alles ok - ausser jeder Art von Haarersatz, sei es als Toupet oder Perücke. Letzteres habe ich einmal in einer Sauna erlebt. Der gute Mann schwitzte heftig und seine Perücke rutsche ihm ständig ins Gesicht. Ich konnte nicht hinschauen ohne loszuprusten. Obwohl ich eine besondere Vorliebe für lange Haare oder Zopf habe, liebe ich meinen Mann auch mit einer ganz normalen Kurzhaarfrisur und würde ihn ebenso mit teilweiser oder völliger Glatze lieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.