Lieber Fragesteller,
ich glaube, dass sich hier auch weniger attraktive Männer als sehr gutaussehend einschätzen, von daher ist es eigentlich egal, was Du angibst. Am besten eine "objektive" ;O) Einschätzung. Das Bild sieht man ja eh erst, wenn Du es freigibst. Bis dahin kannst Du dir ja ein Bild von der Frau machen, denn das ist es doch, was Dich interessiert. Sicherlich kann man hier nicht wirklich viel im Profil über sich preisgeben, den Gesamteindruck über eine Person erhälst Du ja tatsächlich erst, wenn Du "Sie" siehst (wie sie sich bewegt, Sympathie etc.durch all die Dinge, die Du auf einem Foto gar nicht erahnen kannst). Wie möchtest Du denn angenommen werden? Führe doch einfach die Fragen detaillierter aus, damit Frau sich ein Bild von Dir machen kann. Und wenn Du die Profile vergleichst (wenn das alles so hinhaut), siehst Du ja, ob es passt.
Was mich als Frau an einem Mann interessiert ist zwangsläufig auch das Aussehen, denn ohne visuellen Reiz kann ich einen Mann auch nicht sexuell anziehend finden. Aber ein sogenanntes "gutes Aussehen" ist total relativ. Für mich kann auch ein Mann attraktiv sein, der ein kleines Bäuchlein hat oder andere "Makel". Ein kräftiger Hintern und Hände sind aber schon seeehr interessant... Dabei spielt Sympatie eine große Rolle für mich und die kann ich nur "live" sehen/feststellen. Lachende Augen sind äußerst attraktiv und vieles mehr, aber das muss nicht für andere Frauen genauso sein.
Was mindestens genauso wichtig ist, ist für mich TREUE! Die sieht man einem Mann nämlich leider nicht an. Genauso Humor, der ist wahnsinnig wichtig und auch sexy. Was ich mir außerdem von einem Mann wünsche sind ganz einfache Werte, wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit usw. Gemeinsame Unternehmungen, Spontanität und Leidenschaft, Nähe, gemeinsam "wohl fühlen" usw.
Andersherum kenne ich es leider so, dass mich nie Typen ansprechen, die ich interessant fände. Oder leider ältere Typen, da frage ich mich dann auch, was soll das? Sucht euch eine in eurem Alter. Nichts gegen Dich, aber die Mittvierziger wollen es offenbar nochmal wissen...
Liebe Grüße,
W 32